KlickEnergie
KlickEnergie
Im Jahr 2013 wurden wir von zwei Energieversorgern vom Niederrhein, der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH und der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, als gemeinsame Tochter gegründet. Unser Strom- und Gasangebot bieten wir ausschließlich online an. Wir legen Wert auf einen partnerschaftlichen und fairen Umgang miteinander. Deshalb haben wir unsere Tarife von unnötigem Ballast befreit und verzichten gänzlich auf missverständliche Vertragsklauseln. Dafür bieten wir Ihnen preiswerte Energie zu ehrlichen und nachvollziehbaren Bedingungen. Wir freuen uns daher über die Bewertung aller KlickEnergie-Gaskunden.

Gute Beantwortung meiner Fragen.
Hilfe beim Vertragswechsel.
An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei Klick Energie bedanken. War bis jetzt immer sehr zufrieden und alles hat Bestens geklappt - und jetzt diese Kulanz, herzlichen Dank.
Sehr gut und alles einfach beschrieben ,nur ein paar "Klicks" und schon hat man alles was man benötigt.
Ich habe meinen Vertrag einfach verlängert.

Weiter so
Die Preise sind super und so lange meine keine Besonderheiten hat, läuft es auch. Seit meinem Umzug im Oktober 2023 (heute ist Februar 2024) meinen Gaszähler umzumelden. Angeblich habe ich den Umzugsservice im Portal nicht genutzt, was ich jedoch habe und beim Strom auch wunderbar funktioniert hat. Der Telefonsupport ist unterirdisch, man wird nicht zurück gerufen oder soll es Mail schicken. Auf die Mails erhält man Wochenlang keine Reaktion, sodass es am Ende heißt, die 5 Wochen wo man rückwirkend anmelden kann, sind vergangen. Ich bin nun in die teure Grundversrogung gerutscht und erhalte seit nun erneut Wochen keine Antwort von KlickEnergie. Ich habe nun den normal Wechselservice beauftragt und wette, dass funktioniert jetzt. Schade! Großes Verbesserungspotenzial.
Hier funktioniert einfach alles.
Telefonischer Kontakt hat sehr gut und schnell funktioniert.

Beratung war sehr freundlich und sachlich kompetent.

Deshalb alle Sterne.
faire Preise, bin lange Kunde der Klickenergie
gute Preis, problemlose Onlineverwaltung,
persönliche Betreuung über transactionscodes im Kundenkonto gut möglich.
Sehr gut geführter Abschlussprozess! Top Preise! Sehr gute Abwicklung!
Top Abschlussprozeß, Top Preise, guter Lieferant