Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

KLUGO GmbH
KLUGO GmbH

Wenn man nur ***€ für eine Rechtsberatung bezahlt, bekommt man auch nur eine Rechtsberatung, die ***€ Wert ist. Inkompetenter Anwalt, der keine meiner Fragen beantworten konnte sondern mir nur zu verstehen gab, ich stecke in einer misslichen Lage und er wünsche mir viel Glück.
Danke für nichts!
Absolut unzufrieden. Klugo hat nachdem sich der Anwalt sich nicht an den abgemachten Telefontermin gehalten hat, lange Zeit nicht erreichbar war und auch gelogen hat, als es darum ging kein Dokument erhalten zu haben per E-Mail, diesen in Schutz genommen. Trotz Beweise meinerseits. Ein Reinfall!
Sehr gut
Für eine erste unverbindliche Beratung war diese schon sehr detailliert und somit hilfreich. Vielen Dank!!
Ich bin zufrieden, weil ich sehr schnell mit einem Anwalt verbunden wurde und dieser mir bei meinen Fragen weitergeholfen hat. Der Anwalt war sehr verständnisvoll und hat sich Zeit für mich genommen.
Tolle Hilfe! Danke an den netten Anwalt, der mir weitergeholfen hat.
Sehr zuverlässige und fachliche Hilfestellungen. Würde mich wieder an Klugo wenden, wenn ich ein rechtliches Problem habe.
Gut
Ich bin absolut NICHT zufrieden. Nach Zusendung der gewünschten Unterlagen, so wie besprochen, hat sich der Anwalt nicht mehr gemeldet.
Gut