Klaus Schuon
Klaus Schuon

Wir wurden ausführlich und umfangreich über die bestehenden Verträge beraten und haben daraufhin gleich manche Altvertäge aktualisiert. Wir begrüssen es, einen zuverlässigen Ansprechpartner im Notfall vor Ort zu haben. Auch einen Beratungstermin bekamen wir kurzfristig.
Sehr gute Beratung, zuverlässig,freundlich, immer zur Stelle
Schnelle, freundliche und unkomplizierte Beratung
Sehr freundliche, verständliche umfassende Beratung.
Ich habe selten jemanden getroffen, der so engagiert, professionell und hilfsbereit ist. Ich fühlte mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt, eine Entscheidung zu treffen, und hatte stets das Gefühl, dass meine Zufriedenheit und Sicherheit an erster Stelle stehen. Daher ein großes Danke und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen!
*** hat meine Frau und mich heute sehr kompetent, sehr zuvorkommend und in einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre beraten.
Mit freundlichem Gruß
Diie Beratung ist auf jeden Fall sehr gut, und man nimmt sich Zeit umd kümmert sich um das Anliegen,vor allem wird man ernst genommen Für mich ist der Allianzberater allemal 5 Sterne wert👍
Alles in Ordnung sein
Sehr ausführlich, nett und ehrlich
Das Beratungsgespräch wurde sehr angenehm gestaltet. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen. Gerne wieder!