Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kipka und Petruschke GbR
Kipka und Petruschke GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fand die Beratung sehr gut und übersichtlich. Weiterzuempfehlen.
Ich habe vor ca. 20 Jahren zu dieser Agentur gewechselt. Habe es nicht bereut. Immer freundlich und Tel.-Rückrufe erfolgen kurzfristig. Die Mitarbeiterin ist ein sehr guter Ansprechpartner ebenso wie die beiden Chefs. Kann ich nur empfehlen.
Beratung Servis Super Alles Ok
Sehr freundlich kann man nur empfehlen 👍
Schon seit Jahren Kunde bei der Agentur und mehr als zufrieden, Sehr Freundlich und Hilfsbereit es wird einen immer geholfen.
Beratung war super. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Super freundlich, kompetent, keine Wartezeiten, umfassende Informationen. Schnelle Bearbeitung.
Die Beratung ist immer sehr gut, bei Fragen und Schäden wird immer schnell weitergeholfen, wir sind rundum zufrieden und können die Agentur empfehlen.
Sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, Rundumschutz kundenorientiert, kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Guter Service nette Mitarbeiter immer gut zu erreichen

Loading...

Die eKomi Siegel