Klatte und Klatte GbR
Klatte und Klatte GbR

Inhaber und Angestellte sehr freundlich, kompetent und bemüht, mir die richtigen Produkte anzubieten. Langzeiterfahrungen noch nicht vorhanden, aber ein sehr guter erster Eindruck, der mir ein gutes Gefühl für eine lange Geschäftsbeziehung vermittelt.
Alles
Sehr gute Agentur. Sehr freundliches Personal. Wenn man Hilfe braucht,versuchen Sie schnell zu helfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Absolut freundlich, man hat sich wohl und sehr gut beraten gefühlt.
Wir sind stets in kompetenter, fachlicher Beratung betreut worden. Die höfliche Art ist unbedingt erwähnenswert!!! Man erfährt sofortige Hilfe, gut aufgehoben fühlen wir uns!!!
Mit freundlichem Gruß,
Angenehmes Gespräch. Gute Beratung.
Gesprächsvorbereitung war sehr gut.
Kompetente Beratung zum Thema Altersvorsorge.
Schnelle Hausrat-Schadensbearbeitung
Ich werde dort immer nett, freundlich und fair behandelt.
Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen und konkreten Vorschläge zu Verträgen gemacht.
Wichtiger Punkt: Es werden Absprachen eingehalten.
Ich kann die Agentur nur empfehlen.
Ich fühle mich aufgrund der offenen und freundlichen Beratung immer gut aufgehoben.
Bei dem Team der Allianz Agentur *** fühlen wir uns als Familie sehr gut aufgehoben.
Es fasziniert mich sehr, dass das Team uns immer freundlich und kompetent zur Seite steht. Wir werden vom Team *** individuell beraten und sie nehmen sich die Zeit, die wir als Kunde benötige, um unsere Anliegen klären zu können.
Das Team ***macht wirklich eine großartige Arbeit, bei der der Kunde an erster Stelle steht. Vielen Dank dafür!