König Tours GmbH
König Tours GmbH
Die König Tours GmbH & CO.KG ist ein Pauschal- und Spezialreiseveranstalter für geführte und individuelle Reisen nach Russland, Osteuropa, China und Indien. Als Spezial-Reiseanbieter vermittelt König Tours zudem Hotels, Flüge sowie Kur- und Sprachreisen für spannende Ziele und Destinationen auf der ganzen Welt. Neben der Reise-Sparte ist daher auch die Visa-Beschaffung für alle visumpflichtigen Länder eine Säule des Unternehmens. Der Visum Service für Geschäfts- und Firmenkunden wird durch das Angebot für die Legalisation von Dokumenten ergänzt, sodass König Tours auch für Geschäftskunden ein wertvoller Partner bei der Abwicklung von Geschäften im Ausland ist. Auf den Webseiten Kur Aktiv, König Tours, Buch-Dein-Visum.de und Russland Visum bekommen Sie einen Überblick zum breitgefächerten Angebot der König Group und finden alle relevanten Informationen für eine professionelle Reiseplanung.

Alles wurde nach unseren Wünschen und zu unserer Zufriedenheit organisiert. Herzlichen Dank
Besten Dank an dieser Stelle an die betreuende Kollegin, die unser VISA noch in letzter Sekunde realisiert hat und auch sonst mit Rat und Tat zur Seite stand. Prima Service - weiter so!
Freundlicher kompetenter Service.. Gerne weiter empfehlen.
Alles hat super geklappt. Unsere Guide Olga hat sich zu 100% für uns eingesetzt und dadurch unseres Aufenthalt unvergesslich gemacht.
unkomplizierte freundliche Reiseplanung, gern wieder
Tadellose Vorbereitung, reibungslose Durchführung, gutes Hotel. - Die Beschreibung auf der Webseite hört sich an, als ob das Besichtigungsprogramm vor Ort mit dem Mittagessen zu Ende wäre (und man den Nachmittag zur freien Verfügung hätte), es geht aber bis 17 Uhr. War mir zu zarenzeit-lastig, aber der prima Guide (Jurij) ist auch auf mein Interesse am modernen Russland eingegangen. War insgesamt eine großartige Tour für mich!
Der Service war sehr gut. Die Koordination mit der vor Ort Organisation
Muss noch besser abgestimmt werden.
Das Frühstück vor Ort ist nicht gut.
Sonst war alles sehr gut
Wir hatten einen sehr nette und Beratung mit schneller Visa-Zusendung. Auch bei Problemen durch den Verdi-Streik der eine Umbuchung auf den kommenden Tag nötig machte, haben sich die freundlichen Mitarbeiter von König-Tours gekümmert, dass uns nichts vom geplanten Reiseverlauf entgangen ist. Vielen Dank 👍🏻😊!
Wir würden jederzeit wieder bei König-Tours buchen.
Alle bestellten Dienstleistungen wurden vollumfänglich und umgehend erledigt sowie schriftlich bestätigt. Alles Abgesprochene wurde pünktlich geliefert und erledigt.
Es hat alles prima geklappt.
Jederzeit wieder.