Klaus-Peter Weisang
Klaus-Peter Weisang

Absolut empfehlenswert! Kompetent, freundlich und zuvorkommend!
professioneller Service und immer Hilfsbereit ❤
Sehr gute Erreichbarkeit, auch außerhalb der Arbeitszeit. Sowas findet man selten. Wir Sind zufrieden und können nur weiterempfehlen.
Super Beratung! Sehr freundliches Team! Alle Fragen konnten mir perfekt beantwortet werden und die angebotenen Produkte entsprachen im Inhalt und Preis genau meinen Vorstellungen. Es wurde nichts ‚aufgeschwatzt‘, sondern sich um die relevanten Ding gekümmert.
Sehr gut erreichbar und schnelle Reaktion. Eine schöne Atmosphäre und informativ.
Wir waren sehr zufrieden
Sowohl *** als auch seine Mitarbeiterin *** haben sich viel Zeit für mich genommen. Ausführliche und gute Beratung, kann ich nur empfehlen. Danke schön!
Alles super, locker und nicht so verkrampft. Tolle Atmosphäre und tolles Team. Weiter so....und ändern müsst ihr auch nix.Top
Freundliches und zuvorkommendes Team. Die Beratung war sehr angenehm und aufschlussreich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und werde euch immer weiterempfehlen, top!
Eine sehr freundliche und ehrliche Beratung und endlich mal einer der einem alles super erklärt und sich viel Zeit genommen hat.
Die Beratung von *** war sehr gut, da er sich für mich viel Zeit genommen hat. Im Dschungel der Versicherungen wurde mir das angeboten, was zu mir passt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er verkauft nicht um jeden Preis seine Versicherungen. IN den Beratungsgesprächen ist er ehrlich und korrekt. Auch seine Mitarbeiteri in klasse.