Kirchstetter und Kislinger OHG
Kirchstetter und Kislinger OHG

Seit Jahren schon werde ich von *** bestens beraten, so auch jetzt wieder bei einer Vertragsumstellung. Er ist zugewandt und voller geduldigem Verständnis für die Wünsche des Kunden, überzeugt durch seine fundierte Expertise sowie seine Schnelligkeit in der Abwicklung. Besonders hervorzuheben ist seine positive Grundhaltung. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Ich fuehlte mich sehr gut beraten, und aufgehoben. Wir konnten sher offen miteinander reden und Loesungen bezieungsweise fuer Aufklaerung sorgen.
Freue mich schon persoenlich mal vorbei zu kommen.
Seit Generationen in besten Händen! Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Weiter so!
*** ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für alle Versicherungsangelegenheiten. Alle Anfragen werden unverzüglich von ihm bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann die Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Zuverlässig, freundlich und kompetent! Immer erreichbar, wenn es Fragen gibt.
Höchstes Engagement zur Lösungsfindung und Zufriedenstellung des Kundenwunsches
Optimaler Service bei kompetenter Beratung mit schneller Abwicklung der Formalitäten. Besonders hervorzuheben ist, dass nach Vertragsabschluss bei notwendigen Anpassungen und Änderungswünschen mit unermüdlichen Einsatz und Geduld adäquate Lösungen und Vorschläge unterbreitet werden, die weit über den heute üblichen "telefonischen Kundenservice" hinausgehen. Kurz: Wir fühlen uns nach über 40 Jahren insbesondere in den letzten Jahren, in dem wir mit anderen Versicherern Probleme hatten, außerordentlich gut beraten und betreut. Es ist schon ein angenehmes Gefühl bei Bedarf einen persönlichen AnsprechpartnerIn zu haben. "Danke!"
Bei allen anstehenden Problemen wurde ich sofort äußerst rasch und zufriedenstellen beraten.
Jederzeit bekam mich Hilfe. Danke
Sehr freundliche, zuverlässige, transparente und fundierte Beratung! Schnelle Reaktionszeit bei Anfragen und sehr gute Unterstützung im Schadensfall. Besten Dank!
Sehr schnelle Reaktionszeit / finden für jedes Problem eine Lösung. Sehr freundliche, Kundenorientierte und zuverlässige Kommunikation..
Man ist hier nicht nur eine anonyme Kundennummer - kann man wirklich weiterempfehlen,