Köchling und Genzel GbR
Köchling und Genzel GbR

Kurz und knapp:
4 / 5 Sterne
Ansprechpartner sind gut und zuverlässig
Leider steigen die preise im Moment sehr... gut tun die überall, aber find ich nicht so toll.
Bin schon Jahre bei der gleichen Agentur und zufrieden.
5 von 5
Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Euch und möchte ehrlich sagen: Ich bin einfach happy mit der Betreuung!
Ich denke es ist selten heutzutage noch so ein engagiertes Team, das sich wirklich Zeit nimmt zu finden.
Ihr habt es geschafft, mir Versicherungen verständlich und zugänglich zu machen. Was mir besonders gefällt, ist, wie dass Ihr stets höflich und professionell auftretet, ohne dabei die persönliche Note zu verlieren.
Und zur Not einfach mal ein wenig Drissverzäll halten ;).

Es beruhigt mich ungemein, zu wissen, dass meine Anliegen bei Euch in guten Händen sind.
Daher - geht alle hier hin! könnt Ihr nix falsch machen.
Bei der betreuung durch ***fühl ich mich stets gut aufgehoben. Die Beratung ist immer gut und für meine Situation abgestimmt.
Allerdings musste ich kürzlich eine Preiserhöhung hinnehmen, mit der ich nicht so zufrieden bin!

Leider gibt es wohl keine Möglichkeit mir dort Entgegen zu kommen.

Aber trotz dieses Aspekts schätze ich die professionelle Arbeitsweise und den hervorragenden Kundenservice. Insgesamt daher "nur" 4 von 5 Sternen.
Ich habe selten ein Versicherungsbüro mit einer derart offenen und transparenten Kommunikation erlebt. Die Beratung war exzellent und jede meine Fragen wurde umfassend beantwortet. Ein großes Lob an*** Ich empfehle dieses Büro uneingeschränkt weiter. 5 von 5 Sternen
*** haben uns heute TOP beraten über sinnvolle Versicherungen und über ein Wechsel der KFZ Versicherung.
Immer sehr freundlich und Mega kompetent.
Meine Familie und ich sind schon seit Jahren bei der Allianz und können nur gutes über die Firma und über die Mitarbeiter sagen.
Beraten einen sehr gut sodass keine Fragen mehr aufkommen. Sind immer pünktlich und immer für einen da wenn man Sie braucht.

Kann ich nur weiterempfehlen
Liebe Frau ***,

ich wollte kurz meine Erfahrungen teilen, vor allem im Bezug auf die Abwicklung meines kürzlich gehabten Schadensfalls.
Grundsätzlich bin ich echt zufrieden, wie alles gelaufen ist. Ihr Einsatz und die Schnelligkeit in der Bearbeitung fand ich top.

Nur ein kleiner Punkt hat mich gestört: Die Werkstatt, die über die Abwicklung lief, hat sich ziemlich Zeit gelassen mit der Reparatur. Ich weiß, es liegt nicht direkt in Ihrer Hand, aber wie telefonisch erwähnt bitte ich Sie dies weiterzugeben,

Trotzdem, alles in allem, war ich mit der Betreuung wirklich zufrieden. Ihre Unterstützung und die klare Kommunikation haben mir besonders gut gefallen. Ich bin mir sicher, dass das mit der Werkstatt eine Ausnahme war und normalerweise alles reibungsloser läuft.

Beste Grüße
guten Preis gemacht. Richtig gut.
War ewig bei ner anderen Versicherung, bis ich zu*** gewechselt bin – beste Entscheidung!

Er hat mir direkt gezeigt, wo ich bei meiner alten Versicherung voll in die Falle getappt bin und hab mich nie wie bei nem trockenen Beratungsgespräch gefühlt, sondern eher wie beim Kaffee mit nem Kumpel, der sich auskennt. Echt super!

Er hat sich mega Zeit genommen.
Alles normal erklärt und voll auf meine Sahcen konzentriert. Jetzt hab ich endlich ne Versicherung, die passt und bei der ich mich nicht abgezockt fühle.

Großes Dankeschön man!!!

Allen, die auf der Suche nach ner ehrlichen und kompetenten Beratung sind, fahrt einfach dahin - aber ruft vorher an und macht nen Termin
Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Beistand, den ich nach einem Versicherungsschaden erfahren habe.

Die professionelle Betreuung in dieser schwierigen Zeit war beispiellos.
Danke für Ihr Engagement und Ihre Expertise - Das hat den Unterschied gemacht.