kikidan GmbH
kikidan GmbH
Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Von Hypnose CDs, über Erfolgs CDs und Seminarmitschnitte von Seminaren wie NLP, Hypnose oder Charisma bis hin zur vollständigen NLP Ausbildung finden Sie hier unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten.

*****
Mir haben die Produkte sehr geholfen. Hohe Qualität. Bei Nachfragen sehr schnelle Reaktion per Mail. Vielen Dank!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der prompten LIeferung meiner angeforderten Produkte. Ich bin ebenfalls SEHR zufrieden mit der Qualitaet und dem Inhalt, der mir sehr hilft. Vielen Dank fuer die schnelle Bearbeitung .
Effektive, leicht anzuwendende Formate .
Gut zu hören, schnelle Wirksamkeit
Alles super gelaufen, ich freue mich auf den Workshop
Bei der Bestellung: sehr freundlich, entgegenkommend und engagiert.

Mit dem Abhören erst begonnen - nach dem bisherigen ersten Eindruck wie zu erwarten sehr gut. Bin gespannt auf die Fortsetzung und freue mich darauf.
Ich bin begeistert!
Es wäre schön gewesen wenn ich von Anfang an gewusst hätte das man ein zusätzliches Gerät MAC braucht um den Link runterzuladen. Zum Glück hat meine Tochter ein Gerät denn sonst wäre mein Einkauf umsonst gewesen.
Ich besitze nur ein I Phone und damit kann ich es leider nicht runterladen.
Trotzdem sehr gut und immer gerne wieder !
Ehrlicher, authentischer Anbieter, der lebt, wovon er redet! Hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht!
Klasse