Klassen und Stroh
Klassen und Stroh

*****
Отделение в Ельмсхорне очень помогли разобрать в основах страхования.
Ich wurde sehr gut beraten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.*** ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch kompetent und v.a. selbst nach Vertragsabschluss hilfsbereit sowie bestrebt, seine Kunden zufrieden zu stellen. . Kann ich nur weiterempfehlen!
*****
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für den ausgezeichneten Service ausdrücken, den ich in Ihrer Allianz Generalvertretung *** in der *** erhalten habe. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich *** die mir alles sehr verständlich erklärt hat. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und werde Ihre Versicherung gerne weiterempfehlen.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung bei der Erstellung der Unterlagen. Ich bin wieder einmal davon überzeugt, dass das Unternehmen auf höchstem Niveau agiert. Die Kundenorientierung und Qualifikation der Mitarbeiter sind beeindruckend. Besonderer Dank geht an*** für die hochwertige Hilfe, Beratung und Problemlösung. Auf jeden Fall empfehlen!
*****
Ich möchte gerne ein kurzes positives Feedback zur Arbeit der Versicherungsgesellschaft und ihrer Mitarbeiterin *** geben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von der Versicherung erhalten habe. *** war äußerst hilfsbereit, kompetent und freundlich. Sie hat mir bei meinem Anliegen schnell und effizient geholfen. Ich möchte mich herzlich bei ihr bedanken und kann die Versicherungsgesellschaft nur weiterempfehlen.