Kirsten Borge Sanchez
Kirsten Borge Sanchez

Vergabe von Schnelle Beratungsgespräch freundliche beratung mit hohem fachwissen und hilfreichen tipps
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde Frau Borge jederzeit weiter empfehlen!
Hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt.
sehr aufgeschlossene Beraterin, geht auf Fragen gut ein. Toll finde ich, dass man es parktisch haben kann und die Beraterin online Beratungen macht und zeitliche Felxibilität anbietet.
Sehr kometente Beartung und erstklassiger Service
Der Kontakt zu *** ist immer sehr informativ und unterhaltsam.
Ich werde sachlich und fachlich sehr gut beraten und fühle mich persönlich als Mensch behandelt.
Ausführliche Beratung, sehr freundliche Generalvertretung, schöne Räumlichkeiten und angenehme Atmosphäre.

Bei nicht-Interesse an manchen Versicherungen, Verträgen oder Themen müsste man dem Kunden (Veständnistechnisch) noch etwas entgegen kommen.
Die Kollegen sind sehr nett und helfen immer weiter. Sie sind immer für uns da.
*** ist sehr hilfsbereit freundlich und eine sehr gute beraterin