Bewertung für Koffer Müller - Reisegepäck & Business

Gesamtbewertungen: 1980

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Koffer Müller - Reisegepäck & Business gemacht haben.

Preis stimmig, Kommunikation gut und schnell. Gerne wieder.

vom 18.09.2018 um 17:18 Uhr

Koffer hatte einen nicht zu schlagenden Preis, es war zwar nicht das aktuelle Modell, aber genau dieses Modell wollte ich haben. Koffer wurde im nagelneuen einwandfreiem Zustand nach nur zwei Tagen geliefert. Auch die Kommunikation ist hervorragend, man bekommt immer Infos über den aktuellen Stand seiner Bestellung bzw. des Versandes. Von meiner Seite ein absolut empfehlenswerter Shop und ich habe hier bestimmt nicht das letzte mal eingekauft!

vom 17.09.2018 um 06:43 Uhr

Es war alles in Ordnung. Qualität gut und schneller Versand.

vom 30.08.2018 um 16:29 Uhr

Wir haben 5 (!) Wochen auf die Ware gewartet. Auf Anfrage kam erst gar keine Antwort, dann kam eine E-Mail, aber mit falschen Daten und Mit der Kommunikation, die mit einem anderen reklamierenden Kunden stattgefunden hatte, incl. Namen, Tel.-Nr. und E-Mail-Àdresse (!). Die Ware, die uns endlich erreichte, ist so 'mittel'. Nicht noch ein Mal KOFFER MÜLLER, sorry.
    Kommentar von Koffer-Mueller.de:
    Sehr geehrte Frau Marion Paul, wir hatten sie per Email darauf hingewiesen das es bei dem von Ihnen bestellten Model in der Farbe Rot zu Verzögerungen kommt und die Lieferzeit angegeben. Sie haben daraufhin geschrieben das Sie warten möchten. Des weiteren ist an dem bestellten Artikel Stratic Floating keinerlei Qualitätsmangel bzw mittelmäßige Qualität festzustellen. Wenn Sie einen Artikel erwerben der noch in Europa produziert und von einem der ältesten deutschen Kofferhersteller entwickel wird können wir Ihre Argumente in keinster Weise nachvollziehen. Einen Koffer für 95 Euro Made in Europa inclusive 5 Jahren Garantie finden Sie nicht einmal bei anderen bekannten Herstellern ! Gern nehmen wir den Koffer zurück. Sorry für unsere direkte Art, aber auf Kunden wie Sie kann so glaube ich jeder Händler gern verzichten.

vom 26.08.2018 um 22:47 Uhr

Sehr schneller Versand und sehr hilfsbereiter Kontakt! Ich würde hier wieder bestellen.

vom 10.08.2018 um 15:26 Uhr

gute Abwicklung, schnelle Lieferung

vom 06.06.2018 um 08:54 Uhr

Schnelle Lieferung. Wäre einwandfrei. Nur zu empfehlen!!

vom 05.06.2018 um 21:11 Uhr

schnelle Lieferung, einwandfreie Ware

vom 27.05.2018 um 17:50 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Koffer Müller nur weiterempfehlen.

vom 18.05.2018 um 05:16 Uhr

Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Nachdem nur ein Koffer geliefert wurde, war der telefonische Kontakt sehr freundlich und hilfreich. Am nächsten Tag war alles da.

vom 14.05.2018 um 17:22 Uhr

Koffer Müller - Reisegepäck & Business

• Koffer Müller - Reisegepäck & Business. Ihr Online Shop für Markenreisegepäck und Lederwaren. Fachhändler seit 1987 ! Persönliche Fachberatung unter 0365/8008182 Mo-Fr 10.00-17.00 Uhr. Bei Zahlung per Vorkasse , Paypal oder Kreditkarte jetzt 5% extra RABATT !

Koffer Müller - Reisegepäck & Business
    Markt 10