Allianz Generalvertretung Klimmer OHG
Allianz Generalvertretung Klimmer OHG
Allianz Generalvertretung Allianz Generalvertretung Klimmer OHG

Wie immer professionelle und hilfreiche Beratung und Tipps.
Alle Anliegen und Fragen meinerseits werden immer schnell und verbindlich abgearbeitet und es erfolgt zeitnah eine Rückmeldung. Die Mitarbeiter/innen sind immer ausgesprochen freundlich. Zudem werden unaufgefordert Infos gegeben und mindestens 1xjährlich ein persönliches Kundengespräch geführt.
Insofern bin ich sehr zufriedenmit der Allianz Agentur***
Egal wann man anruft oder wen man am Telefon hat, man wird sehr gut beraten oder es erfolgt umgehend ein Rückruf.
In dieser Agentur ist jeder höflich und kann weiter helfen
Macht weiter so, wir sind mit der 3. Generation bei euch und jeder aus der Familie fühlt sich sehr gut betreut.
Pünktlich, zuverlässig, informativ, gut vorbereitet auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Im Allgemeinen sind die Mitarbeiter meiner Allianz Agentur *** auch
telefonisch immer freundlich und hilfsbereit.
Die Agentur ist bei der Erstellung von Angeboten offenbar auf Allianz-Software angewiesen. Diese scheint in unserem Fall (PrivateFinancePolice) erratisch und nicht nachvollziehbar zu reagieren. Der zunächst angegebene späteste Abschlusstermin für einen gegebenen Versicherungsbeginn stimmte nicht, beim Abschluss mit einem Beginn einen Monat später wurde die gewünschte Laufzeit von der Software verkürzt!! Darauf hat die Agentur sicher keinen Einfluss, sondern es deutet auf ein Organisationsdefizit bei Allianz hin.
Der Service ist sehr kundenorientiert und kompetent. Zu jeder Zeit empfehle ich die Agentur weiter. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern.
The advice from my Allianz agency Klimmer, represented by Mr. ***, is personal, committed, competent, honest and forward-looking in every respect.
For these reasons, my family has been with Allianz Versicherung for over 3 generations.
With best regards
Sehr gute und persönliche Beratung. Immer eine Lösung parat!
Super zufrieden. Es wurde sich um jedes Anliegen gekümmert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben. Besten Dank.
Mit jeder Frage kann ich anrufen und bekomme stets eine aussagekräftige Antwort.
Und sollte das Büro einmal keine sofortige Antwort wissen, erkundigen sich die Mitarbeiter: innen und rufen zeitnah zurück.
Alles in allem ein sehr guter Service.
Mit freundlichen Grüssen