Carl Lönne & Sohn GmbH
Carl Lönne & Sohn GmbH
Klappmöbel Lönne: Ihr Experte für Klappstühle und Klapptische seit 1963 Seit 1963 sind wir Ihr Experte für Klappstühle, Klapptische und andere Klappmöbel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten Ihnen nicht nur ein vielfältiges Sortiment verschiedener Klapptische und Klappstühle, sondern möchten Sie auch durch unseren individuellen Service und gute Beratung überzeugen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unserem Sortiment haben oder ein persönliches Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns auf Sie!

Die Klappstühle passen gut zur Ergänzung in unser Ésszimmer und geben den Gästen das Gefühl, nicht zweitklassigg zu sitzen. Gleichzeitig lassen sie sich platzsparend verstauen, wenn sie nicht benötigt werden. Bestellung und Lieferung verliefen problemlos.
Solide Ware, die sehr gut verpackt und zeitnah bei mir ankam. Den Stühlen wurden bis jetzt von allen Benutzern ein guter Sitzkomfort bescheinigt.
Das war die richtige Entscheidung 60 Tische bei Lönne zu bestellen. Kompetent und Unkompliziert !!!
Sehr guter und freundlicher Kundenservice, gute Kommunikation mit der Spedition und hochwertige Holztische. Immer wieder gerne :)
Bin sehr zufrieden!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung , können sich manche Shop ein Beispiel nehmen . Danke
Bestelle garantiert wieder bei Euch .
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung danke
Gutes Produkt, was mich gestört hat ist das immer nur 2 Artikel bestellt werden können
Danke war alles Bestens
Vor der Bestellung zunächst eine telefonische Anfrage gestellt; sehr freundliches Telefonat. Sehr hilfreiche Tipps erhalten. Schnelle Lieferung. Ohne Beanstandungen.