Klinik Amsee
Klinik Amsee

****
Sehr gute Versorgung. Das personal nimmt sich Zeit um auf eventuelle Fragen oder Bedenken einzugehen. Sehr gute Beratung und Betreuung. Obwohl Ich schon mehrere Klinikaufenthalte erdulden musste, hatte ich bis jetzt keine vergleichbare Klinik kennen gelernt.
Ich persönlich hatte ein rollstuhlgerechter Zugang zur Klinik und ein ,mit dem Rollstuhl, benutzbares Bad im Patientenzimmer vermisst.
Diese Medizinische .Einrichtung hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere , gut ausgestattete Patientenzimmer. Hervorzuheben ist auch die attraktive Lage der Klinik an der Peripherie der Kreisstadt Waren, umgeben von Wald und Wasser. Sowohl Ärzte und Schwestern waren jederzeit ansprechbar, auskunftsbereit und sehr freundlich. Diese Klinik kann ich unbedingt weiter empfehlen.
War gut organisiert und es lief auch so gut wie alles reibungslos ab.
In dieser Einrichtung hat es einfach an nichts gefehlt. Es ist von Anfang an alles klar durchstrukturiert. Das war in meinen Augen die erste Einrichtung die nicht unterbesetzt ist, keine Wartezeiten und Personal was Spaß bei der Arbeit hat. Sehr Professionelle Ärzte. Sieht man selten. Für mich war es nicht wie ein Krankenhaus Aufenthalt, eher wie ein Hotel Aufenthalt.
Lg ***.
Wat alles gut und die pflleger/ ein waren alle höflich & nett das essen war sehr gut
Freundliche und kompetente Betreuung
Amsee ist gut KH.
Würde ich weiter empfehlen
Es ist sehr gut nur die Sauberkeit in den Bädern könnte verbessert werden
Bin wiederholt in dieser Klinik und kann diese nur empfehlen.