Klatte und Klatte GbR
Klatte und Klatte GbR

Ein super Versicherungs Erlebnis, brauchte eine neue Kfz Versicherung und mir wurde sofort ein top Angebot gemacht. Ein super nettes Team wo selbst der Auszubildende schon Versicherungen verkauft wie ein großer. Einfach top 👍🏼
Sehr freundliche Beratung, hat alles sehr genau erklärt und haben sich Zeit genommen
Ich wurde unaufgefordert auf eine Unvollständigkeit hingewiesen. Die Richtigstellung wurde umsichtig und schnell durchgeführt. Vielen Dank!
Das Beratungsgespräch war sehr gut und ich würde auch niemals meine Versicherungen wechseln
Freundlich und zuvorkommend. Schnelle Rückmeldung bei Fragen / Problemen / Anliegen. Ehrliche Beratung auf Augenhöhe.
Ich bin schon seit einigen Jahren bei der Versicherungsagentur Klatte und Klatte und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich schätze vor Allem die offene und ehrliche Beratung.
Eine rundum empfehlenswerte Versicherungsagentur.
Anliegen wurde schnell bearbeitet und gelöst.
Sehr guter Service. Bin rundherum zufrieden. Alles kompetente Personen. Weiter so👍
Alles super, ein gutes und kompetentes Team.
Klatte&Klatte bietet eine fachlich sehr kompetente, einsatzfreudige und engagierte
Information für Interessierte Kund*Innen an.
Alle Fragen inbezug auf Abschlussangebote werden sehr umfassend und tiefgehend, vor allem auch kundenverständlich aufgenommen und besprochen.
Es besteht Transparenz und Vertrauenswürdigkeit.
Klatte&Klatte sind sehr empfehlenswert.