Klostermann GbR
Klostermann GbR

Sehr kompetent
Ein super Gespräch, was wirklich ein Beratungs- und kein Verkaufsgespräch war. Sehr offen, fair und auf Augenhöhe, mit mühevoll ausgearbeiteten Vorschlägen die genau zu uns passen.
Freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Bin super zufrieden mit dem Service ,Schadenabwicklung lief Einwandfrei 👌
Ich wurde heute sehr gut beraten. Hier wird man nicht gedrängt sondern aufgeklärt. Hat mir gut gefallen.
Bin voll zufrieden, weiter so.
Wir sind jetzt schon seit 3 Jahren bei der Allianz ***Die Kollegen sind immer erreichbar und freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
Gute Beratung und schnelle Rückmeldung. So stelle ich mir das vor. Haben zur Allianz gewechselt - hier nimmt man sich Service noch zu Herzen.
Ich kann die Agentur*** von Herzen nur empfehlen - die Bearbeitung eines Anliegen verlief super schnell. Da kann sich jede andere Agentur von anderen Versicherungen mehr als nur eine Scheibe abschneiden. Ich hätte dieses Jahr leider schon einen Schadensfall bei einer anderen Versicherung - ein ewiges hin und her, dauernd nachfragen und dann dauert es auch ewig bis der Schaden beglichen wurde. Hier das völlige Gegenteil - die Sachlage wurde aufgenommen, noch eins zwei Rückfragen und schwups ging die Meldung raus und der Schaden wurde beglichen. Super kundenfreundlich. Danke Allianz***
Vielen Dank *** für den Ordner und das Vorsortieren. Habe mich total gefreut wie schön das schon vorbereitet war. Das ist ein Service.
Das Beratungsgespräch mit *** war sehr angenehm;sie ist auf meine Fragen und Probleme, Bedenken und Ideen eingegangen.die Versicherungsunterlagen wurden den entsprechenden angepasst.Vielen lieben Dank