Klaus Falko Funk
Klaus Falko Funk

Super Service, nette Beratung. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten.
Alles klappt immer reibungslos,und unkompliziert bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Alle Anliegen werden sofort bearbeitet. Tolle Beratung, sehr zu empfehlen!!!
Alle Mitarbeiter *innen sind Immer zuvorkommend und kundenfreundlich.
Wie immer sehr zufrieden.
Schnelle Reaktion und mein Anliegen sofort verständlich gelöst.
Bin sehr zufrieden Nette und Freundliche Mitarbeiter und eine sehr gute Beratung einfach top
Kompetente Beratung und schneller Service. Kann ich nur weiter empfehlen!
Die Allianz in Bad Fredeburg ist für mich seit über 30 Jahren zuständig und ich bin im höchsten Maß zufrieden mit dem immer zuverlässigen, kompetenten und schnellen Service. Sehr zu empfehlen!!!
Ich bin mit der Beratung, die ich von dem Team erhalte immer sehr zufrieden gewesen. Eine kurze Erläuterung meines Sachverhaltes meinerseits und die kompetenten Mitarbeiter des Teams konnten mir passende Angebote vorlegen und auch erklären. Ich kann zudem auch jederzeit bei Ihnen anrufen, falls ich Fragen rund um meine Verträge habe. Seit neustem gibt es auch eine WhatsApp-Funktion, welche die Kommunikation mit dem Team nochmals erleichtert. Dennoch rufe ich gerne kurz durch, da man auch immer mit einem netten Gespräch rechnen kann.
Ich bin mit meinen beiden Beratern sehr zufrieden und fühle mich mit allen Anliegen bei ihnen gut aufgehoben. Bei Fragen bekomme ich immer eine schnelle und kompetente Antwort. Dabei sind sie überaus freundlich und zuverlässig. Weiter so!