Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Klaus-Dieter Ziemerle
Klaus-Dieter Ziemerle

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war mit der Beratung rundum sehr zufrieden, *** nimmt sich viel Zeit und kann alles sehr gut erklären
***ist sehr kompetent, vertrauensvoll und gewissenhaft. Er versteht seine Arbeit und geht in allen Beratungsgesprächen auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein.
Seit Jahren vollkommen zufrieden. Sehr kompetente und nette Beratung.
Ich bin schon sehr lange Kunde und rundum sehr zufrieden. ***e
nimmt sich sehr viel Zeit und kümmert sich direkt bei einem Anliegen.
Ich bin schon seit Jahren Kunde und rundum sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung, schnellstmögliche und unkomplizierte Schadenregulierung.
Die Mitarbeiter der Agentur sind sehr freundlich, absolut vertrauenswürdig.
Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren Kunde bei *** und bin sehr zufrieden
Der Service der Allianz-Agentur *** ist wirklich ausgezeichnet. Das Team und vor allem *** sind sehr kompetent. Ich bin vollstens zufrieden und kann mich jederzeit auf die Agentur verlassen.
Klasse Beratung, die Interessen und Bedarf des Kunden stehen im Mittelpunkt.
Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit.
Wir sind sehr zufrieden, Anliegen und Fragen werden sehr schnell bearbeitet.

Loading...

Die eKomi Siegel