kl-ruppert.de
kl-ruppert.de

Ich bin sehr zufrieden!
+Super schneller Versand
+die meisten Kleidungsstücke lagen lose im Paket. Das heißt wenig Plastikmüll.
- leider teilweise falsche Preisangaben auf dem Etiketten. Bspw. eine Regenjacke für *** auf der Rechnung, jedoch ausgezeichnet mit ***. Somit viel teureren Preis gezahlt.
Preis-leistung stimmt,schnelle Lieferung in guter Qualität
Schnelle Lieferung, gute Qualität - so wie man es von einem guten Versandhaus erwartet.
Aber das Besondere: wenig Verpackung!
Die Kleidungsstücke sind überwiegend ohne zusätzliche Plastikverpackung im Karton - von einzelnen empfindlicheren Teilen abgesehen.
Ich habe zum ersten Mal bei K&L bestellt, daher war ich über die Schnelligkeit der Lieferung ganz erstaunt. Die Ware hat beste Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, da werde ich natürlich wieder bestellen!
Lieferung und Rückgabe hat alles gut geklappt. Danke
Kundenorientierter Shop - habe falsche Größe bestellt, es wurde versandkostenfrei die richtige Größe nachgeschickt. Sehr freundlicher Service, Pakete sehr schön und liebevoll gepackt. Sehr empfehlenswert!
alles super
Ich bin immer mit Ihren Produkten zufrieden, vor allem die Marke Rossi ist unser Favorit.
Die Ware kam schnell und gut verpackt an.Farbe, Form und Größe sind wie beschrieben und passend. Rundherum hat alles zur Zufriedenheit geklappt. Danke!
Von zwei bestellten Artikeln, passte einer perfekt. Der andere war anders geschnitten und war damit zu eng. Die Rückgabe und Erstattung erfolgte problemlos - besser kann man es nicht machen.
Material, Aussehen und Preis der gekauften Hose sind ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jeder Zeit wieder.