kl-ruppert.de
kl-ruppert.de

Die gewohnt sehr gute Ware war sehr sorgsam verpackt und wurde schnell geliefert.
*****
Wie immer - alles bestens, Qualität und Lieferung, Preis und Größe passen einfach !!! Bin seit Jahren Kunde und habe noch nie etwas negatives erlebt.
Alles Bestens
Sehr gut, weil nicht jedes einzelne Kleidungsstück nochmals in einer Plastiktüte angeliefert wird. Top, weiter so.
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden...
Teile sehen gut aus und passen gut.
Qualität bestens.
Gerne wieder,vielen Dank....
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Jacke passte und ist von guter Qualität, der Kundenservice war einwandfrei.
Qualtät super, nur der Versand ist verbesserungswürdig.
Es war meine erste Online-Bestellung bei K&L. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr guter Preis. Ich bin hochzufrieden.
Ich finde Super das nicht alles in Plastik verpackt ist und man direkt anprobieren kann! Schnelle Lieferung und anständige Qualität.