Knoops e.K.
Knoops e.K.

Ich hatte erst vor kurzem mein Beratungsgespräch in der Generalvertretung. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hab zu all meinen Fragen ein ehrliches Feedback erhalten.
Die Generalvertretung ist super hilfsbereit und ist sehr bemüht bei wichtigen Themen die besten Lösungen zu finden!
Besten Dank für eine mehrmalige, freundliche und kompetente Beratung in diesem Jahr. Ein Wechsel von verschiedenen Online - Versicherungen, wurde damit turboschnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Beste Beratung und super Service, kann ich nur empfehlen!
Terminvereinbarung war auch kein Problem.
02.02.2022 um 10:30 Uhr
Zunächst war ich skeptisch, da ich bisher alles online selbst versichert hatte. Die Beratung hat mir aber gezeigt, was alles nicht versichert war ?? Das jetzt neue Preis- und Leistungsverhältnis ist jedoch besser als erwartet. Nochmals ganz herzlichen Dank !
Hier werde ich kompetent, engagiert und persönlich in allen Versicherungsangelegenheiten betreut. Auch bei komplizierten Sachverhalten hat die Generalvertretung die Übersicht und findet immer eine gute und passende Lösung. Ich fühle mich hier als Kunde ernstgenommen und kann daher die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein kompetentes Versicherungsbüro mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Meine Probleme konnten immer schnell gelöst werden :)
Sehr kompetente Beratung, kennt sich überall bestens aus. Wir fühlen uns super aufgehoben, ist auch sehr engagiert, wenn mal etwas nicht passt, gibt es aber immer eine perfekte Lösung.
Hervorragende und vor allem maßgeschneiderte Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Bin schon seit Jahren Kunde dort.
Sehr kompetente Beratung mit guten Ideen, umfangreichem Fachwissen. Trotz des komplexen Themas sehr leichte, klare und angemessen humorvolle Kommunikation. Berater hat gut zugehört und den Bedarf sofort richtig erkannt.
Super Service ! Expressbehandlung. Preis/Leistung einfach überragend. Nicht der Günstigste, aber seinen Preis wert !