Angelshop - Köder Laden
Angelshop - Köder Laden
Köder Laden ist ein Angelshop für den Raubfischangler, der mit über 9000 Artikeln ein breites Spektrum an Gummifischen, Wobblern, Haken, Vorfächern, Angelruten, Kajaks, Bekleidung und weiterem Zubehör führt und damit Anglerherzen höher schlagen lässt. Gummifische und Wobbler finden Sie hier in allen Größen, Farben und Variationen für jeden Zweck. Kunden genießen Bei Köder Laden einen exzellenten Support, Beratung und schnellen Versand. Köder Laden ist ein Illex-Pro-Shop und führt neben Illex über 70 weitere Top-Marken und Marktführer wie Daiwa, FeelFree, Fox, Fuji, Humminbird, Stroft, Zalt u.v.m.

Very fast delivery, but as I live in Thailand I had to pass trough my daughter in France
Entrega rápida e muito bem embalado
Das Ködersortiment ist sehr gut und was das Beste ist die Ware wurde zügig und vollständig geliefert also alles bestens werde auf jeden Fall wieder besten.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und die Qualität des Produktes 5 Sterne
Sehr gut
Einwandfreier (Köder) Laden. Ich habe hier bereits mehrfach eingekauft und bin sehr zufrieden mit dem Service und auch der Ware. Dies wird auch definitiv nicht der letzte Einkauf sein. Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Man findet auch seltene Artikel hier. Den Shop empfehle ich gerne weiter...
Guter Laden alles Prima
Gute Preise, super Qualität. Danke.
Alles bestens!
Sehr schnelle Lieferung.

MfG
Schnell geliefert, Ware entspricht meinen Vorstellungen.