Bewertung für Klimakönner

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Klimakönner gemacht haben.

Seht netter Kontakt. Anbieterwechsel problemlos

vom 09.08.2019 um 19:26 Uhr

Nach kurzer Zeit kamen drei Angebote, zwei deutlich überteuert, ein gutes, dass wir angenommen haben.

vom 31.07.2019 um 13:06 Uhr

Alles in Ordnung

vom 23.07.2019 um 13:22 Uhr

Angebot war informativ und ausführlich. Habe mich aber anders entschieden, da nicht günstig.

vom 15.07.2019 um 20:58 Uhr

Klare Erläuterungen im Hinblick auf die Vorgaben des EEG mit Biogas, super Unterstützung mit den notwendigen Formularen als Nachweise, damit kommt jeder klar. Schnelle Bearbeitung, Problemlose Abwicklung.

vom 27.05.2019 um 20:01 Uhr

Ich bin erst kurz bei Klima Könner aber meine Erfahrung bisher ist sehr Positiv .Bei Klima Könner hat man immer einen Ansprechpartner der bei Fragen Auskünfte / Antworten gibt .
    Bei meinen letzten Lieferanten waren es entweder Computerantworten oder unfähige Hotline Mitarbeiter .

vom 27.05.2019 um 12:04 Uhr

Klimakönner hat uns geholfen, vorzeitig aus unserem Vertrag beim alten Gasanbieter auszusteigen.....der Wechsel lief somit reibungslos und sehr schnell. Sehr netter, hilfreicher Hotline-Kontakt.
    Immer wieder gerne!!

vom 27.05.2019 um 11:26 Uhr

Problemloser Wechsel, gute Beratung, Preis ok

vom 16.11.2018 um 14:38 Uhr

Hat alles sehr gut geklappt, inkl. der Bescheinugung zur Erfüllung von §6 EWärmeG.

vom 21.10.2018 um 18:58 Uhr

Der Kontakt zu Klimakönner verleif prompt und zielgerichtet. Schon nach wenigen Tagen war der Vertrag da und ebenso der in Baden-Württemberg erforderliche Biogas-Nachweis für die untere Baubehörde.

Bislang kann man bei Klimakönner noch kein Online-Konto einrichten, etwa für die Anagbe der Zählerstände oder dergleichen. Das wäre noch ein Wunsch für die Zukunft.

vom 10.10.2018 um 19:48 Uhr

Klimakönner

• Biogas für Baden-Württemberg – der einfachste Weg das EWärmeG zu erfüllen.

Klimakönner GmbH
    Hüttruper Heide 90