Klaus-Martin Stöcker
Klaus-Martin Stöcker

Nur zu empfehlen. Ich wurde individuell mit meinen Bedürfnissen beraten und versichert. Kein 0815, Hauptsache Verkaufsgespräch. Einfach top.
Ich wurde gut beraten. Der Mitarbeiter der Agentur hat sich gut vorbereitet und legte mir Möglichkeiten und Angebote einer Versicherung vor. Dabei macht er nicht den Eindruck, als würde er mir etwas aufdrängen wollen, was ich nicht benötige. Ich hatte selbst die souveräne Entscheidung auszuwählen, welches Produkt ich haben möchte.
Wir sind sehr zu frieden mit euch gerade mit den Guten Produkten. Was genau auf einen Abgestimmt ist. Danke
Die Beratung ist immer sehr kompetent und hilfreich, zuverlässig und man kann auch spontan etwas ausmachen
Ich habe mich in sämtlichen Versicherungsbereichen sehr gut beraten gefühlt und mir wurde in wichtigen Angelegenheiten sofort geholfen. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit der Wahl und freuen uns auf lagfristige Zusammenarbeit mit der Allianz.
Die Beratung und Produktsuche folgt dem, was wir konkret brauchen und das überzeugt.
*** beantwortet Fragen umgehend, reagiert schnell auf Emails. Sollte einmal keine Zeit wegen anderer Mandanten sein, meldet er sich schnellstmöglich zurück.
Die Beratung ist locker und ehrlich.
Bei Schadensfällen wird schnell gehandelt.
Seit vielen Jahren sehr zufrieden.