Klaus Dinkel
Klaus Dinkel

Sehr kompetente und ausführliche Beratung.

Verschiedene Optionen wurden aufgezeigt und die für mich passende Lösung gefunden.

Klaus Dinkel war stets erreichbar und beantwortet Rückfragen umgehend, ohne zu zögern. Lobend zu erwähnen ist auch der sympathische und unkomplizierte Umgang.
Kümmert sich sehr gut und schnell um die Anliegen
*** ist ein versierter Berater, der Gesamtzusammenhänge erfasst und dies den Kunden gut erklären kann. Außerdem nimmt er sich Zeit für die Anliegen seiner Kunden, ist bodenständig, hilfsbereit und zudem humorvoll.
Kurzum: sehr gute Beratung .
Der Kundenservice von *** ist einwandfrei!
Sehr unkomplizierte und äußerst kompetente Beratung.

Offen für Rückfragen und bei Änderungswünschen immer eine Alternative parat.
Die Beratung war sehr gut. Schön war, dass die Beratung Kunden-nah und locker war.
Immer weiter so!
Wir haben zu keinem Zeitpunkt ein Gefühl, dass uns ein Produkt verkauft werden soll. Das Gespräch verläuft auf eine Partnerschaftsebene. Es wird immer gegenüber gestellt, was für die jeweilige Person das Zutreffendste ist. Je nach Bedarf ist ein Termin zu Hause oder im Büro ebenso kein Problem. Das Wichtigste jedoch ist Ehrlichkeit. Und dieses Gefühl haben wir. Hoffentlich bleibt uns *** und sein Büro noch lange in schwierigen Versicherungsfragen erhalten.
An die Verfasser der *** und Beschreibungen: Bitte so schreiben und erklären, dass es jeder „Normalsterblicher“ verstehen kann. So, dass kein Jurastudium nötig ist um den Inhalt zu verstehen. Vielleicht können Sie sich hierbei von anderen Anbietern abheben.
Erreichbarkeit und Beratung waren wie immer hervorragend. Die Agentur geht verständnisvoll auf Rückfragen ein und erklärt alles sehr gut. Man wird sehr gut und bedarfsgerecht beraten. Es wird einem nichts aufgequatscht.
Sehr nette und kompetente Beratung. Man bekommt nichts aufgeschwatzt. Immer erreichbar, auch am Wochenende. Deshalb 5 Sterne.
Ich wurde sehr kompetent und bedarfsgerecht beraten. Man spürt die langjährige Berufserfahrung von ***. Vertrauenswürdig und nicht aufdringlich.