Allianz Hauptvertretung Lagoussis
Allianz Hauptvertretung Lagoussis

Perfekte Berater besser gibts nicht
Also mit wurde alles ausführlich erklärt und ich hab auf all meine Fragen eine passende Antwort bekommen. Kurz und knapp super Beratung bin sehr sehr zufrieden . ;)
Sehr freundlicher und zuvorkommender Vertreter. Ist auch auf meine Fragen eingegangen. Preise der Allianz könnten günstiger sein!
*** ist ein kompetenter und zuverlässiger ​Ansprechpartner und geht auf den Kunden ein.
Es war einfach die KfZ-Vers. abzuschließen und freue mich Ihn als Ansprechpartner zu haben.
MfG ***
Sehr engagiert und geduldig! Ich habe mich verstanden gefühlt und mir wurde alles detailliert erklärt.
Ja, ich kann mit Überzeugung sagen, eine so angenehme und auch in der Perspektive für beste Möglichkeiten für den Versicherten, gute Beratung in meinen 50Jahren als Versicherungsnehmer nicht erlebt zu haben. Mein Bruder stimmt mir uneingeschränkt zu.
Besser kann man ein Beratungsgespräch nicht durchführen und es ist jederzeit ein sehr professionelles und aufschlussreiches Miteinander, das auch immer einen guten Abschluss findet.
Für mich die erste Wahl, wenn es darum geht sich in "guten Händen" wissen zu wollen!
Top Service! Sehr zufrieden!
Top Beratung, sehr freundlich
Wie immer sehr kompetent und freundlich, hilfsbereit und gezieltes Gespräch.