Carl Lönne & Sohn GmbH
Carl Lönne & Sohn GmbH
Klappmöbel Lönne: Ihr Experte für Klappstühle und Klapptische seit 1963 Seit 1963 sind wir Ihr Experte für Klappstühle, Klapptische und andere Klappmöbel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten Ihnen nicht nur ein vielfältiges Sortiment verschiedener Klapptische und Klappstühle, sondern möchten Sie auch durch unseren individuellen Service und gute Beratung überzeugen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unserem Sortiment haben oder ein persönliches Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns auf Sie!

E.
Mit der Bestellung war ich zufrieden. Bei der Lieferung hat leider eine Vorinformation seitens der Transportfirma gefehlt über den genauen Liefertermin und die Uhrzeit. Die Information kam erst über Handy dew Fahrers, als er schon am Ort des zu liefernden Projekts stand, in unserem Fall die ev. Kirche. Ich musste augenblicklich zum Ort fahren, um die Lieferung in Empfang zu nehmen. Eine halbe Stunde später wäre ich nicht mehr zu Hause gewesen.
An einer Tischplatte war ein kleiner Defekt. Dafür haben sie uns anstandslos eine Ermäßigung gegeben. Super. Was sich schwieriger erwies und mir größere Mühe machte, waren schwarze Streifen auf einer anderen Tischplatte. Da kam ich mir von Ihrer Seite aus alleine gelassen vor. Sie haben jegliche Verantwortung für die Streifen abgelehnt und die Transportfirma dafür verantwortlich gemacht und keine weiteren Zugeständnisse gemacht. Ihre Tipps, die sie mir gaben, waren erfolglos. So musste ich mich alleine darum kümmern, wie ich die Streifen wegbekomme. Das hat Zeit und Nerven und Ärger gekostet.
Die Stehtische sind von sehr guter Qualität, robust und gut verarbeitet. Die schnelle Lieferung ist sehr positiv und dass zu einem guten Preis.
Z.
Super freundlich, Lösungsorientiert ... so muss es sein!
F.
Sehr gute Qualität und schönes Aussehen der Stühle, im praktischen Transportwagen gut zu verstauen und leicht zu bewegen. Freundlicher und kompetenter Kundenservice.
R.
Nette Beratung, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. :-).
Alles bestens!
K.
Lieferung nach Plan. Sehr gute Verarbeitung. Gerne wieder!
G.
Super nettes Personal am Telefon und wir konnten am nächsten die Ware schon abholen..
Die Klappstühle werden super angeno.men und genutzt.
M.
Schöne massive Tische!
A.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zuverlässige Lieferung zum Termin. Qualität ausgezeichnet.
F.
Gute Beratung Stühle vorrätig insgesamt alles gut kann ich weiterempfehlen