Carl Lönne & Sohn GmbH
Carl Lönne & Sohn GmbH
Klappmöbel Lönne: Ihr Experte für Klappstühle und Klapptische seit 1963 Seit 1963 sind wir Ihr Experte für Klappstühle, Klapptische und andere Klappmöbel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten Ihnen nicht nur ein vielfältiges Sortiment verschiedener Klapptische und Klappstühle, sondern möchten Sie auch durch unseren individuellen Service und gute Beratung überzeugen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unserem Sortiment haben oder ein persönliches Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns auf Sie!

Gute Ware, schnelle Lieferung, alles super, danke.
Sehr freundliche Mitarbeiter, qualitativ sehr hochwertige und schöne Klapptische,.
Und selbst der Spediteur war überaus freundlich und hilfsbereit.
Super Ware, schnelle Lieferung
Herrlich, keine 50igseitige Gebrauchsanleitung in 18 Sprachen
Habe für meine vorhandene Tischplatte online ein Klapptischuntergestell bestellt. Per Mail kam die Nachfrage nach der Größe der Tischplatte. Gut so, denn bei einer Länge von nur 100 cm hätte das Zusammenklappen der beiden Doppel-T-Füße nicht gut funktioniert. Deshalb wurden auf der einen Seite die senkrechten Streben anders an den Querfuß geschweißt, sodass jetzt beim Zusammenklappen die beiden T-Füße plan aufeinander liegen. Sehr gut. Nur die Versandkosten sind happig. Machen mehr 1/3 der Gesamtkosten aus, obwohl die Lieferung nicht per Spedition kam, sondern per Paketdienst.
Alles gut angekommen.
Bestellt, Geliefert. Vor allem stabiles Material. Falls notwendig, werde ich nachbestellen.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt mit dem Kundenservice. Die Ware wurde sogar etwas schneller geliefert als angegeben. Die Bezahlfunktion Paypal funktionierte allerdings nicht. Kann aber auch an Paypal liegen und es gab trotzdem eine schnelle Lösung dafür.
Alles optimal Verlaufen und auch eine gute Qualität
Super Service, sehr engagiert, tolles Produkt. Immer wieder gerne!