Kirrbach GbR
Kirrbach GbR

Es war eine freundliche, schnelle und kompetente Beratungen und Bearbeitung. Vielen Dank.
A

U
P
E
R
…. Perfekt ☺️ tolles Team, schnelle Abwicklung meiner Anliegen. Für mich einfach die Beste Agentur ♥️
Sehr gute Beratung . Es wird immer geholfen und jederzeit verfügbar . Spitzenmässiges Team. Immer wieder gern .
Die Beratung mit Allianz *** sind wir sehr zufrieden und mit allem drumherum! Macht weiter so! :)
Brauchte Hilfe bei einer Panne und Unterstützung beim Anrufen der Hotline, da ich selbst nicht durchkam. Die Agentur hat alles für mich geklärt und mich die ganze Zeit über informiert, wie der aktuelle Stand ist. Wäre ohne Euch total aufgeschmissen gewesen!
Wie sind von Anfang dabei und immer zufrieden. Super Arbeit, die ihr da macht!
Alles bestens!
Alle Anliegen werden immer schnell und ordentlich erledigt. Jederzeit kann man nachfragen und ist willkommen. Regelmäßig wird auf wichtige Terminsachen hingewiesen. Wir fühlen uns aufgehoben und bestens betreut.
Immer!-sehr zeitnahe Bearbeitung, Gespräche usw.👍
Alle sinnlosen Versicherungen abgeraten und nicht wie andere Versicherungen aufgeschwatzt bekommen.
Auch trotz wohnhaft in einem anderen Bundesland,bekomm ich fix Hilfe & Ihrerseits sehr gute Unterstützung!
Ich würde keinesfalls wechseln wollen!👍
Sindy Voigt
Lieben Dank für alles🙏😘