KlickEnergie
KlickEnergie
Im Jahr 2013 wurden wir von zwei Energieversorgern vom Niederrhein, der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH und der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, als gemeinsame Tochter gegründet. Unser Strom- und Gasangebot bieten wir ausschließlich online an. Wir legen Wert auf einen partnerschaftlichen und fairen Umgang miteinander. Deshalb haben wir unsere Tarife von unnötigem Ballast befreit und verzichten gänzlich auf missverständliche Vertragsklauseln. Dafür bieten wir Ihnen preiswerte Energie zu ehrlichen und nachvollziehbaren Bedingungen. Wir freuen uns daher über die Bewertung aller KlickEnergie-Gaskunden.

Einfache verständliche Anmeldung, ohne versteckte
Formulierungen gut und einfach auszufüllen.
Neukunde werde Sie weiter empfehlen.
Sehr zuverlässig
Als früherer Kunde (und jetzt wieder) von klick.de kann ich diesem Energieversorger ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Er ist sehr zuverlässig und mit seinen Tarifangeboten realistisch und günstig.
Sehr gute sprachlich und inhaltlich eindeutige Programmführung durch das Internetportal beim Anbieterwechsel.
Wechselprozess ist einfach!
Verstehe nicht, dass meine Kontonummer nicht passt. Sie war vollkommen richtig.
Zur Zeit günstigster Anbieter und schnelle und einfacher Wechsel.
Freundliche Mitarbeiter, schneller und unkomplizierter Wechsel. Kümmern sich beim Wechsel um alles, oder geben Hilfestellungen.
Die Online-Umstellung (Wechsel) erfolgte ohne Probleme. .