kikidan GmbH
kikidan GmbH
Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Von Hypnose CDs, über Erfolgs CDs und Seminarmitschnitte von Seminaren wie NLP, Hypnose oder Charisma bis hin zur vollständigen NLP Ausbildung finden Sie hier unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sehr zu empfehlen * * * * *
Es hat alles super, schnell und reibungslos geklappt. Ich bin der zufrieden.
Schnell, problemlos und gut. Und wertvolle Produkte!
Ich habe die beiden CDs „gute Nacht“ und „guten Morgen“ für ***€ zum Download gekauft. Bekommen habe ich jeweils 1 Song pro CD von 22 und 16 Minuten in schlechter Qualität. Es hilft überhaupt nicht weder zum einschlafen noch zum aufwachen. Das Download auf mobile Geräte ist auch kompliziert und funktioniert nur über Computer. Also, Hande weg!!!
Gut
Lief alles reibungslos bin zufrieden.
Klasse Website und Newsletter. Der Bestell- und Zahlungsvorgang für ein Workshop verlief reibungslos und wurde gut betreut vom Anbieter.
Gesamte Bestellabwicklung einfach und schnell.
Alles bestens, gerne wieder.
....alles OK und auch wirksam....
absolut reibungslos, inner 30 Minuten hatte ich mein Produkt downgeloaded