Klaus Bereswill
Klaus Bereswill

Super Beratung,*** kümmert sich immer um meine Anliegen, schnell und unkompliziert!
Sehr gute und kompetente persönliche Beratung durch ***, bei der auf alle unsere Anliegen individuell und bedarfsgerecht eingegangen wurde. Wir haben schlechte Erfahrungen mit einem Versicherungsbüro gemacht, das uns nach dem Motto "Hauptsache billig versichern" betreute und uns dann bei drei Schadensfällen wesentliche Versicherungsinhalte fehlten. *** hat in kurzer Zeit alle unsere alten Versicherungsverträge für die Familie überarbeitet und uns zuverlässig bei der Allianz versichert. Nach den Gesprächen mit ihm in seiner Agentur in *** fühlen wir uns durch seine Kompetenz und seinen Blick für das Wesentliche, den Einsatz moderner Technik und den persönlichen Kontakt bei Bedarf gut betreut. *** ist sehr gut strukturiert, sehr gut erreichbar und hält regelmäßigen Kontakt zu seinen Klienten.
Super Beratung, ich wurde umfassend beraten und informiert, alle Fragen konnten immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.
*** gibt sich sehr viel Mühe und geht auf die Bedürfnisse immer ein!
Wir wurden schnell, freundlich und sehr kompetent beraten.
*** und sein Team sind freundlich, kompetent, zuverlässig. Ich wurde nach meinem Wasserrohrbruch sehr gut beraten und bekam sehr schnell und unkompliziert mein Geld. Ich kann das Team nur empfehlen. Super!
Sehr ausführliche umfassende und vorallem Transparente Beratung auf Augenhöhe. Sehr zu empfehlen.
Schaden gemeldet. Direkt Anruf und Beratung bekommen und sehr schnelle Schadensregulierung.
Freundlich, hilfsbereit & gerne wieder
Sehr freundlich und schnelle Beratung.
In der Regel würde ich nur die Allianz weiter empfehlen vor allem aufgrund der Mitarbeiter.
Sehr kompetent, sehr gute Beratung. Gerne wieder