Kjell Wagner
Kjell Wagner

Die Beratung war sehr freundlich, präzise und schnell. Keine langen Wartezeiten auf Antwort. Vielen Dank
Auto per Telefon gerechnet, Top Preis bei besserem Schutz.
Nichts weiter auf gequatscht, kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻
Ich wurde immer super und zuvorkommend beraten. Auch bei Schadensfällen (Auto) und bei Tarifwechseln etc. waren die Mitarbeiter immer schnell, auf Zack und hilfreich. Ich bin voll zufrieden. (Viel viel besser, als bei den Online-Anbietern von früher).
Es erfolgte auf Grund meiner Anfrage bezüglich eines Leistungsangebotes eine kompetente und fachliche Beratung durch Ihre Kundenbetreuerin *** ,tätig in der Allianzagentur *** welche mich zu der Entscheidung führte die von mir gewünschten Leistungen, d.h. Gebäude-Hausrat/Haftpflicht- sowie Krankenversicherung, Ihres Unternehmens in Anspruch zu nehmen.
Man muss es einfach erleben.
- fachlich top
- Beratung , der Hammer
- nichts wird aufgedrängelt
- wenn man etwas nicht verstanden hat, so nimmt man sich die Zeit bis man es verstanden hat.
- Verträge kann man bündeln
- Hilfe gibt es Umstellungen
- ,man scheut keine Mühe
- ihr zweiter Name ist Geduld und ihr dritter fürsorglich
- man lässt einem Bedenkzeit
- man kann seine Wünsche jeder Zeit anpassen
- 2 Stunden Beratungszeit war schnell verfolgen, drum gibt es einen weiteren Termin

An alle da draußen, vergesst Check24-, dass ist Müll, Schrott und Verdummung,
Fachleute sind im Ort.
Dafür gibt es ein großes, dickes Dankeschön und ein Kompliment oben drauf...

Lassen Sie uns in Ruhe die nächsten Schritte gehen.
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
Kompetentes Personal, Anliegen sofort gelöst.
Ich bin jahrelanger Kunde und stets zufrieden mit dem Service und der Beratung.
Angenehmes Gespräch, ohne dass einem was „aufgedrängt“ wird. Fragen werden beantwortet. Bin zufrieden.
Alles in.O., es wird einem immer schnell geholfen und ohne große Umwege geholfen.
Wir sind schon jahrelang Kunden bei der Allianz. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Auf Fragen unsererseits wird immer eingegangen, egal ob sofort, oder ein Rückruf erfolgt.