König Tours GmbH
König Tours GmbH
Die König Tours GmbH & CO.KG ist ein Pauschal- und Spezialreiseveranstalter für geführte Reisen nach Russland, Osteuropa, China und Indien. Als Spezial-Reiseanbieter vermittelt König Tours zudem Hotels, Flüge sowie Kur- und Sprachreisen für spannende Ziele Destinationen auf der ganzen Welt. Neben der Reise-Sparte ist daher auch die Visa-Beschaffung für alle visumpflichtigen Länder eine Säule des Unternehmens. Der Visum Service für Geschäfts- und Firmenkunden wird durch das Angebot für die Legalisation von Dokumenten ergänzt, sodass König Tours auch für Geschäftskunden ein wertvoller Partner bei der Abwicklung von Geschäften im Ausland ist. Auf den Webseiten Kur Aktiv, König Tours, Buch-Dein-Visum.de und Russland Visum bekommen Sie einen Überblick zum breitgefächerten Angebot der König Group und finden alle relevanten Informationen für eine professionelle Reiseplanung.

Ein vertrauensvolles Unternehmen in Sachen Visumbeschaffung. Gerne wieder.
Hat alles super funktioniert. Nach Hinweis auf die zu kurze Bearbeitungszeit wurde sehr schnell auf die geänderte Buchung der Bearbeitungszeit reagiert.
Sehr gute Erfahrung mit König-Tours in der Abwicklung von Visaanträgen! Zuverlässig, schnell, unkompliziert, günstig! Wiederholte Inanspruchnahme 12/2017
Das Unternehmen Koenig Tours hat fuer mich ein Visum beantragt. Nachdem ich alle erforderlichen Unterlagen zugesandt hatte,ging die Bearbeitung sehr schnell voran. Mein Visum wurde mir im geplanten Zeitraum zugesandt. Die Bearbeitung erfolgte ohne Probleme oder weitere Nachfragen. Bei Telefonaten sind die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service. Vielen Dank!
Gute Beratung und gute Preis-Leistung.
Schon zum 4. Mal, ohne irgendein Problem diesen Service genutzt - mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen, auch für Deutsche, die im Ausland wohnen - dann lediglich unbedingt die Postlaufzeiten groszügig einplanen.
Hat alles einwandfrei funktioniert - trotz mehrerer Umbuchanfragen. Unkompliziert und sicher!
Sehr guter kompetenter Service.schnelle Abwicklung
Sehr guter Service. Weiter zu empfehlen. Gerne wieder!
Schnell und zuverlässig