Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

KLUGO GmbH
KLUGO GmbH

Der Anwalt war kompetent und mit der Antwort kam ich weiter
Wurde zeitnah zurück gerufen und sehr kompetent und freundlich beraten!
Vielen Dank
Ich bin sehr dankbar für die Aussage des Anwalts.
Würde es gerne auch schriftlich bekommen.
Schön, dass es Euch gibt!!!!
Nachdem ich zur vereinbarten Zeit angerufen wurde, sollte ich zu einem Anwalt verbunden werden. Die Person zu der ich verbunden wurde, teilte mir dann mit das der Anwalt in einer Verhandlung sitze und mich nach der Mittagspause zurückrufen würde.
Dies ist nicht geschehen. 0 Leistung 0(1)* Sterne
Die zweite Terminvereinbarung hat geklappt. Hier konnte ich in einem fachkundigen Gespräch erfahren, dass jeder Erbfall schwierig ist und nur von einem Anwalt für Erbrecht abschliessend beurteilt werden kann.
190 Euro für ein weiteres ausführlicheres Gespräch ist ein bißchen happig. Da gibt es im Netz preiswertere Angebote...
Ich war dankbar für die Möglichkeit kostenfrei/-günstig die Unterstützung von einem Anwalt zu bekommen in, was ich als reine *** sehe, meiner Weigerung Rechnungnen von Vodafone Kabel zu bezahlen, da ich den Service auch Fernsehen zu können, nie benutzt habe und der Vertrag annuliert wurde
Leider wollte die Kanzlei statt Rechtsberatung nur mitteilen das eine rechtliche Info €*** kostet.
Kostenlos sehe ich anders. Vergeudete Zeit.
Wir sind sehr begeistert, die Beratung war qualifiziert und hat uns sehr weitergeholfen.
Weiter so.