Leni, Leon & die Luchse
Leni, Leon & die Luchse
Versicherungs-Spezialisten für junge und werdende Familien: Private Krankenversicherungen und Zusatzversicherungen mit Cashback. Dazu perfekte Beratung rund ums Baby.

Nicht alle Mittarbeiter sind gleich kompetent.
Der erste Herr hat uns einen relativ teuren Tarif für unsere Tochter angeboten. Zum Glück ist er dann in den Urlaub gegangen, eine Kollegin hat übernommen und uns deutlich bessere Angebote gemacht.
Bei Fragen dauert es teils lange oder es kommt gar kein Antwort.
Transparenter Tarifvergleich, detaillierte und kompetente Beantwortung aller Fragen, kurze Reaktionszeiten, freundlicher Kontakt
Freundliche Ansprechpartner
Kompetente und sehr ausführliche Beratung. Haben alle Fragen sehr toll beantwortet und uns in unserer Entscheidung sehr gut unterstützt.
Alles bestens! Ausgezeichnete Beratung und zügige Abwicklung! Gerne wieder!
Nach einer Klärung der Differenzen über die Auszahlung des Cashback wurde das Geld überwiesen.
Super Service - und Top Beratung. Jederzeit wieder...
Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung! Ich wusste nicht viel über die PKV für Kinder und wurde so an die Hand genommen, wie man es sich wünscht. Zeitnahe Rückmeldung, Beantwortung jeder Frage, Beratung inkl persönlicher Erfahrungen der Beraterin, ideale Vorbereitung für eine Entscheidungsfindung. Die Abwicklung war dann ebenfalls einfach und zügig. Danke an *** und das gesamte Team!
Hat alles super geklappt, schnell, guter Kontakt, eine Reaktion auf Fragen erfolgte stets prompt, sehr informative Website.
Kompetente Beratung und tolle Betreuung