Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

KLUGO GmbH
KLUGO GmbH

Der Rechtsanwalt, der sich bei mit gemeldet hat, hat sich sehr viel Zeit genommen und ist in dem von mir benötigten Sachgebiet kompetent! Ich hatte sogar einen weiteren kostenlosen Kontakt!
Ich bin außerordentlich und positiv überrascht!
Ich habe nicht alle meine beschriebenen probleme besprechen könnten.
Warum sollte ich zufrieden sein? Es hat sich doch überhaupt niemand gemeldet. Also nichts war es mit einer Beratung. Da ist ein Stern zuviel
Es lief alles super ab,pünktlicher Anruf,tolle Beratung meines Anliegens,sehr freundlich.ich weiß nun,wie ich vorgehen kann und darf.... vielen Dank...euch von klugo
Ich muß ehrlich sagen das ich sehr aufgeregt war. Einige Fragen habe ich vergessen zu stellen durch meine Aufregung. Ich hatte gehofft mehr Tips zu bekommen. Der Herr war sich sehr zurück haltend, das ist meine Meinung. Aber trotz sehr freundlich und bemüht. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
Der Jurist hat gut geholfen. Die Handlungsschritte klarer erklären.
Die Antworten auf meine Fragen waren sehr kurz und sehr unfreundlich, man merkte dem Herrn Anwalt richtig an wie lästig ihm die Fragen waren.
Diese Anwälte sollten bedenken, daß die Menschen in einer Position sind in der sie Hilfe brauchen.
1Monat danach weiß ich nicht mehr warum ich Ihre Dienste anwählte. Ich denke wegen, wer bekommt Auskunft bei Barriere Datenschutz. Wegen einer Weiterleitung zum Gesprächspartner musste ich Sie 3 mal anwählen, weil die Telefonverbindung unterbrochen wurde.
Sehr kompetent..
Hat superschnell geklappt. Nach kurzer zeit wurde ich angerufen und hatte ein gutes informatives Gespräch mit einem Anwalt. Nur zu empfehlen. Ich finde diese Idee sehr gut, denn manchmal hat man ja wirklich nur eine Frage.