Klinik Amsee
Klinik Amsee

Ich war im März 2019 für zwei Tage in ihrem Krankenhaus. Die Aufnahme war sehr freundlich und zügig. Die Untersuchungen wurden recht schnell durchgeführt. Ich war angenehm überrascht.
Von meiner Entlassung nach zwei Tagen habe abends vorher nur zufällig erfahren.
Am Tag der Entlassung leider kein Arztgespräch und kein Arztbrief.
Nach vier Telefonaten und vier Wochen wurde mir immer wieder versprochen das der Arztbrief kommt. Bis jetzt habe ich ihn immer noch nicht.
Wenn man eine Lungenkrankheit hat, macht man sich natürlich Gedanken welche Ergebnisse die Untersuchungen gebracht haben.Das man solange im Ungewissen gelassen wird, finde ich unverantwortlich. Mfg
Service sehr zuvorkommend.
Bad müsste erneut werden. Es roch sehr unangenehm. Auch der Speiseraum war alles andere als ansprechend.
Medizinisch war alles top.
Frundlich und kompetent
Hätte mir gewünscht, dass ein Arzt die Behandlung mit mir abspricht;
Guter Service
ich bin mit dem Aufenthalt und der Betreuung durch das Personal zufrieden.
Individuelle kompetente freundliche Behandlung bei der spezifischen Immuntheraphie.
Sehr zu empfehlen.
Beratung und Betreuung ist gut und geht weit über das normal gewohnte hinaus.
Der Service und die Kompetenz sollte erhalten werden auch im Zeitalter des Rotstiftes.
Ganz Tolles Ärzteteam und Pflegepersonal Betreuung ein hohem Niveau auch sehr Gute Zusammenarbeit mit Auswertigen Firmen für die Betreuung nach der Behandlung.Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von den Ärzten, Pfegepersonal und Service .
Sehr gut
Ich war nun schon des Öfteren im Klinikum und bin soweit auch sehr zufrieden , das Personal ist höflich und nimmt sich auch mal Zeit wenn man etwas erfragen möchte und hilft wenn es Probleme gibt umgehend .