Carl Lönne & Sohn GmbH
Carl Lönne & Sohn GmbH
Klappmöbel Lönne: Ihr Experte für Klappstühle und Klapptische seit 1963 Seit 1963 sind wir Ihr Experte für Klappstühle, Klapptische und andere Klappmöbel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten Ihnen nicht nur ein vielfältiges Sortiment verschiedener Klapptische und Klappstühle, sondern möchten Sie auch durch unseren individuellen Service und gute Beratung überzeugen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unserem Sortiment haben oder ein persönliches Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns auf Sie!

Hallo
Danke hat alles perfekt geklappt,von der Bestellung bis zur Lieferung. Sollte ich in Zukunft noch mal etwas brauchen werde ich auf jeden Fall bei ihnen bestellen.
viele Grüße
Die Bestellung verlief einfach und reibungslos, ebenso wie die Lieferung. Jeder Kontakt zur Firma oder der Spedition war freundlich. Die Tische sehen zudem super aus und entsprechen genau unseren Vorstellungen.
Wir sind sehr, sehr zufrieden!!! Rechtzeitig geliefert und super Qualität!!!
sehr freundlich und kompetent kann man nur weiterempfehlen.
Bleiben sie Gesund.
Schnelle Bearbeitung.
Tipp Top , kann man nur weiter empfehlen
Ich habe die Artikel für unser Unternehmen per E-Mail bestellt mit der Bitte, die Ware gegen Rechnung zu liefern. Auf meine Anfrage wurde sofort reagiert und positiv darauf eingegangen. Die Bearbeitung und Lieferung war sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank dafür und weiter so!
Ein Hersteller welcher seine Kunden/ Händler im Preis unterbietet und alternativ selbst online verkauft, ist langfristig nicht akzeptabel
Gute Qualität, sehr flexibel bei der Bestellung und schnelle Lieferung.
Maurice H.
Guter Kontakt, gute Qualität, super Service, spitzen Preis. Kann ich nur empfehlen. Die Ware ist massiv gearbeitet und kann einiges vertragen ***