Koffer-Umlandt
Koffer-Umlandt

Jasmin Schreiber
Leider bekam ich die bestellte Ware nicht geliefert da beim Verpacken anscheinend festgestellt wurde , dass der Satch Rucksack defekt war und anacheinend der letzte war. Sehr ärgerlich wenn man zusammen mit dem Kind bestellt, es sich darauf freut und dann enttäuscht wird. Fazit: Einmal und nie wieder werd ich dort bestellen. Von mir würde es auch keinen Stern geben aber leider kann man nur mit Stern bewerten. Daumen runter.
Anifa Q
Sehr sehr schnelle Lieferung plus günstig und gute Qualität
Schnelle Antwort auf Fragen...
Einfangen nur zum empfehlen 🤩🤩🤩😍😍😍
Alexander F
Günstiger Preis und schnelle Lieferung
Wolfgang F
Prompte Lieferung-Super
Dagmar R
Sehr netter Telefonkontakt und eine schnelle Lieferung! Alles super und sehr zu empfehlen!
Sabine Mohrdieck
Sehr schnelle Lieferung.
Natascha N
schneller Versand... alles gut.
Andreas W
Alles super sehr schnelle Lieferung super Ware und am Telefon ein sehr netter Mitarbeiter der mir meine Fragen nett und super beantwortet hat
Anja L
Alles positiv: sehr schnelle Lieferung, variable Zahlungsmöglichkeiten und bei Rückfragen hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Empfehle ich sehr gerne weiter 😊
Bernd B
Die bestellte Ware (Rucksack) wurde in der gewünschten Farbe und Qualität geliefert. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, also sehr guter Service.