Angelshop - Köder Laden
Angelshop - Köder Laden
Köder Laden ist ein Angelshop für den Raubfischangler, der mit über 9000 Artikeln ein breites Spektrum an Gummifischen, Wobblern, Haken, Vorfächern, Angelruten, Kajaks, Bekleidung und weiterem Zubehör führt und damit Anglerherzen höher schlagen lässt. Gummifische und Wobbler finden Sie hier in allen Größen, Farben und Variationen für jeden Zweck. Kunden genießen Bei Köder Laden einen exzellenten Support, Beratung und schnellen Versand. Köder Laden ist ein Illex-Pro-Shop und führt neben Illex über 70 weitere Top-Marken und Marktführer wie Daiwa, FeelFree, Fox, Fuji, Humminbird, Stroft, Zalt u.v.m.

Einwandfreie und schnelle Lieferung.
Lieferung sehr flott, Ware wie beschrieben, was will man mehr!
Besten Dank
Es hat alles prima geklappt: Bestellung, Bezahlung und rasche Lieferung. Produkt entsprach dem dargestellten Artikel auf der Webseite.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.TOP!
Schnelle und Problemlose Lieferung. Super Produkte.
Sehr schneller Rückruf und klare Antwort zu Fragen, schneller Versand. Freundlich. Besser kann man das nicht machen. Danke.
Ich habe mir die Schuhe für meine Aufgaben in der Wasserrettung gekauft. Sie haben eine gute Sohle, mit der man auch auf Stein guten Halt hat und die Höhe bietet auch an den Knöcheln guten Schutz. Für schmale Füße sind sie allerdings eher nicht geeignet und man sollte mindestens eine, besser noch zwei Größen größer kaufen.
War sehr zufrieden wurde schnell geliefert
Alles bestens. Danke