Bewertung für Koffer Müller - Reisegepäck & Business

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Koffer Müller - Reisegepäck & Business gemacht haben.

Wir suchten ein Hartschalenkofferset und haben bei Koffer Müller ein super Angebot gefunden. Tolle Qualität zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgte umgehend. Hier kauf ich gern wieder.

vom 16.01.2020 um 21:19 Uhr

Möglicherweise durch das Neujahrsprozedere überforderter Service. Habe jedenfalls keine Ware erhalten. Auf Nachfrage nach über einer Woche hieß es, durch eine betriebsinterne Inventur käme es zu Verzögerungen. Da ich rasch einen Koffer brauchte, habe ich meine Bestellung storniert. Auch da war der Service unglaublich langsam bis ich mein Geld rückerstattet bekommen habe. Vorsichtshalber hatte ich einen PayPal Fall eröffnet. Letztendlich ist mir aber außer der investierten Zeit (zog sich 13 Tage lang) kein Verlust entstanden.
    Kommentar von Koffer-Mueller.de:
    Wir bitten vielmals um Entschuldigung das wir Ihren Auftrag vom Freitag dem 3.1. erst ab Montag dem 6.1 . hätten versenden können.
    Ihr Auftrag war bereits in der Kommisionierung nach Ihrem Storno am 6.1.

vom 16.01.2020 um 18:09 Uhr

Es ist sehr schlechter unverschämter Service. Auf mein Widerruf und bitte um rüchcksendelabel, keine Reaktion. Nur lakonische Frage : stimmt was nicht mit dem gelieferten Artikel? Ich habe recht auf wiederruf ohne wenn Grund.
    Nach drei Mails und zwei Telefonaten, habe ich Immernoch keine Reaktion und kein retourenlabel. Der SHOP ist nicht zu empfehlen. Meiden Sie Koffer Müller. Woanders sind auch schöne günstige Taschen.
    Kommentar von Koffer-Mueller.de:
    Frau Rybacka, Ihnen wurden nun bereits zwei Retourelabel über unser DPD Portal per Email gesendet. Vielleicht sollten Sie mal Ihr Postfach prüfen !!!!!!!!!!!!!!!! Zudem ist es eine Frechheit was Sie hier von sich geben ! Sie haben Ihre bestellte Delsey Tasche innerhalb 48h geliefert bekommen, kostenlos mit DPD und zu einem super Preis. Warum erwähnen Sie dies in Ihren Kommentaren nicht !

vom 16.01.2020 um 16:50 Uhr

Professionelle Abwicklung, sehr kurze Antwortzeiten und, für die Vorweihnachtszeit, absolut schnelle Lieferung.
    Können wir bedenkenlos empfehlen!

vom 16.01.2020 um 11:46 Uhr

alles okay

vom 11.01.2020 um 10:40 Uhr

Super schnelle Abwicklung 👍 alles prima

vom 10.01.2020 um 21:14 Uhr

Vollkommen unkomplizierte Bestellung, die Ware entspricht voll und ganz der Erwartung. Einzig die angegebene Lieferzeit wurde um einige Tage überschritten, hier sollte man darauf achten wenn man die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt.

vom 22.12.2019 um 10:59 Uhr

tolle ware. schnelle lieferung. gut verpackt. unschlagbar günstig. bei bedarf kaufe ich hier gerne wieder. also von mir gibt's 'ne klare empfehlung.

vom 21.12.2019 um 16:56 Uhr

Schnelle Lieferung, alles bestens…

vom 16.12.2019 um 08:04 Uhr

zeitnahe Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis

vom 11.12.2019 um 23:18 Uhr

Koffer Müller - Reisegepäck & Business

• Koffer Müller - Reisegepäck & Business. Ihr Online Shop für Markenreisegepäck und Lederwaren. Fachhändler seit 1987 ! Persönliche Fachberatung unter 0365/8008182 Mo-Fr 10.00-17.00 Uhr. Bei Zahlung per Vorkasse , Paypal oder Kreditkarte jetzt 5% extra RABATT !

Koffer Müller - Reisegepäck & Business
    Zschochernstraße 19