Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

KLUGO GmbH
KLUGO GmbH

Ich würde gern mehr schreiben,aber da ich es kurz halten muss:
Ich musste zwar etwas länger warten,aber dafür wurde sich telefonisch mehrfach entschuldigt und ich wurde anschliessend direkt weiterverbunden.Daß dieser Anwalt meinen Fall nicht übernehmen kann,ist definitiv bedauerlich
Absolut nicht zu empfehlen. Es kam keine Antwort, der versprochene Rückruf blieb aus und auch auf eine nochmalige Nachfrage zum Bearbeitungsstand kam keine Antwort. ***, Hilfe kann man hier nicht erwarten!
Die Beurteilung resultiert aus dem Umstand, dass die Antwort die notwendige Information enthält, um die Möglichkeiten der Einleitung eventuell notwendiger weiterer Schritte einschätzen zu können.
War alles klar,sehr gute Beratung
Der Kontakt war sehr freundlich und die Beratung hat mir weitergeholfen. Vielen Dank.
Es passte alles! Der erste Kontakt kam pünktlich und die weitere telefonische Terminvereinbarung würde pünktlich erfüllt.
Ich wurde noch am selben Tag angerufen und beraten. Das hat mir sehr weitergeholfen und falls das außergerichtlich nicht geklärt wird, komme ich nochmal auf Sie zu.
pünktlich - klar - kompetent
Ja den Rat den ich bekommen hat sehr geholfen wegen (Internet betrug).
Auch wenn ich schon zur hälfte wusste hat der Rat es nochmal bestätigt danke ^^.
Ich würde euch gerne weiterempfehlen
Sehr geehrtes KLUGO Team,
leider komplett durchgefallen. Der Partneranwalt war nicht vorbereitet bzw. hatte meine Dokumente nicht und ich habe dann die üblichen Floskeln zu hören bekommen, wie z.B. das muss erst genauer betrachtet werden, ein Fachanwalt kann dazu etwas sagen, bla, bla. Schade.