Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

KLUGO GmbH
KLUGO GmbH

Toller Service, meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich würde Klugo jederzeit wieder nutzen.
Ich möchte eine klare Empfehlung für KLUGO aussprechen! Ich bewerte nicht oft, hier erscheint es mir persönlich wichtig. Ich hatte am Anfang bedenken kostenlose Erstberatung. Meist ist es nicht kostenlos, und/oder das Ergebniss wenig brauchbar. Ich wurde positiv überrascht. Nutze es gerne wieder.
Prompte Antwort auf unsere Fragen. Wegen der Rechtslage leider für uns nicht zufriedenstellend. Der Ausfall einer Kollegin machte die Sache zeitlich etwas lang.
Hat leider keine Idee zur Lösung gebracht, Kontaktaufnahme kam nach 4 Tagen.
Habe den PLZ-Bereich *** eingeben, Kontaktanruf kommt aus Hamburg - ??
Gespräch hat keine Entscheidungsfindung gebracht, auf die Fragestellung wurde mir zu wenig eingegangen.
Prompt reagiert. Vielen Dank.
Schnelle und Ausführliche Antwort
Sehr zügige Rückmeldung, die sehr präzise war. Hat mir sehr geholfen.
Schnelle Antwort und super Beratung. Ich bin wirchlich zufrieden. Vielen Dank.
Der Rat entsprach dem Gesetz.
Super schnelle rechtlich fundierte Hilfe und das auch noch kostenlos! Toll und Danke!