Klotz Labs Kosmetikmanufaktur GmbH
Klotz Labs Kosmetikmanufaktur GmbH
Jede Vision braucht Überzeugung. Wir von KLOTZ LABS sind überzeugt von der Kraft naturwissenschaftlich-medizinischer Erkenntnisse – und von langjähriger Erfahrungen als Ärzte. Beide, kombiniert mit der Kernsubstanz Hyaluron, bilden das Fundament unserer Produkte. Wir bauen zu 100 % auf die bewiesene Wirkweise dieses Zellstoffes. Warum Hyaluron? Weil es eine körpereigene, multifunktionale Substanz ist – ein mechanisches wie biochemisches Zellwunder. Dermatologisches Fachwissen und reicher Erfahrungsschatz machen uns zum Kompetenzträger in Sachen Hyaluron. So entstand die Kosmetikmanufaktur KLOTZ LABS, gegründet von einem mehrköpfigen Team an Medizinern. KLOTZ LABS verwandelt Hyaluron-Knowhow in erlesene Kosmetikprodukte. Ansässig in München, erforschen, entwickeln und produzieren wir seit 2006 Hyaluron-basierte Produkte: geeignet für alle Hauttypen, für Männer und Frauen. Von diesem Fokus profitieren Sie als Konsument.

Ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt ,und werde und kann mit reinem Gewissen weiter empfehlen
Mit freundlichen Grüße
Seriöses Unternehmen . die Lieferung war pünktlich.Werde das Unternehmen weiter empfehlen.A lles hat super geklappt .
es ist das einzige was ich vertrage habe sehr viel ausprobiert die Verpackung könnte noch umweltfreundlicher werden vielleicht die leeren Gläser wieder zurückschicken vielleicht keine Versandspesen aus Österreich super ist, das die Ware immer sehr schnell da ist
Die Produkte von Klotz Labs sind sehr gut. Die Bestellung war problemlos und innerhalb kürzester
Zeit geliefert worden. Die Bezahlungsmöglichkeiten
sind großzügig. Ich war sehr zufrieden. Besser geht
es nicht! Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht.
Seit ich den Hyaluron Booster benutze, kann ich den bestens empfehlen.
Tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung! Absolut empfehlenswert!
Sehr gute Produkte, guter Service, problemlose Bestellung und Lieferung.
Ich liebe alle klotz labs produkte wegen deren effektivität
Lieferung problemlos.
Schneller versand, übersichtlicher internetauftritt