KLUGO GmbH
KLUGO GmbH

Ich habe mein Problem im Klugo-Online-Portal geschildert und diverse PDF-Dokumente hochgeladen. Erster Anwalt konnte hatte keinen Zugriff. Ich musste ihm alles nochmal erzählen, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Zweiter Anwalt hatte auch kein Zugriff. Absoluter Reinfall, rausgeworfenes Geld.
Ein Termin wurde mit mir ausgemacht, war auch angerufen nur damit mir gesagt wird dass man jetzt keine freie Rechtsanwalt haben. Wofür geben Sie denn Termine aus? Ich habe mich für diese Zeit freigelassen und habe nichtmal ein sorry gehört
Ich bin enttäuscht, zumal Finanztipp Klugo gut bewertet hat. Fallbeschreibung traf erst kurz vor dem Termin ein. Habe auch Jura studiert, Gesprächspartnerin kam mir wie eine Jurastudentin o. ä. vor. Zuruf von Stichwörtern trotz Bitte ohne Anspruchsgrundlagen. Hat mir nicht wirklich geholfen.
Es hat einige Zeit und unterschiedliche Rechtsanwälte gebraucht, um eine sehr knappe Antwort zu erhalten. " Es sei der Aufwand nicht Wert". Die Bereitschaft für eingehende Erklärung war meines erachtens nicht vorhanden.
Ich wurde sehr schnell mit einem Anwalt verbunden, der sich mein Problem angehört hat und mir wertvolle Tipps zu meiner Situation gegeben hat. Danke für die schnelle und einfache Hilfe. Jetzt weiß ich, was ich tun muss.
Reibungsloser und schneller Kontakt. Sehr zu empfehlen :-) Mir wurde bei meinem Anliegen sehr geholfen.
Ich wurde zum Thema Kündigung erstklassig beraten und habe viele hilfreiche Infos erhalten. Toller Service insbesondere die kostenlose Erstberatung. Vielen Dank!
Das 2te Mal.
Und das 2te mal folgte kein Anruf des Anwalts, der zurück rufen sollte.
Klugo selbst ist nett, die Vermittler, aber zumindest 1 Anwalt, derselben Abteilung, ruft gar nicht zurück.

Was ein Service.
Die Berliner Kanzlei hat bei einem sehr allgemeinen Sachverhalt darauf bestanden, dass sie ohne eine kostenpflichtige Prüfung nichts sagen könne und mir die Nummer eines Bürgertelefons gegeben. *** nur um das gesagt zu bekommen ist einfach nur ***. Finger Weg.
Neben der Termineinhaltung wurde leider keine weiteVereinbarung eingehalten.
Der sich aus Berlin meldende Anwalt wollte/ konnte ohne kostenplichtige Recherche keine Aussage treffen( bei einem meines Erachtens einfachen Sachverhalts) und blieb demzufolge auch die geschuldete Erfolgsanalyse schuldig.