Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kjell Wagner
Kjell Wagner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliches, kompetentes Personal
Super Service, gute Beratung und immer sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.***
Sehr schnelle Antwortzeiten und Terminvergabe bei Fragen. Sehr gute und freundliche Beratung! Wir fühlen uns aufgehoben!
Nichts. Klappt immer gut. Keine Änderung. Immer freundliche und nette Beratung. Ihre ***
Obwohl wegen Corona kein persönlicher Termin möglich war, alles Digital über Online Beratung gelöst. Was will man mehr 👍🏻
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung.
Der Service ist rundum top.
Schnelle Bearbeitung, gute Information und immer sehr gute Beratung.
Gerne empfehle ich Sie weiter.
Die Beratung war sehr freundlich, präzise und schnell. Keine langen Wartezeiten auf Antwort. Vielen Dank
Auto per Telefon gerechnet, Top Preis bei besserem Schutz.
Nichts weiter auf gequatscht, kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻
Ich wurde immer super und zuvorkommend beraten. Auch bei Schadensfällen (Auto) und bei Tarifwechseln etc. waren die Mitarbeiter immer schnell, auf Zack und hilfreich. Ich bin voll zufrieden. (Viel viel besser, als bei den Online-Anbietern von früher).

Loading...

Die eKomi Siegel