kochmesser24.de
kochmesser24.de
kochmesser24.de ist ein autorisierter Fachhändler der japanischen Küchenmesser Hersteller KAI Europe mit den Messerserien KAI Shun, KAI Shun Pro, Shun Gold, Shun Elite, Shun Kaji Kochmesser und Küchenmesser, SHUN PREMIER TIM MÄLZER Serie, Wasabi Black Küchenmesser, Seki Magoroku Red Wood, Seki Magoroku Magnolia und Pure Komachi; Chroma Cutlery mit den Messerserien Haiku original, Haiku Home, Japanchef, Chroma Tradition, Chroma Type301 Design by F.A. Porsche Messer, Haiku Damast Messer, HAIKU PRO Kochmesser und Küchenmesser, Haiku Takumi Messer aus Meisterhand mit HAIKU ITAMAE Suminagashi Damast Kochmessern und HAIKU KUROUCHI, Chefsmesser by Sebastian Conran; Sumikama Kasumi Damast Masterpiece sowie Global Yoshikin und Minosharp. Hier findet bestimmt jeder das passende Küchenmesser, egal ob nun Gemüsemesser oder Brotmesser. Aber auch auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Schneidbrett, Messerblock oder Schleifstein werden Sie mit Sicherheit bei uns fündig. Oder wie wäre es mit einer Küchenreibe der amerikanischen Marke Microplane? Mit einem Küchenmesser der Firma Solicut aus der Serie Solicut First Class machen Sie mit Sicherheit nichts verkehrt. Stöbern Sie in unserem Onlineshop und überzeugen Sie sich selbst von unserer breiten Auswahl feinster Koch- und Küchenmesser aus Japan und Europa.

sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung - Produkt mit sehr guter Qualität
sehr schnelle und gut verpackte Leferung. Preis für das Messer war sehr günstig. Jetzt habe ich mein Lieblingsmesser gleich zweimal!
War vollkommen zufriden.
Alles lief sauber und korrekt ab.
Die Sendung kam früher als erwartet. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware.
schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens und jederzeit wieder
Super schnelle Lieferung, gut verpackt, top Ware - PERFEKT *****&*
Super
Ich würde immer wieder gerne benötigte Artikel hier bestellen.