Carl Lönne & Sohn GmbH
Carl Lönne & Sohn GmbH
Klappmöbel Lönne: Ihr Experte für Klappstühle und Klapptische seit 1963 Seit 1963 sind wir Ihr Experte für Klappstühle, Klapptische und andere Klappmöbel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten Ihnen nicht nur ein vielfältiges Sortiment verschiedener Klapptische und Klappstühle, sondern möchten Sie auch durch unseren individuellen Service und gute Beratung überzeugen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unserem Sortiment haben oder ein persönliches Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns auf Sie!

Rozema Verhuur V.O.F.
Mooie stevige kwalitatieve klapstoelen. Prima prijs/kwaliteit verhouding. Waren al lang opzoek naar de ouderwetse stevige houten klapstoelen en wij lijken deze bij Klappmobel Lonne te hebben gevonden!
Saarländischer Schullandheim e.V.
Wir sind sehr zufrieden. Die Tische entsprechen der Beschreibung auf der Internetseite.
Sehr netter und freundlicher Kontakt.
Alles super. Gerne wieder.
AEK-Ingenieurbüro
Ich habe vor Ort erfahren, dass auch Einzelkäufe möglich sind. Auf der Website wird das so nicht kommuniziert. Das betrifft auch Privatkäufe. Das finde ich sehr schade.
Die Qualität, Material und Ausführung, haben total überzeugt. Würde ich wieder bei Ihnen kaufen.
Auch die Abwicklung war gut. Schnell und zuverlässig!
von Reiche
Danke für Ihre Flexibilität bei unserer Mindermengenbestellung. Die Stühle sind prima.
TPS Veranstaltungsservice GbR
Von der Beratung, Angebotsabgabe, Auftragsbestätigung bis hin zur Auslieferung, TOP Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis, hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die pünktliche Lieferung welche im Vorfeld zugesagt wurde.
Jederzeit wieder und definitiv zu empfehlen

TPS-Veranstaltungsservice GbR
Kulturamt der Stadt Neumarkt i.d.OPf.
Kompetenter und zuverlässiger Geschäftskontakt.
Die Kinderbänke sind stabil und von guter Qualität.
R. STAHL Schaltgeräte GmbH
alles bestens und sehr schnelle Lieferung
Eggert
Lieferung war schneller da als angekündigt ! Ware gut verpackt und hat gepasst!
Gerne wieder!
Verein zur Restaurierung und Erhaltung
Gute Qualität und guter Service für für den von uns erteilten Auftrag.
Schneider
Alles super gelaufen, immer wieder