Köchling und Genzel GbR
Köchling und Genzel GbR

Dank meinem Nachbarn bin ich jetzt bei Ihnen gelandet.

Nach dem Chaos mit meiner alten Versicherung war dann nach 2Mal reden der Wechsel doch alles einfacher als gedacht.
Sie haben sich Zeit genommen, alles Schritt für Schritt mit mir durchzugehen. Hier fühlt man sich wie ein Mensch, nicht wie eine Nummer. Ist mir wirklich wichtig.

Dickes Lob an das ganze Team!
Volle Sterne von mir.
Sehr geehrter***

ich bin über alle Maßen zufrieden über unsere Zusammenarbeit.
Ich bin froh, dass wir uns über meinen alten Arbeitgeber kennengelernt haben und nun auch darüber hinaus zusammenarbeiten.
Ihr könntet was an der Schnelligkeit machen, in der Sachen abgearbeitet werden,
So passt ja alles, nur wartet man immer irgendwie "auf die Allianz".

Sonst passt alles, Ihr seid freundlich und bin froh euch zu haben.
5 von 5 - Alles Top
Bin einfach nur zufrieden.
Vielen Dank für die vielen guten Jahre.
Top
Mükemmel hizmet, çok memnun kaldım. 4/5 yıldız!
Dat wor echt jrandios! Ich han selten so ne flotte und unkomplizierte Schadenbearbeitung erleev. Die Leute im Versicherungsbüro sin einfach spitze – super freundlich und kompetent. Ich bin suuper zufrieden und kann se jedem nur wärmstens empfehlen. Wenn et drömm jeiht, dass alles schnell und ohne Koppzerbrechen über die Bühn jeiht, dann bes do he genau richtig. Top Service! 5 Stähne sin noch ze wenig!
Bei der Analyse der Performance der Agentur im Hinblick auf die Transparenz während der Schadensregulierung zeigt sich ein überwiegend positives Bild. Die Agentur demonstriert eine beachtenswerte Offenheit und Klarheit im Umgang mit Schadensfällen, was die Vertrauenswürdigkeit und die Integrität des Unternehmens unterstreicht. Die Kunden werden kontinuierlich über den Status ihres Falles informiert, was eine wertvolle Orientierung in oft stressbehafteten Situationen bietet.Einen besonders hervorzuhebenden Aspekt stellt die zugängliche und verständliche Kommunikation der Agentur dar. Komplexe Sachverhalte werden präzise und verständlich erläutert, was den Klienten ermöglicht, den Prozess und die Entscheidungen der Agentur nachzuvollziehen. Dieses Vorgehen fördert ein hohes Maß an Transparenz und stärkt das gegenseitige Vertrauen.Dennoch gibt es Raum für Verbesserungen, insbesondere in der Beschleunigung der externen Prozesse. Eine Effizienzsteigerung in diesem Bereich könnte das Kundenerlebnis signifikant verbessern und zu einer noch höheren Zufriedenheit führen.Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Agentur in puncto Transparenz und Klarheit in der Schadensregulierung weitestgehend überzeugt.
5 von 5 Sterne für *** Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm in Betreuung und kann nur Gutes berichten. Egal ob es um Versicherungsfragen geht oder ich einfach mal auf einen Kaffee vorbeikomme, *** nimmt sich immer Zeit und berät mit Herz und Verstand. Es ist diese Mischung aus Professionalität und freundschaftlichem Umgang, die ich so schätze. Großes Lob an „meinen“ Berater, der mehr als nur seinen Job mach!

Danke ***