Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Klassen und Stroh
Klassen und Stroh

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*****
*****
Ich möchte gerne ein kurzes positives Feedback zur Arbeit der Versicherungsgesellschaft und ihrer Mitarbeiterin *** geben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von der Versicherung erhalten habe. *** war äußerst hilfsbereit, kompetent und freundlich. Sie hat mir bei meinem Anliegen schnell und effizient geholfen. Ich möchte mich herzlich bei ihr bedanken und kann die Versicherungsgesellschaft nur weiterempfehlen.
*****
Gut zu erreichen, schnelle Lösungen!
Sehr gut
Sehr gute Beratung, ausgezeichneter Service. Fragen werden schnell beantwortet und alle Anliegen schnell gelöst.
*****
- Eigentlich zufrieden, aber in letzter Zeit sind einige Missverständnisse entstanden, die irreführend waren
- Verträge müssen noch verbessert werden und wir warten seit Monaten auf eine Rückmeldung..
Аlles

Loading...

Die eKomi Siegel