Allianz Generalvertretung Klaus L. Eppler
Allianz Generalvertretung Klaus L. Eppler

Sehr gute Beratung.
Die Beratung von *** ist sehr gut erklärt und ich fühle mich wirklich wohl und in allen Belangen sehr gut positioniert.
Alles bestens
Sehr gute Beratung. Top Produkte.
Ich habe mich beim Herrn *** sehr wohl und verstanden gefühlt. Aufgrund meines jungen Alters war ich sehr überfordert mit der Situation. Herr *** hat mir jede Frage beantwortet und noch vieles mehr. Er hat mir alle Sachen, die wirklich relevant waren, erklärt und so erklärt, das ich sie auch wirklich verstehe. Es ist nicht selbstverständlich, dass, aufgrund meines Berufes, nur Samstage für Termine möglich waren und sich Herr *** dafür immer genug Zeit eingeplant hat. Ich bedanke mich wirklich sehr beim Herrn *** und hoffe, dass ich noch viele Jahre Ihn zur Unterstützung und zur Hilfe erreichen kann.
Die Beratung ist umfassend und nicht schnell schnell. Es wird alles gründlich durchgesprochen und nichts übers Knie gebrochen. Definitiv eine sehr gute Beratung und sehr zu Empfehlen.
*** war wie jedes Mal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Er informierte mich sehr umfangreich.
Ich werde stets freundlich empfangen und bestens informiert. Der *** nimmt sich Die Zeit auch zu späterer Stunde, auch wenn es mal länger dauert wie geplant.
Bin sehr zufrieden...
Sehr kompetent und zur meiner besten Zufriedenheit.

Ich bin zu frieden und würde weiter empfehlen