kikidan GmbH
kikidan GmbH
Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Von Hypnose CDs, über Erfolgs CDs und Seminarmitschnitte von Seminaren wie NLP, Hypnose oder Charisma bis hin zur vollständigen NLP Ausbildung finden Sie hier unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten.

Workshops und Seminare mit *** sind eine einzigartige Erfahrung... unbeschreiblich sozusagen... am Nähesten käme die folgende Beschreibung: eine Achterbahnfahrt - herrlich aufregend, mit Höhen und Tiefen, rasant, begeisternd, zum Schreien, zum Heulen, zum Lachen und hinterher weiß ich gar nicht...
wie das Alles so schnell vorbei gehen konnte? und dann ist irgendwas ist anders... ich möchte gleich noch mal fahren... aufgetankt mit vielen neuen Inspirationen und Ideen, Anregungen und neuen Kontakten zu vielen tollen Menschen...
Einfach zu bedienen.
Verständliche Oberfläche und Menüführung
Einfache und gute Zahlungsmodalitäten.
Hervorragende Kommunikation
Sehr gute Erfahrungen mit den Lieferungen und Leistungen sowie der Abwicklung. Der Anbieter ist empfehlenswert.
Für mich ist *** ohne Frage einer der besten Lehrer für NLP im deutschen Sprachraum. Die Workshops sind von einer Aufmerksamkeit zum Detail geprägt, die ihresgleichen sucht. Die Teilnehmer kommen regelmäßig wieder, was zu einer wundervollen Stimmung wie bei einem großen jährlichen Familienfest führt. Ich kann jedem, der an sich arbeiten möchte, um freier und selbstbestimmter leben zu können, wärmstens die Teilnahme am Kikidan Practitioner empfehlen.
Abgesehen davon, dass der Artikel 5 Sterne verdient hat: Der Bestellvorgang ist sehr einfach durchzuführen, der Bezahlvorgang ebenso, und ich habe praktisch sofort Zugang zu meinem Download bekommen. Danke schön. Da macht Einkaufen Freude.
Ich bin hochzufrieden, interessante Produkte und zuverlässige Abwicklung der Bestellung.
Mein persönlicher Favorit sind die Seminare.
Produkt und Kaufabwicklung waren absolut super!
kikidan ist nicht nur ein shop, es ist eine Lebenseinstellung und nicht die Schlechteste
Es ist auch drin was draufsteht!