kikidan GmbH
kikidan GmbH
Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Von Hypnose CDs, über Erfolgs CDs und Seminarmitschnitte von Seminaren wie NLP, Hypnose oder Charisma bis hin zur vollständigen NLP Ausbildung finden Sie hier unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bestellungen im Web sind für mich komfortabel, übersichtlich, einfach und schnell. Ebenso die Bereitstellung des Download, sofern online geliefert wird. Für mich sehr empfehlenswer.
Einfach, klar und reibungslose Abwicklung.
Wie immer!
Ich finde den Artikel sehr inspirierend, wertschätzenden mit meiner Zeit umzugehen.
Die Angebote sind für mich hervorragend geeignet. Die Kaufabwicklung geht sehr schnell und das Produkt steht sofort zur Verfügung.
Die Hypnosen sind je nach Thema wunderbar zum einschlafen, meditieren oder korrigieren des eigenen Mindsets und das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Guten Tag, mir gefällt das Kauf-Angebot, die freien downloads, sowie wie der Tonfall und die Art von ***.
Ich kann durch die Produkte sehr viel lernen und es auch an meine Klienten weitergeben.
Danke.
knackig, direkt, liebevoll, verändernd, so wie Weiterentwicklung am effektivsten ist. Ich liebe es! ***
Alles gut
Wie immer, problem- und reibungslos. :)
Ich besuche seit 2010 mit einer berufsbedingten Unterbrechung von einigen Jahren jedes Jahr mindestens den Practitioner von *** und habe bei ihm darüber hinaus den Master Practitioner absolviert und an der Workweek teilgenommen. Meiner Ansicht nach ist *** der mit Abstand besten NLP Trainer in Deutschland. Im Vergleich zu einem weiteren Practitioner, den ich beim DVNLP machte, ist *** wie der virtuose Konzertpianist zum guten Musiklehrer. Wo beim DVNLP alles gut erklärt wurde und ich auch viel lernte, zeigt *** eindrucksvoll wie meisterhaft elegant angewendetes NLP wirken kann - und zwar in zweierlei Hinsicht: durch die Veränderung und Stimmung, die die Teilnehmer erleben, und durch seine eigene Flexibilität und seinen Charakter.
Die schöne herzliche Stimmung während seiner Veranstaltungen ist stetig sehr wohltuend.
Ich kann einen Besuch, eine Teilnahme von ganzem Herzen und innigster Überzeugung empfehlen.