König Tours GmbH
König Tours GmbH
Die König Tours GmbH & CO.KG ist ein Pauschal- und Spezialreiseveranstalter für geführte und individuelle Reisen nach Russland, Osteuropa, China und Indien. Als Spezial-Reiseanbieter vermittelt König Tours zudem Hotels, Flüge sowie Kur- und Sprachreisen für spannende Ziele und Destinationen auf der ganzen Welt. Neben der Reise-Sparte ist daher auch die Visa-Beschaffung für alle visumpflichtigen Länder eine Säule des Unternehmens. Der Visum Service für Geschäfts- und Firmenkunden wird durch das Angebot für die Legalisation von Dokumenten ergänzt, sodass König Tours auch für Geschäftskunden ein wertvoller Partner bei der Abwicklung von Geschäften im Ausland ist. Auf den Webseiten Kur Aktiv, König Tours, Buch-Dein-Visum.de und Russland Visum bekommen Sie einen Überblick zum breitgefächerten Angebot der König Group und finden alle relevanten Informationen für eine professionelle Reiseplanung!

Der Service und die Kundenbetreuung waren sehr gut. Die Betreuung vor Ort (In ***) einschl. der Reiseleitung und Fahrer waren ausgesprochen gut. Die Reiseleiterin *** muß ich besonders hervorheben. Sprach ein sehr gutes deutsch und hat uns viele Details über *** und auch über das Leben in Russland erzählt. Sehr zu empfehlen.
Summa sumarum waren wir mit der Reise sehr zu frieden und können König Tours nur weiter
empfehlen.
die Betreuung in Kaliningrad und unsere Ausflüge mit *** in die näheren Gebiete war sehr gut und kopetent. Wir hatten einen schönen Bus und der Fahrer war sehr aufmerksam und freundlich mit unserer Gruppe. die Reise nach dem ehemaligen Ostpreußen und nach Nidda in Litauen können wir sehr gut weiter empfehlen.
Wir waren ursprünglich davon ausgegangen, in einer Gruppe nach St.Petersburg zu reisen - dabei hatten wir 3 Tage eine exklusive Betreuung für uns beide. Die Reiseführerin *** spicht ausgezeichnet Deutschland und ist sehr auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Wir sind mit dem Wohnmobil aus Finnland angereist. Die Agentur vor Ort hat die sichere Unterbringung organisiert. Das Hotel liegt zentral und gab keinen Grund zur Klage. Insgesamt eine Klasse Reise!!!
Eine außergewöhnliche "Kulturreise" mit sehr gutem Führer in dieser tollen Stadt St.Petersburg!! Individuelle Wünsche waren möglich und haben uns beide restlos begeistert! Hotel zwar "zentral gelegen", aber Zimmer klein wie eine Gefängniszelle (vor allem schlecht bei Regen ). Die gebuchte Airline ( Ural Airlines ) ist wegen Unzuverlässigkeit nicht empfehlenswert; toll aber wie König-Tours das Problem mit dem Rücktransfer gelöst hat!! Wiederholung somit nicht ausgeschlossen!
Es hat bei der Buchung und mit dem Visum alles geklappt. Und vor Ort war auch alles ganz unkompliziert und pünktlich und der Reiseleiter sehr kompetent. Betten auch gut. Lage des Hotels sehr gut. Eigentlich kann man von dort alles zu Fuß erreichen. Man sollte sich aber gleich eine Prepaid *** für unbegrenzt Internet holen für ***€. Orientierung easy, Verständigung auf englisch gut möglich.
Leider hatten Sie entgegen der mündlichen Zusage im Hotel *** keine Reiseleitung. Über den Transfer vom Hotel zum Flughafen beim Rückflug hatte das Hotel keine Information. Aus den erhaltenen Reiseunterlagen konnte ich nicht entnehmen, wer mich abholt. Der Fahrer kam pünktlich, aber ich habe mir den ganzen Samstag große Sorgen gemacht, ob denn überhaupt ein Fahrer kommt. Bei Ihnen habe ich für den Transfer *** bezahlt, das Hoitel bietet ihn für *** an.
Wir haben eine individuelle Reise gebucht und waren sehr zufrieden. Der Reiseleiter vor Ort hat alle Wünsche erfüllt. Auf unsere individuellen Wünsche ist König Tours eingegangen und hat alles gut organisiert. Die erforderlichen Reiseunterlagen waren pünktlich bei uns.Hinweisen könnte man noch auf die hohen Gebühren in Rußland beim Datenrooming.
Ansonsten können wir eine Reise nach Sankt Petersburg nur empfehlen. In der Stadt hat uns bes. die Sauberkeit und die moderne Infrastruktur beeindruckt
Ich habe mich gefreut, mit König Tours einen Reiseveranstalter gefunden zu haben, der mir noch eine Reise nach *** zur Fußball WM anbieten konnte. Die Vorbereitung der Reise und die Reise selbst haben sehr gut funktioniert, es war alles perfekt.

Was übrig bleibt ist die Frage nach der Preiskalkulation. Nachdem ich vor Ort sehen konnte, was das Hotel kostete, und ich auch den Preis für den Flug in Erfahrung bringen konnte, frage ich mich, wieso ich mehr als das Doppelte zahlen musste.
Es hat alles wunderbar geklappt, auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Perfekter Service, vernünftige Preisgestaltung, alles bestens. Nicht nur die Visa-Abwicklung war weltklasse, auch die Buchung im gewünschten Hotel erfolgte zuverlässig und zu einem angenehmen Preis.