kingnature AG
kingnature AG
kingnature entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, funktionelle Lebensmittel und Naturkosmetik. Die Produktion befindet sich in der Schweiz.

Tobias F
Produktequalität ist super. Die verschiedenen Stoffe sind für mich gut verträglich - obwohl ich mit Unwohlsein auf die vom Arzt verschriebenen, theoretisch gleichen Produkte reagiere. Der einzige Nachteil ist, dass die KK nicht davon übernimmt und die Steuerbehörden die Kosten auch nicht anerkennen. Ob ihre Produkte zu gut helfen....?
Schnell / unkompliziert / super .
Vielen Dank!
Adrian Helbling
****
Sandro B
Super Service, super Produkte!
Rudolf K. A. G
Alles funktioniert tadellos: Bestellungsvorgang einfach, Lieferung schnell, Produkte machen einen guten Eindruck. Verbesserungvorschläge: künstliche Süssunsmittel eliminieren (***).
Erika G
ich bin einfach dankbar, dass ich telefonisch anrufen kann, wenn ich mit meiner Bestellung nicht weiterkomme, die Passwörter nicht mehr weiss,....
Meine Käufer sind mit ihren Produkte sehr zufrieden. Ich ebenfalls.
Ich hoffe ich könne wieder einmal eine Weiterbildung bei Ihnen besuchen, arbeite leider sehr oft an den Wochenenden.
MFG ***
Ursula H
Wir sind sehr zufrieden mit gekauften Produckten. Ihre Wirkung ist wirklich herforragend!
Susanne D
Das Bestellen ging sehr einfach und wurde prompt geliefert. Herzlichen Dank
Dolores Weiss
*****
Super Lieferzeit, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Rechnung, Hervorragendes
Produkt. Vielen Dank.