Allianz Generalvertretung Klaus Schneider
Allianz Generalvertretung Klaus Schneider
Allianz Generalvertreter

Die Gesprächsatmosphäre war ausgesprochen freundlich und ich hatte das Gefühl kompetent und auf meine Bedürfnisse hin sehr umfassend beraten zu werden.
superschnelle reaktion und bearbeitung, sehr individuell angepasst auf unsere Anforderungen
Im Zuge meines Umzugs hatte ich die Anpassung meines Hausrat-Vertrages gar nicht bedacht und war über den pro-aktiven Hinweis durch ***daher sehr dankbar. Im Zuge dessen konnten wir direkt weitere Fragestellungen klären. Die Beratung über goto-meeting hat einwandfrei funktioniert und *** hat alle Fragen umfassend beantwortet und die beste Lösung vorgeschlagen.
*** ist das beste Aushängeschild, dass sich eine Versicherung wünschen kann. Immer erreichbar, immer freundlich, immer sehr hilfsbereit und schnell in der Bearbeitung der Anliegen. Ausserdem kann er sehr verständlich und transparent die Leistungen erklären ohne einen mit Angeboten zu überrennen . Danke!
Die Auskunft über die Hotline war nach überlanger Wartezeit sehr unprofessionell und inkompetent!
Daraufhin habe ich *** kontaktiert und eine sehr freundliche, schnelle und kompetente Hilfestellung bekommen. Ich war sehr zufrieden!
Extrem kompetent und kundig im Detail, dabei sehr zugewandt und freundlich. Auch hatte man das angenehme Gefühl, daß Zeit kein Problem sei, wir konnten alle Fragen stellen und haben umfassende Antworten bekommen.
So sollte es immer sein - dann wäre Deutschland einen großenSchritt weiter entfernt von der "Service-Wüste Deutschland"
Von meiner Seite einfach ganz herzlichen Dank!
perfekte Beratung bei Vertragswechsel.
Hervorragende Vorbereitung des Schriftverkehrs.
Jederzeit erreichbar. Handelt sehr schnell und effizient.
Sehr freundlich!!!

LG
Die Bearbeitungszeiten der Allianz PKV sind teilweise außerordentlich lang - nicht nur während der Urlaubszeiten. Dank der Hilfe der Agentur wurden mehrfach wochenlang liegengebliebene Leistungsaufträge umgehend bearbeitet. Schnelle, problemlose und erfolgreiche Hilfe - dafür besten Dank an die Agentur!.
Die Schadensfälle (Hagelschäden) wurden sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. *** ist sehr freundlich und kompetent! Wir sind sehr zufrieden!
Wirkt kompetent und auf gutes & faires Beraten bedacht.