Allianz Generalvertretung Klaus Schneider
Allianz Generalvertretung Klaus Schneider
Allianz Generalvertreter

Ich habe mich an*** mit der Anfrage für eine Veranstalterhaftpflicht gewendet. Sämtliche Fragen und Formalitäten konnten wir bequem vorab per Email klären, sodass dann lediglich noch Vertragsunterzeichnung und Bezahlung bei einem frischen Cappuccino in seinem Büro in *** ausstanden. ***war überaus hilfreich und kann sich gut in die Kundenperspektive hineinversetzen - bei Bedarf würde ich jederzeit wieder hingehen.
Freundliche und kompetente Beratung durch ***.
*** hat immer alle Fragen beantworten können und gute Lösungen gefunden.
Sowohl meine Mutter, als auch ich fühlen uns bei ihm in guten Händen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Kommunikation, Erreichbarkeit, Änderungen der Verträge, alles immer sehr schnell.
Kompetente und freundliche Beratung! Sehr empfehlenswert!
*** hat ein sehr sympathisches Auftreten. Das Beratungsgespräch war sehr professionell und jegliche Fragen wurden mit sorgfalt beantwortet. Man merkt sofort dass großen Wert auf persönliche Kundenbetreuung gelegt wird.
***war äußerst geduldig und freundlich!
Bisher bin ich sehr gut von ***betreuen, jedes Mal dass ich eine Frage habe, er versucht bald wieder möglich zum antworten. Er nimmt sich den zeit um die beste Option für mich zu finden.

Vielen Dank
Super schnelle Reaktion auf Anfragen und sehr kompetente, sehr freundliche und nicht aufdringliche Beratung. So wie ich es von der Allianz und *** gewohnt bin.
Der Vertreter war gut erreichbar und bot eine ausführliche und individuelle Beratung an. Auf Nachfragen und individuelle Wünchen wurde gut eingegangen.