Bewertung für Klinik Amsee

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Klinik Amsee gemacht haben.

Was mir an der Lungenklinik "Amsee" gefallen hatte, ist das Ärzte-/ Somno- und Schwesterteam.
    Was uns nicht gefallen hatte ist der Zustand in der Dusche im Zimmer 1 in der Station 1.
    Ich hatte sofort am ersten Tag die Dusche (es strömte das Wasser aus dem Anschluss und vor dem Duschkopf) bemängelt, am zweiten Tag wunderte man sich, dass der Hausmeister sich noch nicht gemeldet hatte. So mussten wir uns die drei Tag mit einer nicht richtig funktionierenden Dusche bemühen.
    Auch der Reinigungszustand der Dusche (Fliesen) ist so nicht in Ordnung. Ich testete, ob man das "Gelbe" zwischen den Fliesen ab bekam, mit einem normalen Taschentuch bekam man es ab. So etwas sollte vielleicht der Technische Dienst zwischenzeitlich von dem Reinigungspersonal (als Stippvisite) abnehmen.

vom 21.06.2017 um 18:39 Uhr

Die Klinik lag an einem sehr schönen und ruhigen Ort, so dass ich dort perfekt entspannen konnte.
    Das Stationspersonal war sehr kompetent und freundlich.
    Die Visiteärztin hat eine für nachvollziehbare Sprache gesprochen und half mir persönlich über meine Unsicherheiten hinweg.

vom 17.06.2017 um 15:59 Uhr

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen. Die *** und der *** waren mega nett.

Den Abzug von 2 Sternen gebe ich einzig und allein der Tatsache, dass die Betten für ein Schlaflabor eine absolute Katastrophe sind. Ich hab noch nie Schmerzen beim Schlafen gehabt. Bei Ihnen habe ich Schmerzen in der Hüfte gehabt. Ich befürchte auch nicht, dass ich wegen der Schlafmaske Schwierigkeiten hatte, die ich das erste mal tragen mußte, sondern weil ich ich mich permanent vor Schmerzen im Bett hin und her gewälzt habe.

Hier sollte mal wirklich nachgebessert werden.

mit freundlichem Gruß

vom 13.06.2017 um 08:52 Uhr

Die Aufnahme, Pflege und Versorgung in der Klinik Amsee waren in jeder Beziehung vorbildlich. Alle Pflegekräfte waren stets und ständig bemüht, auf alle Wünsche einzugehen. Rücksichtsvoll und überaus freundlich wurde ich als Patient behandelt.
    Da es sehr warm während meines Aufenthaltes war, wäre es wünschenswert eine Klimaanlage zu installieren.

vom 02.06.2017 um 23:14 Uhr

Sehr freundliches und kompetenten personal

vom 29.05.2017 um 21:21 Uhr

vom 22.05.2017 um 10:32 Uhr

Mit der medizienischen Behandlung sowie mit dem Personal (Schwestern und Ärzte) war ich sehr zufrieden.

vom 16.05.2017 um 20:50 Uhr

das frühe ,, zu Bett bringen '' um 21,30 ist sehr gewöhnungsbedürftig, genau so wie das frühe (5 Uhr ) wecken.

vom 15.05.2017 um 11:40 Uhr

sehr kompetentes und nettes Personal

vom 25.04.2017 um 21:06 Uhr

Sehr freundliches Personal .
    Es könnten die Kopfkissen der Betten erneuert werden .

vom 25.04.2017 um 14:14 Uhr

Klinik Amsee