kikidan GmbH
kikidan GmbH
Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Von Hypnose CDs, über Erfolgs CDs und Seminarmitschnitte von Seminaren wie NLP, Hypnose oder Charisma bis hin zur vollständigen NLP Ausbildung finden Sie hier unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten.

Kikidan - *** ist schon lange mein Mentor und ich kann mir keinen besseren vorstellen! Alles ist sorgfältig aufbereitet und alle Inhalte sind unzweifelhaft lehrreich, hilfreich und für mich als MentalCoach und Astrologen sehr wertvoll! Auch die Anwendungen, die ich durch *** gelernt und gekauft habe, sind für meine Klienten ein Segen, eine perfekte Unterstützung für meine Arbeit! Herzlichen Dank dafür,***!
Lederer.Coaching, Mentaltrainer und Astrologe.
DAS, was ich bestellt & via PayPal bezahlt habe (Hypnotic Samadhi - Deutsch) erhielt ich umgehend (online), so dass ich SOFORT mit der Nutzung beginnen konnte. Was mir wiederum jede Menge(!) guter Gefühle beschert sowie FREUDE & GLÜCK pur, also :-) ganz WUNDERBAR :-)
Sabine Z
Ich war begeistert, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat und ich am nächsten Tag im Workshop sitzen könnte.
Ich finde diese Trance qualitativ sehr gut besonders vor dem einschlafen.
Claudia Riemer
....Themenbeladene Ankunft, Raum für Austausch, direktes Feedback -kann durchaus "unbequem" erlebt werden; überaus wertvoll, weil ehrlich und damit sehr hilfreich. Vielen lieben Dank an das Kikidan- Team und die Teilnehmer für die Offenheit und die geschenkte Zeit.
Super einfach, unkompliziert und übersichtlich 🎉👌🏻
:-)
Samuel Brodbeck
Ich kann nichts bemängeln :) :) :)
Die Buchung war einfach und bequem. Vor Ort war alles sehr gut organisiert. Schöner Workshop.
Wie immer ohne Probleme - gerne wieder: Top Ebayer ;) ;) ;)