kikidan GmbH
kikidan GmbH
Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Von Hypnose CDs, über Erfolgs CDs und Seminarmitschnitte von Seminaren wie NLP, Hypnose oder Charisma bis hin zur vollständigen NLP Ausbildung finden Sie hier unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten.

Workshopteilnahme bestellt und Bonus-Kurs zeitnah erhalten. Es lief so gut wie erwartet!
Absolut empfehlenswert!!!
Wer sich für NLP und Persönlichkeitsentwicklung interessiert und bereit ist an sich zu arbeiten - ist hier goldrichtig!!!
Es lief alles bestens und schnell ab. Danke.
Chris Mulzer ist einmalig, was er leistet, damit Menschen selber "auf den Trichter kommen" ist bemerkenswert!
Ja, jeder muss selber aktiv werden, aber das ist ja gerade das Gute!
Schade um die, die sich nicht darauf einlassen können, aber es ist ja jedes Menschen eigene Entscheidung - so oder so.
Ausgezeichnet! Danke
Sehr guter Kontakt,

Bis hierher alles ok
Plus: Professionell, übersichtlich, viele Bezahlmöglichkeiten - bsonders bemerkenswert: Ratenzahlung
Entwicklungspotenzial: Bei Seminarbestellung mit Tablet ist Eingabe der IBAN bei Zahlung nicht möglich, da die Darstellungsgrösse des Eingabefeldes sich so vergrössert, dass ein Teil des Eingabefeldes nicht mehr erreichbar ist.
Top!
Gerne wieder :-)
Absolut empfehlenswert kmann ich nur sagen. Die Art und Weise wie *** die Meditaionen/Hypnose vorträgt geht direkt ins Unterbewusstsein. Das merkt man sofort. Es ist überhaupt das erste Mal bei mir gewesen dass ich darauf reagiert habe und direkt einschlafen konnte (bei der Relax Meditation) .. und das will was heißen!
Also ein ganz dickes DANKE von mir.
Ich bin sehr zufrieden und noch sehr am Weiterentwickeln und Wachsen, Danke für eure Unterstützung dabei.