Klatte und Klatte GbR
Klatte und Klatte GbR

Absolut freundlich, man hat sich wohl und sehr gut beraten gefühlt.
Wir sind stets in kompetenter, fachlicher Beratung betreut worden. Die höfliche Art ist unbedingt erwähnenswert!!! Man erfährt sofortige Hilfe, gut aufgehoben fühlen wir uns!!!
Mit freundlichem Gruß,
Angenehmes Gespräch. Gute Beratung.
Gesprächsvorbereitung war sehr gut.
Kompetente Beratung zum Thema Altersvorsorge.
Schnelle Hausrat-Schadensbearbeitung
Ich werde dort immer nett, freundlich und fair behandelt.
Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen und konkreten Vorschläge zu Verträgen gemacht.
Wichtiger Punkt: Es werden Absprachen eingehalten.
Ich kann die Agentur nur empfehlen.
Ich fühle mich aufgrund der offenen und freundlichen Beratung immer gut aufgehoben.
Bei dem Team der Allianz Agentur *** fühlen wir uns als Familie sehr gut aufgehoben.
Es fasziniert mich sehr, dass das Team uns immer freundlich und kompetent zur Seite steht. Wir werden vom Team *** individuell beraten und sie nehmen sich die Zeit, die wir als Kunde benötige, um unsere Anliegen klären zu können.
Das Team ***macht wirklich eine großartige Arbeit, bei der der Kunde an erster Stelle steht. Vielen Dank dafür!

Allianz Versicherungen *** in *** ist eine klare Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐⭐️ Kompetenz, Zuverlässigkeit und nette Mitarbeiter. Immer erreichbar, schnelle Rückrufe. Wechsel hat sich gelohnt, Danke
Top Beratung und ein super Service! Hier wird sich schnell und persönlich um einen gekümmert.
Die Beratung von *** ist stets geprägt durch Ihre sehr hohe Fachkopetenz und ihr angenehm freundliches Wesen.
Ich wurde also bestens beraten und bin gerne bei der Allianz-Vertretung *** versichert.