Bewertung für Koffer Müller - Reisegepäck & Business

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Koffer Müller - Reisegepäck & Business gemacht haben.

Top Anbieter, top Koffer, super schnelle Lieferung. Ich bin begeistert!

vom 11.11.2019 um 19:44 Uhr

Der Koffer ist schnell geliefert, Er ist noch unausgepackt, da als Weihnachstgeschenk vorgesehen.Also gibt es nichts Negatives zu berichten.

vom 03.11.2019 um 08:19 Uhr

Einwandfreie Ware und Abwicklung. Jederzeit wieder.

vom 27.10.2019 um 22:02 Uhr

Very good service. Quick delivery. Excellent product

vom 26.10.2019 um 13:06 Uhr

Sehr schöner Koffer zu einem tollen Preis.
    Versand hat etwas lange gedauert .

vom 26.10.2019 um 07:11 Uhr

Ich kann leider nur 2 Sterne vergeben und zwar aus folgendem Grund: Ich hatte am gleichen Tag 2 Koffer bestellt. Ein Koffer kam 2 Tage nach der Bestellung. Der zweite Koffe wurde kommentarlos nicht geliefert. Erst auf Nachfrage wurde ein Termin genannt, der aber auch nicht eingehalten wurde. Ebenfalls ohne Kommentar des Verkäufers.Der Koffer kam dann 13 Tage nach der Bestellung. Die Homepage verspricht Versand nach 1-2 Tagen. Zumindest hätte ich mir eine offene Kommunikation seitens *** gewünscht.So ist das schäbig. Schade.
    Kommentar von Koffer-Mueller.de:
    Hallo Herr Klein, die zweite Sendung ( Stratic Koffer Unbeatable Schwarz ) war zum Bestellzeitpunkt mit ca 14 Tagen Lieferzeit angegeben. Haben Sie dies bei der Ausführung der Bestellung übersehen ? Es wurden beide Koffer in der am Artikel angegebenen Lieferzeit zugestellt. Die erste Sendung innerhalb 48 Stunden und die zweite Sendung innerhalb 14 Tage.

vom 25.10.2019 um 21:22 Uhr

schnelle Lieferung, alles Bestens

vom 18.10.2019 um 10:28 Uhr

Schnelle Lieferung, ein Koffer den nicht jeder hat, sieht Klasse aus. Die Innenteilung ist perfekt. Er ist sehr stabil und lässt sich sehr leicht und leise rollen. Für mich super das man das Volumen mit einem extra Reißverschluß vergrößern kann. Mein Fazit ich würde diesen Koffer noch einmal kaufen

vom 09.10.2019 um 15:33 Uhr

Schneller, reibungsloser Handel, so wünscht man ihn sich immer.
    Ware okay, Lieferung flott, gerne wieder

vom 07.10.2019 um 19:32 Uhr

Alles prima, jederzeit wieder. Gruß

vom 03.10.2019 um 10:56 Uhr

Koffer Müller - Reisegepäck & Business

• Koffer Müller - Reisegepäck & Business. Ihr Online Shop für Markenreisegepäck und Lederwaren. Fachhändler seit 1987 ! Persönliche Fachberatung unter 0365/8008182 Mo-Fr 10.00-17.00 Uhr. Bei Zahlung per Vorkasse , Paypal oder Kreditkarte jetzt 5% extra RABATT !

Koffer Müller - Reisegepäck & Business
    Zschochernstraße 19