Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Klaus Pander
Klaus Pander

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Unkompliziert, schnell und sehr freundlich
Ich habe eine Rechnung zu meiner Krankenzusatzversicherung am 16.09.2021 bezahlt. Am frühen Morgen des 17.09.2021 war diese bereits von der Allianz bezahlt. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Ich kann die Agentur *** bestens weiter empfehlen.
Freundliche und kompetente Beratung - und ist nicht nur beim Verkauf der Verträge für den Kunden da. Hatte heute einen Schaden gemeldet - abends bereits die Reparaturfreigabe erhalten. Top!
Bei der Agentur von *** werde ich meines Erachtens außergewöhnlich gut beraten.
Das Team ist sehr freundlich und zeigt eine äußerst kurze Reaktionsdauer.
Im Zuge der Erstberatung im letzten Jahr wurden unnötige Versicherungen aussortiert, und gleichzeitig fehlende Elemente ergänzt - die sich in einem Fall schon bewährt haben..
Auch besonders erfreulich: Alle hier abgeschlossenen Versicherungen sind für mich günstiger, als die Vorversicherungen.
Generell habe ich den Eindruck, dass das Team um *** sich für mich extrem "ins Zeug gelegt" hat.
Von mir gibt es dafür ein "Dankeschön" und ein "Weiter so"!
Sehr informative und ausführliche Beratung.Top Service
Es war alles super. *** berät einen wirklich sehr ausführlich und gründlich. Ich wüsste nicht, was es zu verbessern gäbe
Sehr gute, ausführliche und kompetente Beratung.
Klasse Beratung, absolut weiter zu Empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel