Kochform GmbH
Kochform GmbH

Alles gut, Danke
Das Angebot ist übersichtlich. Nachdem eine Bestellung auf Rechnung per E-Mail nicht möglich wer habe ich mich telefonisch mit Ihrer Firma in Verbindung gesetzt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat den Vorgang zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich erhielt die Ware bereits am nächsten Vormittag und konnte per Rechnung zahlen.
Das ist der Grund, warum ich wieder bei Ihnen kaufen werde und Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehle.
Wenn man erst nach der Bestellung / Bezahlung erfährt, dass der Artikel nicht lieferbar ist, ist das ungeschickt. Fehler können passieren, aber die Antwort auf die Reklamation, dass man nicht mehr machen kann als sich entschuldigen, hat noch Luft nach oben. Den Kunden eine Rückerstattung anbieten, wäre geschickter. Die Kunden fühlten sich dann ernst genommen und würden geduldiger reagieren.
Informative Beschreibungen der Produkte auf der Webseite, freundliche und schnelle Beantwortung von Fragen über E-Mail, schnelle Lieferung.
Ich habe schon viel beim Kochforum bestellt und war immer sehr zufrieden.
Excellent service, very good quality product.
top
Schnelle Lieferung, aber in einem sehr großen Karton
alles super
Kompetente Fachberatung, Freundlichkeit und sehr gute Qualität der Produkte. Komme gerne bei weiterem Bedarf auf Kochform zurück