Bewertung für Koffer Müller - Reisegepäck & Business

Gesamtbewertungen: 2001

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Koffer Müller - Reisegepäck & Business gemacht haben.

Sehr zufrieden. Die Bestellung erfolgte schnell und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen. Die Ware ist von der Qualität Perfekt.

vom 16.01.2019 um 10:39 Uhr

- fachkundige und freundliche Beratung im Geschäft
    - schnelle und preisgünstige Lieferung per Internet

vom 10.01.2019 um 14:31 Uhr

Koffer am 30.10.18 bestellt, lieferbar lt. Website in 3-4 Tagen. Zahlungseingangsbestätigung (über PayPal bezahlt) kam prompt per Mail.
    Nach 1 Woche meine erste Nachfrage per Mail, wann Lieferung erfolgt, der Koffer wird bald benötigt - prompte Rückantwort, ich hätte von DHL eine Mail der Sendungsverfolgung erhalten sollen.
    Da ich keine Mail von DHL erhalten hatte (auch nicht im Spam), wieder per Mail Kontakt aufgenommen, daß bisher gar keine Mail von DHL gekommen ist, der Koffer bis zum kommenden Wochenende aber wirklich jdann dringend wegen Flug benötigt wird. Wieder prompte Antwort, der Koffer sei wahrscheinlich im Paketzentrum hängen geblieben, sei aber kein Problem, man werde sich sofort um die Lieferung bis spätestens 10.11.18 kümmern. Hätte eigentlich auch von der Zeit her noch klappen können, bin von anderen Lieferungen über DHL so etwas nicht gewöhnt, daß es innerhalb Deutschlands so lange dauert.
    Nach der Anwort kam dann sofort von DHL auch eine Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung (Daten seien übermittelt), dann passierte wieder tagelang nichts, der Status änderte sich nicht.
    Am 10.11.18 kam dann zwar der Postbote mit einem anderen Paket, doch leider war der Koffer nicht dabei.
    Somit musste ich dann nachmittags noch los, mir einen anderen zu besorgen.
    Habe dann per Mail mitgeteilt, daß es nun zu spät sei und der Koffer dann leider annahmeverweigert wird, da ich dann bereits verreist bin - keine Rückantwort mehr.
    Am 14.11.18 kam der Koffer an, ging daraufhin annahmeverweigert wieder zurück, zugestellt 15.11.18. Am 19.11.18 wurde mir der Erhalt des retournierten Koffers per Mail auch bestätigt und man gab mir die Info, daß der bezahlte Betrag automatisch wieder über PayPal rückerstattet werden würde - soweit so gut.
    Nach der Reise Ende November leider auf dem PayPal konto nichts zu finden, auch nicht die übliche Info von PayPal erhalten, daß Rückerstattung erfolgt ist.
    Am 05.12.18 meine Info per Mail, daß die Rückzahlung noch nicht bei mir eingegangen sei und die Bitte, den noch ausstehenden Betrag zu begleichen - keine Antwort - keine Zahlung an mein PayPal-Konto.
    Wieder per Mail um Rückerstattung gebeten - keine Antwort. Dann haben wir per Telefon Kontakt aufgenommen - Antwort war, Rückzahlung sei doch bereits am 19.11.18 an PayPal aktiviert worden - wieder gewartet - keine Rückzahlung.
    Selbst mit PayPal Kontakt aufgenommen, telefonische Bestätigung, daß keine Rückzahlung erfolgt sei.
    Vor Weihnachten nochmals telefonischen Kontakt zum Versender aufgenommen, es wurde versichert, man habe an PayPal bezahlt und werde schnellstmöglich mit PayPal klären, wir sollen nicht glauben, daß man das Geld behalten wolle - der erwartete Rückruf kam nicht und auch keine Zahlung erhalten.
    Telefonisch nur noch AB erreicht, hier mehrfach um Klärung gebeten - keine Rückantwort - keine Zahlung zu finden.
    Daraufhin selbst vor Jahresende nochmals telefonsich bei PayPal nachgefragt, man empfahl mir, die Sache über Verbraucherschutz oder Polizei zu regeln, wenn der Verkäufer nicht zurückzahlt.
    Dieses Mal habe ich sogar schriftlich die Bestätigung erhalten, daß definitiv keine Rückzahlung erfolgt sei.
    Info von PayPal weitergeleitet an Versender - wieder weder Rückantwort noch Zahlung.
    Mahnung per Einschreiben geschickt, ist auch angekommen - trotzdem bis heute keinerlei Reaktion / Zahlung !
    Daß mal etwas mit einer Lieferung schief laufen kann, ist ja kein Beinbruch, aber das Problem der fehlenden Rückzahlung nicht zu beheben, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und hätte ich von einem deutschen Unternehmen, das mit 4,8 von 5 möglichen Sternen wirbt, nicht erwartet.

vom 09.01.2019 um 21:35 Uhr

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung -Top!

vom 04.01.2019 um 22:38 Uhr

schnelle Problemlösungen, schnelle Lieferung

vom 04.01.2019 um 15:40 Uhr

Es war soweit alles super. Der Koffer und der Preis war super.

vom 03.01.2019 um 23:33 Uhr

Gute Qualität zu fairem Preis und schnelle Lieferung! Gerne wieder 👍

vom 03.01.2019 um 22:06 Uhr

super Preis,
    lange Versandzeit, kam aber früher als erwartet.
    gute Qualität,
    bin sehr zufrieden

vom 30.12.2018 um 14:37 Uhr

Sehr korrekter Verkaufsablauf und Versand

vom 30.12.2018 um 13:18 Uhr

reibungsloser Ablauf... telefonische Info das Ware abholbereit ist.. alles Super.... Sehr Empfehlenswert

vom 29.12.2018 um 21:22 Uhr

Koffer Müller - Reisegepäck & Business

• Koffer Müller - Reisegepäck & Business. Ihr Online Shop für Markenreisegepäck und Lederwaren. Fachhändler seit 1987 ! Persönliche Fachberatung unter 0365/8008182 Mo-Fr 10.00-17.00 Uhr. Bei Zahlung per Vorkasse , Paypal oder Kreditkarte jetzt 5% extra RABATT !

Koffer Müller - Reisegepäck & Business
    Markt 10