Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

KLUGO GmbH
KLUGO GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Service war zufriedenstellend. Leider hält sich die von Ihnen empfohlene Anwaltskanzlei *** nicht an die Empfehlung. Von einer kostenlosen Erstberatung kann nicht die Rede sein.
Diese Kanzlei verlangt einen Kostenvorschuss von € *** Sie lesen richtig!
Wir hatten den Eindruck bei der Erstberatung, dass sich der RA im Bereich des Reiserechts nicht wirklich auskannte. Uns hat die Beratung leider nichts gebracht.
Zunächst einmal war ich durch die Beratung etwas beruhigt- obwohl dann doch noch weitere Recherchen meinerseits folgten- aber erst einmal ein Dankeschön
perfekte Beratung, leider mit einem Anwalt aus *** verbunden worden, allerdings konnte dieser eine gute Einschätzung der Lage geben - 5 sterne eigentlich nicht ausreichend !
Toller Service!
Schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Sehr freundlich von Anfang bis Ende!
Empfehlenswert!
Hat gut weitergeholfen. Vielen Dank.
Ich finde den Service sehr gut,da man sich kostenlos informieren kann wenn man sich unsicher ist in rechtlichen Dingen.ich habe Antworten auf meine Fragen bekommen und dank klugo hoffentlich richtig gehandelt.
Freundlich,kompetent
Tolle Erstberatung, beeindruckend schnell, freundlich, kompetent, hilfreich!!!
Meine Frage wurde beantwortet, aber ich habe das Gefühl, irgendein "Rattenschwanz" kommt noch.
Und siehe da, eine Bewertung abgeben.
Bei mir ist es gut gelaufen.....DANKE