Bewertung für Koffer Müller - Reisegepäck & Business

Gesamtbewertungen: 2055

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Koffer Müller - Reisegepäck & Business gemacht haben.

Bin super zufrieden, top Ware, superschnelle Lieferung.
    Bestelle jederzeit gerne wieder

vom 23.05.2019 um 10:34 Uhr

Wir haben bei Koffer Müller online 2 Koffer bestellt. Wir bekamen am selben Tag eine Bestätigung und der Betrag wurde belastet. Am Folgetag kam die Versandmitteilung mit dem Identcode der DHL. Nach fünf Tagen bekam ich bei Nachfrage die Antwort, dass eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht wird und das sich in den nächsten 2 Tagen etwas bewegen sollte. DHL Status war bis dahin:
    die Daten wurden elektronisch übermittelt, also war das Paket noch nicht eingeliefert. Die Einlieferung geschah 8 Tage nach Bestellung und wurde -wie bei DHL üblich- am Folgetag ausgeliefert. Die Qualitaet der Koffer ist Klasse, der Preis ist identisch mit den *** Preisen. Versand für Online Handel zu lang.

vom 22.05.2019 um 18:30 Uhr

Alles super, gerne wieder.

vom 22.05.2019 um 08:10 Uhr

Gutes Angebot und unschlagbare Preise. *** Dieser Shop hatte den günstigsten Preis im Internet, klasse! Besten Dank.

vom 16.05.2019 um 12:40 Uhr

Schnelle Lieferung, top Ware!

vom 13.05.2019 um 11:11 Uhr

*****

vom 11.05.2019 um 18:35 Uhr

Alles einwandfrei , Top Ware

vom 10.05.2019 um 21:49 Uhr

Alles bestens... uneingeschränkt zu empfehlen.

vom 10.05.2019 um 21:11 Uhr

Wir suchten nach einem stabilen, preiswerten Koffer. Da wir bei Koffer-Müller schon vor acht Jahren Koffer bestellt hatten, sahen wir uns die auf der Internetplattform www.koffer-mueller.de angebotene Koffer an und kamen schell zu der Überzeugung, dass wir genau das Richtige gefunden hatten. Der Bestellvorgang und die schnelle und transparente Lieferung der bestellten Ware überzeugten uns noch mehr. Wir sind mit Koffer-Müller mehr als zufrieden.

vom 09.05.2019 um 08:13 Uhr

Wenn man "ab Lager in 2-3 Tagen lieferbar" als Übergabe an den Kurierdienst versteht, dann hat Koffer-Müller alles termingerecht und in bester Art und Weise inklusive telefonischer Auskünfte erledigt. Ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen und würde da beim nächsten Bedarf gerne wieder kaufen.

vom 08.05.2019 um 17:43 Uhr

Koffer Müller - Reisegepäck & Business

• Koffer Müller - Reisegepäck & Business. Ihr Online Shop für Markenreisegepäck und Lederwaren. Fachhändler seit 1987 ! Persönliche Fachberatung unter 0365/8008182 Mo-Fr 10.00-17.00 Uhr. Bei Zahlung per Vorkasse , Paypal oder Kreditkarte jetzt 5% extra RABATT !

Koffer Müller - Reisegepäck & Business
    Zschochernstraße 19