Kindertapeten.de
Kindertapeten.de

Die Tapeten-Auswahl ist toll, die kostenlosen Muster waren groß und somit super, um eine Auswahl zu treffen.

Leider hatten die bestellten Tapeten eine Lieferzeit von 1-2 Wochen, d.h. Muster und Tapetenbestellung dauerten zusammen mehr als drei Wochen. Von der langen Lieferzeit habe ich erst nach der Bestellung der Muster erfahren. Besser wäre die Info bereits vorher im Shop, da dies die Auswahl evtl. beeinflusst hätte.

Die Qualität der Tapeten ist ok (Wand) bzw. sehr gut (Decke). Bei einer Tapete war aber trotz gleicher Chargennr. ein farblicher Unterschied zwischen den Rollen festzustellen. Da wir schon fast fertig tapeziert hatten und nicht nochmal zwei Wochen warten wollten, haben wir sie trotzdem verwendet.
Der Versand der Tapeten erfolgte sehr schnell. Das Muster gefällt uns sehr gut. Allerdings muss der Untergrund wirklich glatt sein. Die Tapeten verstecken keine Unebenheiten der Wände.
hat alles bestens geklappt
Guter Kontakt, super Qualität, Versendung in angemessener Zeit - gerne wieder
Gute Qualität, aber die Richtung des Musters war nicht eindeutig deklariert.
Alles bestens, gerne wieder.
Ich habe den Dekostoff gekauft und bin von der Qualität sehr zufrieden. Schnelle Lieferung alles prima
Sehr hervorragendender Service. Schnelle und sichere Lieferung. Kundenservice genau wie man sich es wünscht.
Vielen Dank nochmal und echt weiter zu empfehlen
Die Tapete wurde schnell geliefert.
Super Vlies Tapete, hat alles super geklappt.
Super Tapeten, gut verpackt, schneller Versand! Nur hätte ich mir eine Versandbestätigung gewünscht. So etwas ist bei mir leider nicht angekommen. Trotzdem empfehlenswerter Shop!