Koffer-Umlandt
Koffer-Umlandt

Susann P
Alles Bestens.....sehr gute und reibungslose Abwicklung, auch bei Problemen.
Sandro N
es hat alles bestens geklappt...
Gerhard K
Haben die Koffer hier am Freitag bestellt und schon am Samstag waren Sie da, was soll man da noch sagen? Besser geht es wirklich nicht. Vielen Dank. Sollten wir wieder Koffer benötigen, werden wir auf alle Fälle wieder hier einkaufen. Ein großes Danke aus Nürnberg
Sabine P
alles prima, schnwller Versand, Ware wie versprochen...
Michael W
Super gut !
Olga L
Sehr schnelle Lieferung. Der Rucksack war noch nicht in Gebrauch deswegen konnte über Qualität nicht sagen.
Nicole P
alles wie beschrieben, super Preis-Leistung, schneller Versand
Melanie D
Der Preis und die Qualität sind super,leider hat der Schulranzen einen etwas unangenehmen Geruch,wie man ihn kennt, wenn etwas zu lange irgendwo rum steht. Denke wenn, die Schultasche etwas an der Luft steht, wird auch dieser verfliegen. Trotz allem bin ich sehr zufrieden.
Susanne K
Alles bestens. Schbell geliefert.
Jeanette D
Fragen werden umgehend beantwortet. Versand der Ware ist auch sehr schnell erfolgt.