Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Kilian Bresching
Kilian Bresching

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter Berater, der immer zuverlässig zur Stelle ist, ein offenes Ohr hat und uns über sinnvolle Produkte informiert. Ich wäre schon längst zu ***gewechselt, wenn wir *** nicht als Ansprechpartner hätten.
Gute Beratung, guter Service, schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung
Sehr gute Beratung und immer schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen.
Die Beratung war sehr hilfreich und aufschlussreich
Sehr gute Beratung und alles gut erklärt.
Wie immer sehr nett und gute Beratung im Interesse des Kunden. Immer wieder sehr gerne!
Sehr zuvorkommend. Service ideal. Sehr, sehr nette Beratung. Sehr empfehlenswert.
*** ist immer sehr freundlich und erledigt alle Angelegenheiten sehr zeitnah.
Die Beratung ist kompetent und sinnhaft.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn sehr gern weiter.
Vielen Dank bin mit dem Service der Allianz sehr zufrieden
Alle meine Anliegen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und zügig gelöst. Der Service ist tip top

Loading...

Die eKomi Siegel