Klinik Amsee
Klinik Amsee

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Empfehle Sie immer gern weiter.
Mein dreitägiger Aufenthalt in Ihrer Klinik war sehr gut organisiert. Die Arbeit der Ärzte und insbesondere des Pflegepersonals war ausgesprochen gut und auf den Patienten abgestimmt.
Ich war sehr zufrieden, würde Sie immer wieder gern weiterempfehlen. Hat nicht viel von Krankenhaus hat eher Hotelcharakter .Habe mich sehr wohl gefühlt .Das Essen war auch ,super. Was mir allerdings bischen gefehlt hat, ist Obst . Sehr schöne Umgebung und auch die Parkplatzplätze sind sehr nah und gut zuerreichen. Ich war drei Nächte da und fühlte mich sehr erholt nach diesem Aufenthalt.
Die Betreuung durch die behandelnde Ärztin *** war nicht zufriedenstellend. Informationen zur Krankheit, zu Untersuchungsergebnissen usw. gab es nicht und wenn dann nur sehr zögerlich kurz und knapp.
****
Ich war als Patient in ihrem Krankenhaus
angenehm überrascht.
Die Durchführung des Wespentests auf Grund meiner Allergie ist sehr gut abgelaufen. Das Krankenhauspersonal ist ein tolles Tiem.
Sehr kompetent.
Ich war ja nur 2 Tage in der Klinik am See, daher kann ich nicht all Zuviel dazu sagen. Ich kann die Klinik aber uneingeschränkt weiter empfehlen.
kann ich jedem empfehlen.