Bewertung für Klinik Amsee

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Klinik Amsee gemacht haben.

Das war bereits mein zweiter Aufenthalt und ich glaube, besser gehts nicht für ein Krankenhaus.

vom 06.03.2017 um 11:29 Uhr

Es hat mir sehr gut in ihrem Krankenhsus gefallen. Das medizinische Personal war sehr kompetent, in den Untersuchungen sehr gründlich und ich fühlte mich umfassend informiert.
    Die Freundlichkeit und Fürsorge war toll.
    Verbessern könnte man die Badzelle im Zimmer 1 des Schlaflabor's.
    Erste Empfehlungen für Ihr h
    Haus habe ich bereits ausgesprochen!

vom 31.01.2017 um 18:28 Uhr

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe auf jede Frage eine verständliche und logische Antwort bekommen und kann es nur weiter empfehlen!

vom 12.01.2017 um 17:27 Uhr

Ich war rundum zufrieden. Nicht in Ordnung fand ich das Schreiben bezüglich der 20 %u20AC, die ich bezahlen muss. Sehr gerne hätte ich diese vor Ort sofort bezahlt und sogar gerne etwas für die Kaffekasse dazugegeben. Mir war nicht bewusst, dass ich was zahlen muss und mir hat keiner was gesagt. Das Schreiben selbst war wie ein Mahnschreiben mit Androhung formuliert. Da fühlt man sich schon etwas brüskiert... Ich habe auch gleich überwiesen, dabei aber die nächste Schwierigkeit gehabt: die Kontoverbindung kann man fast nur mit Leselupe entziffern :-)
    Ich bedanke mich bei Ihnen für die wirklich sehr freundliche Aufnahme und Behandlung und es ist dann umso ärgerlicher, wenn man hinterher so einen "bösen Brief" bekommt.

vom 02.01.2017 um 17:25 Uhr

*****

vom 26.12.2016 um 22:21 Uhr

Die sanitär Anlagen sind teilweise vom Kalk zerfressen und die Fliesen sind vom Schimmel befallen. Hygienisch unzureichend.

vom 26.11.2016 um 09:31 Uhr

Ich hatte viele Fragen und habe heute noch viele Ängste auf die nicht wirklich eingegangen wurde. Ansonsten war man sehr nett zu mir, hat mich vor meinen Untersuchungen beruhigt und auch einige persönliche nette Worte für mich übrig gehabt.

vom 09.11.2016 um 16:10 Uhr

Alles gut weiter so

vom 30.10.2016 um 11:48 Uhr

Bin sehr froh, hier gelandet zu sein, hat alles bestens funktioniert. Von Arzt bis Zimmer, über Pflegepersonal und Verpflegung, war dies der beste
    Klinikaufenthalt, den ich je hatte. Sowohl Ärzte als auch Schwestern waren freundlich und kompetent, nie hatte ich Anlaß zur Beschwerde.
    Ein Aufenthalt, wie man ihn sich erhofft! Ich werde meinen Kontrollterminen gerne nachkommen.

vom 30.10.2016 um 10:00 Uhr

Bin sehr zufrieden gewesen,werde es weiter empfehlen

vom 29.10.2016 um 11:29 Uhr

Klinik Amsee