kl-ruppert.de
kl-ruppert.de

Die Ware wurde zügig geliefert und war einwandfrei. Die Gutschrift der Retoure erfolgte umgehend.
Einwandfreie Abwicklung der Bestellung und Rücknahme (war leider notwendig, da Ärmel der Jacke zu kurz).
Schade, daß es in Karlsruhe keinen Laden mehr gibt.
Ich habe schon des Öfteren über den Anbieter bestellt und habe nur positive Erfahrungen gemacht; schnelle Lieferung und vor allen Dingen gute Qualität der Ware. Auf jeden Fall kann ich den Anbieter weiter empfehlen und werde selber auch dort weiter bestellen.
Sehr gut..schneller Versand
Ware kam relativ schnell. Leider haben die Hosen nicht gepasst und ich musste sie zurück schicken. Meine gewohnten Modelle wurden leider aus dem Programm genommen und ich suche jetzt nach Ersatz!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Online Shop bestellt
Lieferung ist schnell und wie beschrieben die Artikel.
Sehr zufrieden mit allem.
Sehr interessante Angebote und normale Preise
Ware kommt schnell und sauber verpackt.
Der Service auch telefonisch ist perfekt.
Ich hatte mich angemeldet um den Rabatt *** % zu erhalten. Bei der Bestellung reduzierte sich die Menge des Artikels, meine E-Mail Adresse (an die ich ja schon mail erhielt) wäre angeblich nicht gültig! Mit PayPal bezahlt (welches eine andere email Adresse hat). Kein Rabatt möglich. Keine Bestellbestätigung, kein
speichern oder ausdrucken möglich. Tagelanges rätseln wo habe ich da mein Geld hingeschickt? Hose entspricht nicht der angegebenen Form.