Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

KLUGO GmbH
KLUGO GmbH

Es passte alles! Der erste Kontakt kam pünktlich und die weitere telefonische Terminvereinbarung würde pünktlich erfüllt.
Ich wurde noch am selben Tag angerufen und beraten. Das hat mir sehr weitergeholfen und falls das außergerichtlich nicht geklärt wird, komme ich nochmal auf Sie zu.
pünktlich - klar - kompetent
Ja den Rat den ich bekommen hat sehr geholfen wegen (Internet betrug).
Auch wenn ich schon zur hälfte wusste hat der Rat es nochmal bestätigt danke ^^.
Ich würde euch gerne weiterempfehlen
Sehr geehrtes KLUGO Team,
leider komplett durchgefallen. Der Partneranwalt war nicht vorbereitet bzw. hatte meine Dokumente nicht und ich habe dann die üblichen Floskeln zu hören bekommen, wie z.B. das muss erst genauer betrachtet werden, ein Fachanwalt kann dazu etwas sagen, bla, bla. Schade.
Sehr zufrieden
Ich habe den Sachverhalt kurz zusammen gefasst und 2 Fragen dazu gestellt. Als Rückantwort erhielt ich den Hinweis, das ohne Unterlagen meine Anfrage nicht beantwortet werden kann.
Unterlagen verschicke ich eigentlich erst, wenn ich ein Mandantschaftsverhältnis eingehen will.
Grüsse
Alles flop!!!***€ umsonst. Die Anwältin sagte -"Ich ruf ihnen nexte Woche"...heute haben wier Mitwoch ....kein Snruf,kein garnichtz.***.
Sehr zufrieden. Ich kannte mich in dem Gebiet nicht aus. Ich habe wichtige Ratschlagen bekommen. Ausserdem wurde ich schnell geholfen.
Anwalt hatte keine Ahnung.