Carl Lönne & Sohn GmbH
Carl Lönne & Sohn GmbH
Klappmöbel Lönne: Ihr Experte für Klappstühle und Klapptische seit 1963 Seit 1963 sind wir Ihr Experte für Klappstühle, Klapptische und andere Klappmöbel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten Ihnen nicht nur ein vielfältiges Sortiment verschiedener Klapptische und Klappstühle, sondern möchten Sie auch durch unseren individuellen Service und gute Beratung überzeugen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unserem Sortiment haben oder ein persönliches Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns auf Sie!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung , können sich manche Shop ein Beispiel nehmen . Danke
Bestelle garantiert wieder bei Euch .
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung danke
Gutes Produkt, was mich gestört hat ist das immer nur 2 Artikel bestellt werden können
Danke war alles Bestens
Vor der Bestellung zunächst eine telefonische Anfrage gestellt; sehr freundliches Telefonat. Sehr hilfreiche Tipps erhalten. Schnelle Lieferung. Ohne Beanstandungen.
Schnell und unkompliziert bestellt und geliefert
Ich habe 2 Stehtische Sky mit einer Fichtenholzplatte bestellt. Die Qualität der Tische ist sehr zufriedenstellend. Das Gestell sowie die Platte sind robust und gut verarbeitet. Die Lieferung ist trotz Betriebsferien innerhalb der angekündigten 2 Wochen eingetroffen. Mein Fehler, den ich während der Bestellung tätigte, könnte durch einfachen E-Mailverkehr behoben werden. Absolut empfehlenswert.
Alles bestens, gerne Bestellen wir wieder.
Alles perfekt!
Unser Verein hatte sich für seine Veranstaltungen Klappstühle und passende Transportwagen bestellt. Die Holzklappstühle (The Third) sind sehr robust - also genau das, was man für Veranstaltungen braucht. Die Lieferung erfolgte schnell, der Kundenservice war sehr zuvorkommend. Also: Wir sind rundum zufrieden.