Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Kirrbach GbR
Kirrbach GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der Schaden wurde telefonisch und per WhatsApp problemlos gemeldet und bearbeitet. Super Service .
Sehr zu empfehlen
Top Service bei der Allianz ***!
Im Schadenfall wurde sich sofort gekümmert schnell, unkompliziert und ohne Probleme. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben und ernst genommen. Freundlich, zuverlässig und absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich habe eine Zahnarztrechnung über das Portal eingereicht. Nach 6 Wochen warten (sonst ging es viel schneller) habe ich meine Lieblingsagentur gebeten, mal nachzuhaken.
Zack, einen Tag später wurde es bearbeitet.

Schon nice to have, so ein Mensch 😅
Schnelle Rückmeldung und sehr hilfreich bei einem Versicherungsfall
Kompetente und zügige Erledigung meiner Anliegen, Informationen zum aktuellen Stand meiner Versicherung, freundliche Beratung, wuerde die Allianz immer weiter empfehlen
Themenbereich KFZ: Es konnte schnell und unkompliziert geholfen werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Allianz als Versicherung in dem Fall eine gute Wahl.
Vollkommen reibungloser Ablauf! Von Schadensmeldung per Whats App bei der Allianz ***bishin zum Abschleppvorgang zu meiner gewünschten Werkstatt war alles reibunglos. Zu jeder Tageszeit wurden mir Fragen beantwortet und es wurde sich erkundet wie der aktuelle Stand ist. Das ganze wäre bei meiner vorherigen Kfz-Versicherung unvorstellbar gewesen!
Absolut familiäres Arbeiten und beste Beratung! Immer gute Laune ;)
In der Agentur kann man sich einfach nur wohl fühlen. *** und *** sind ganz tolle Menschen und beraten mich stets kompetent.
Sehr kompetent, immer freundlich und an einer für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung interessiert.
Bei allen Fragen und Problemen, gab es ein offenes Ohr. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben . Macht weiter so.

Loading...

Die eKomi Siegel