Carl Lönne & Sohn GmbH
Carl Lönne & Sohn GmbH
Klappmöbel Lönne: Ihr Experte für Klappstühle und Klapptische seit 1963 Seit 1963 sind wir Ihr Experte für Klappstühle, Klapptische und andere Klappmöbel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten Ihnen nicht nur ein vielfältiges Sortiment verschiedener Klapptische und Klappstühle, sondern möchten Sie auch durch unseren individuellen Service und gute Beratung überzeugen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unserem Sortiment haben oder ein persönliches Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns auf Sie!

Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Freundliche Kompetente Gesprächspartner.
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Sehr guter telefonischer Beratungskontakt.
Schnelle Lieferung.
Ware wurde mit einer Spedition in einwandfreien Zustand geliefert
(+) Auftrag zügig bearbeitet, Ware war nicht auf Lager, wurde aber trotz Kleinmenge zügigig nachproduziert und ausgeliefert.
(+) Qualität und Verarbeitung der Ware sehr gut
(+) Einwandfreie Verpackung
(-) Bei der Versandbenachrichtigung wäre die Mitteilung der Sendungsnummer hilfreich.
Spitzenqualität, prompte, freundliche Kommunikation und Abstimmung. Ein seltenes Vergnügen.
alles so wie es soll
Die bestellten Bierbänke wurden mangelhaft lackiert angeliefert, was gerade bei einer für den Außenbereich geeigneten Lackierung extrem ungünstig ist. Auf Nachfrage teilte mir der Hersteller in einer sehenswerten Arroganz lapidar mit, ich könne ja die Ware auf meine Kosten zurücksenden. (immerhin ca. *** € Versandkosten) Aber:
"***"
Meine Recherche auf der Webseite ergab allerdings, dass sich der Preis noch nicht geändert hatte (also pures Bange machen).
Werde mir wohl eine Dose Lack und Pinsel kaufen und den Mangel selbst reparieren.
Wer meint, so mit seinen Kunden umgehen zu können, muss sich nicht wundern, wenn diese ihm weglaufen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei diesem Hersteller zu kaufen.
die Ware ist top, die Auftragsabwicklung ebenfalls rasch, bei Fragen wird kompetent reagiert.
Meine Empfehlung!
Habe wunderschöne Klappliegestühle online gekauft und bin begeistert von der professionellen Anfertigung und der optimalen Bequemlichkeit! Sorgfältig verpackt haben sie den Postweg unbeschädigt überstanden. Besten Dank!
Alles Top super schnelle Lieferung