kikidan GmbH
kikidan GmbH
Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Von Hypnose CDs, über Erfolgs CDs und Seminarmitschnitte von Seminaren wie NLP, Hypnose oder Charisma bis hin zur vollständigen NLP Ausbildung finden Sie hier unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten.

Geniales Produkt!
Übersichtliche Navigation. Klar und nutzerfreundlich aufgesetzt.
Hat alles zu meiner höchsten Zufriedenheit funktioniert.
Ich absolviere im nächsten Jahr den TrainerTrack bei *** und weiß jetzt schon, dass es der wildeste Ritt meines bisherigen Lebens sein wird. Und ich bin schon wild geritten...
*** hat die Gabe, Menschen zu sehen, wie sie sein können und mit seinen Interventionen den verbalen Finger an die Punkte zu setzen, die tiefgreifende Veränderungen bringen.
Immer wieder überrascht wieviel tatsächlich im Service/Produkt enthalten ist
KLARHEIT, ORDNUNG, FOCUS HUMOR, LIEBE, KRAFT, WEISSHEIT UND FLOW. ES LOHNT SICH.
NATÜRLICH BIN ICH NICHT MIT ALLEM EINVERSTANDEN. ABER ICH KOMME WIEDER ZUM LERNEN
Im Warenkorb waren zusätzliche Produkte die nicht bestellt werden sollten. Die Stornierung anschließend war nicht möglich.
Super familiär, da fühlt man sich schon beim Kontakt gut aufgehoben
Schnelle Abwicklung. Tolle Produkte. Sehr guter Service.
Für mich ist *** mit Abstand der beste, weil am tiefsten und schönsten gebildete im klassischen Sinne, Trainer in Deutschland. Er lehrt und lebt meiner bescheidenen Meinung nach Meister-(sc)haft mit NLP.

Jeder Workshop ist ein Erlebnis für sich.