Klaus Tritschler
Klaus Tritschler

Liebe Leser, leider ist das Thema Datenschutz hier grundlegend falsch verstanden worden. Seit mehr als einem Jahr werde ich von dieser Agentur belästigt mit Dokumenten, die nicht für mich bestimmt sind. Mit E-Mail Aufforderungen usw. Bereits mehrfach hatte man mir zugesagt die falschen Kundendaten im System zu entfernen. Dennoch bekomme ich vom *** weiterhin einfach Versicherungspolicen seiner Kunden zugeschickt. Bis auf ein "Sorry!!!" wird aber weiter nichts unternommen und ich kann damit rechnen bald wieder Vertragsunterlagen zu angeblichen KFZ Versicherungen zu bekommen.
Keine Ahnung wie gut sonst hier gearbeitet wird, allerdings hoffe ich ja, dass die Allianz seine Agenturen rechtlich gut absichert, denn es grenzt langsam echt an Belästigung.
Bisher sind mir für diesen Fall gut 5 Arbeitsstunden mit telefonieren und schreiben von Mails entstanden - für etwas das so überhaupt nichts mit mir zu tun hat.
Also Sorry!!! Dafür kann ich erstmal nur 1-Stern geben.
Glück auf!
Bin immer sehr zufrieden ist dem Service.
Nette Beratung und sehr Kompetent.
Man hat sich für meine Anliegen sehr viel Zeit genommen und meine Fragen alle kompetent beantwortet.
100 % weiterzuempfehlen.
Wir sind mit *** rundum zufrieden.
Kondition und Beratung für unsere Versicherung sind top.
Service, Beratung und Preis Leistung sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Schadensabwicklung lief problemlos.