König Tours GmbH
König Tours GmbH
Die König Tours GmbH & CO.KG ist ein Pauschal- und Spezialreiseveranstalter für geführte und individuelle Reisen nach Russland, Osteuropa, China und Indien. Als Spezial-Reiseanbieter vermittelt König Tours zudem Hotels, Flüge sowie Kur- und Sprachreisen für spannende Ziele und Destinationen auf der ganzen Welt. Neben der Reise-Sparte ist daher auch die Visa-Beschaffung für alle visumpflichtigen Länder eine Säule des Unternehmens. Der Visum Service für Geschäfts- und Firmenkunden wird durch das Angebot für die Legalisation von Dokumenten ergänzt, sodass König Tours auch für Geschäftskunden ein wertvoller Partner bei der Abwicklung von Geschäften im Ausland ist. Auf den Webseiten Kur Aktiv, König Tours, Buch-Dein-Visum.de und Russland Visum bekommen Sie einen Überblick zum breitgefächerten Angebot der König Group und finden alle relevanten Informationen für eine professionelle Reiseplanung.

Wir hatten einen sehr nette und Beratung mit schneller Visa-Zusendung. Auch bei Problemen durch den Verdi-Streik der eine Umbuchung auf den kommenden Tag nötig machte, haben sich die freundlichen Mitarbeiter von König-Tours gekümmert, dass uns nichts vom geplanten Reiseverlauf entgangen ist. Vielen Dank 👍🏻😊!
Wir würden jederzeit wieder bei König-Tours buchen.
Alle bestellten Dienstleistungen wurden vollumfänglich und umgehend erledigt sowie schriftlich bestätigt. Alles Abgesprochene wurde pünktlich geliefert und erledigt.
Es hat alles prima geklappt.
Jederzeit wieder.
Schnelle und kompetente Bearbeitung
Dankeschön
Vieien Dank für alles !!!
Jederzeit wieder !!!
Super Service, schnell, effizient und hilfsbereit bei relativ dringender Visa Überführung
Lief alles wie geschmiert, sehr zufrieden. Wird für die nächste Reise auf jeden Fall wieder genutzt!
gut , schnell, problemlos
Super 👌 meine Visum war pünktlich da.Es hat alles wunderbar geklappt .Immer wieder gerne. Vielen Dank