kingnature AG
kingnature AG
kingnature entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, funktionelle Lebensmittel und Naturkosmetik. Die Produktion befindet sich in der Schweiz.

Es wäre gut, wenn die Portokosten "nieder" sind. Sonst ist okay! LG Ihnen, ***
Thomas Mathis
Ich beziehe die Produkte von Kingnature seit einigen Jahren und bin überzeugt von der Wirkung. Der Aufbau der Homepage, des Onlineshops ist hochprofessionell.
Wollte bestellen per mastercard ging, habe die Telefonnr. angerufen, konnte mir keiner helfen. O-ton bestellen sie doch bei ***. Kein Service.
Bei Fragen kommt schnell eine hilfreiche Antwort
Die Nahrungsergänzungsmittel sind sehr gut verträglich
Einfach zum einnehmen
Bin sehr zufrieden mit den Top-Produkten und auch mit der problemlosen Kaufabwicklung. Heute bestellt und spätestens übermorgen (B-Post) im Briefkasten. Schön finde ich auch, dass man hier noch mit Rechnung bezahlen kann.
Kathrin Schuppisser
Überzeugende Produkte.
Es war alles in Ordnung !
Ich bin immer wieder von der Schnelligkeit der Lieferung begeistert.
Eine Anregung: ich hatte diesmal angegeben, dass ich 0 Prospekte möchte, - ich habe beide trotzdem bekommen. Ich habe sie schon und brauche sie nicht doppelt. Es geht mir um Rohstoff und Arbeitsersparnis.
Mit freundlichen Grüssen
Top schnelle Lieferung.Und super das man mit Rechnung zahlen kann da ich nicht gerne die kk nehme
Philippe R
Outstanding products and speedy service.