Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Klaus Stickdorn
Klaus Stickdorn

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute und freundliche Beratung vor Ort.
Sehr schnell, freundlich und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Sehr zuverlässig,vertrauensvoll,sympathisch,pünktlich und vor allem sehr authentisch!!!! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!!!!
Mir hat die prompte Bedienung meines Anliegens besonders gefallen. Zudem empfand ich es als hilfreich, dass wichtige ergänzende Fragen sofort gestellt wurden, was das Verfahren, sprich die Abwicklung des Sachverhaltes sehr beschleunigt hat.
Ich habe mich bei der Allianz, *** sehr gut aufgehoben empfunden.
Immer gut erreichbar. Bei Bedarf kommt zeitnah der freundliche Rückruf.
Beratung immer freundlich und qualifiziert.
Sehr freundlich
Sehr bemüht und hilft auch sehr dynamisch weiter, sehr zu empfehlen...
Man kümmert sich um jedes Thema !!
Kompetente Beratung. Gute Kundenbetreuung.
Die Agentur von *** ist absolut zuverlässig und genießt mein volles Vertrauen! *** betreut mich sowohl privat als auch in meiner Firma schon seit vielen Jahren, stets immer mit den besten Angeboten. Auch im Schadensfall lief alles sehr schnell und unbürokratisch. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle *** immer gerne weiter

Loading...

Die eKomi Siegel