kikidan GmbH
kikidan GmbH
Digitale Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, NLP, Hypnose oder Charisma. Ausbildungen in NLP, Hypnose und Coaching.

Jens K
Immer wieder gerne.
Bjoern Uhrig
Die Abwicklung ist immer sehr überschaubar, zuverlässig und schnell!
Oliver B
Hat was von ohne Limit ;-) Lernblockade war direkt weg. Jetzt wird die Note abgewartet. Bei besser als 2,3 wird noch das Lernpaket upgegraded.
Vielen Dank ***
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Thomas T
*****
Der Bestellvorgang verlief einfach WUNDERBAR reibungslos und ❤ herzerfüllt. Auch (m)eine auftauchende Frage wurde prompt verbindlich und zufriedenstellend beantwortet.
D a n k e s c h ö n
Alles bestens - schneller Versand, gute Ware zum mehr als tollen Preis - jederzeit gerne wieder
Super !
Lieber ***, was mir sofort auffiel, war die Professionalität der Musik. Insofern gefallen mir gerade Deine Hypnose Tracks in Verbindung mit Deiner Art zu sprechen. Danke.

Gruß
Martina L
Eine sehr einfühlsame aber auch zielgerichtete Meditation, die bei mir schnell auf den Punkt der Erkenntnis kam. Sowohl die Musik als auch der Text sind angenehm und mit *** Stimme ist das Ganze sehr eingängig. Obwohl och sie erst einmal durchgeführt habe, merke ich, dass das Auslöseszenario nicht mehr diese Bedeutung hat. Und ich hoffe - und bin mir auch sicher - dass die Auswirkungen dadurch Stück für Stück nachlassen.
Eine sehr empfehlenswerte Meditation! Danke,