Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Klinik Amsee
Klinik Amsee

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr oberflächliche entscheidung bei der ersten entlassung.
Die Klinik, Station Schlaflabor, kann ich weiter empfehlen. Durch ein freundliches Fachpersonal fühlte ich mich gut versorgt. Alles lief gut terminlich ab und war gut organisiert.
Ein Services für die Schlafmaske war vor Ort im Krankenhaus.
Der behandelne Arzt ging auf meine Beschwerden bzw Wünsche und fanden eine gute Lösung.
Sehr nettes Personal.
man ist zufrieden
Freundlich und Kompetent
****
Sehr gute Betreuung, höfliches Personal.
Ich wurde sogar nach meiner Entlassung telefonisch befragt, ob alles soweit in Ordnung ist.
Eine topp organisierte Klinik.
Wenn man schon einmal ins Krankenhaus muss und wer will das schon 😀, und hat Komplikationen mit den Atmungsorganen im weitesten Sinn, dann doch wenigstens in die Klinik Amsee. Vielen Dank für all die Mühen vor 4 Jahren und auch jetzt wieder. Nette und aufopferungsbereite Menschen vor Ort.
War sehr gut

Loading...

Die eKomi Siegel