Knauber Erdgas GmbH
Knauber Erdgas GmbH

Ein großes Lob von einem Neukunden der nicht mehr fest an Kundenservice geglaubt hat. Aber der Wechsel zu Knauber - Energie war sowas von unkompliziert , also geht es doch mit dem Service !!!
Wenn jetzt die Preisentwicklung für diese Form der Stromerzeugung erträglich bleibt dann bleibe ich gerne ! MfG ***
Gelungene Kommunikation, transparente Abbildung der Verbräuche, kurze Vertragslaufzeit wieder möglich! Gelungene Firmen-Philosophie, was man als Außenstehender so beurteilen kann.
Wechsel zu Knauber lief reibungslos. Alles top.
Sehr gute Abwicklung des Wechsels, nachfragen sofort beantwortet, alle Informationen kamen umfassend und schnell
Ich hatte es zuerst gelesen bei der Nachrichten -App von N-TV ! Ferner wurde zusätzlich durch unsere Hausverwaltung Immobilien de Groot, Köln darauf aufmerksam gemacht. Ich war jahrelang bei den Düsseldorfer Stadtwerke als Kunde. Ein kurzer Vergleich mit der exzellenten Information von Knauber Bonn, da stand die Entscheidung innerhalb von einer Stunde fest! Ich habe unverzüglich gewechselt! Ich konnte dadurch bei Strom und gut 1/3 einsparen!👍👍👍👍👍
Unkomplizierter Wechsel mit Service beim Anbieterwechsel. Keine fünf Sterne aufgrund des gerade begonnenen Umstieds.
Wechsel ohne Schwierigkeiten. Alles glatt gelaufen! Danke!
Gut erreichbar, netter Service
Alles bestens, unkomplizierter Wechsel, super tel. Kundenservice...
Wechsel hat gut funktioniert.