kikidan GmbH
kikidan GmbH
Digitale Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, NLP, Hypnose oder Charisma. Ausbildungen in NLP, Hypnose und Coaching.

Salut, alles hat prima geklappt, ausser das ***, aber das haben wir jetzt schon anders geregelt. Und ich finde gesiezt zu werden ist eher ungewöhnlich für meinen Kontakt mit kikidan - da sonst ja alles sehr auf Augenhöhe und freundschaftlich stattfindet und dies für mich auch Teil der positiven kikidan DNA ist :-)
Vielen Dank es hat alles gut geklappt und ich freue mich auf die Zeit im August 2022 !
Viele Grüße ***
Es war ein wunderbarer Workshop mit unbezahlbaren Erfahrungen, Erkenntnissen und Gewinnung von Einsichten.Ich habe so tolle Menschen getroffen und werde in jedem Fall wieder kommen. Danke *** und Dank an alle, Teil der Gruppe waren. ***
Der Link zu den Workshopdetails (genaue Adresse, Workshop Anfangszeit, Workshopende, evtl. Corona Regelungen) ist total versteckt!

Auch nach gründlichem "Studieren" und Absuchen der Workshopseite und des gesamten Webauftritts ist mir der "Fontane Saal"- Link mehrmals entgangen.

Ich hätte mir diese Informationen zusammen mit der Teilnahmebestätigung im Emailpostfach gewünscht :-)
Kraftvoll energetisch tiefgehend heilsam lehrreich lustvoll.
Ich bin Wiederholungstäterin :-))
Ihr seit SPITZE!!!
Sehr schnelle & problemlose Bearbeitung !
Alles Tiptop.
Vielen Dank bis jetzt hat organisatorisch alles wunderbar geklappt. und die Erklärungen über dem Ablauf sind auch gut verständlich.
Gruß ***
Unkompliziert und schnell.