Kindertapeten.de
Kindertapeten.de

alles OK
Schnelle Lieferung, super Service, einwandfreie Abwicklung, immer wieder gerne
Guter Kundenkontakt!
Tolle Tapeten, toller Service!
Tolle Qualität schöne Farbgebung
Leichtes tapezieren
Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung 👍🏻😄
Ansich ist die Tapete/Bordüre sehr Schön, auch die Größe finde ich persönlich optisch schöner als die schmalen. Worüber ich bei dem Preis und der Qualität enttäuscht bin, ist dass sie mit einem " Tesafilm-streifen " o.ä. zusammen gehalten wurde. Um sie dann verwenden zu können mussten wir ihn entfernen und haben somit auch das Muster beschädigt. Das muss definitv geändert werden.
Kindertapeten.de Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Borten werden mit einem kleinen Tesastreifen am Ende der Rolle befestigt, damit diese aufgerollt bleiben. Das Tesastück ist ca. 10 cm lang und sollte beim Auspacken vorsichtig entfernt werden. Wenn Sie dies beachtet haben und es trotzdem mal zu Problemen kommen sollte, bitten wir Sie sich bei uns vor der Verarbeitung zu melden, damit wir Ihnen ggf. Ersatz liefern können. Ihr Team von kindertapeten.de Ihr Team von kindertapeten.de
Schnelle und kompetente Abwicklung. Super Kundenservice.
Super Service, gute Preis und schnelle Abwicklung. Auch bei der Nachbestellung der gleichen Chargennummer gab es keine Problem.

Sehr empfehlenswert!
Although I live in the Netherlands, I received my parcel quick and with correct track & trace.