kikidan GmbH
kikidan GmbH
Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Von Hypnose CDs, über Erfolgs CDs und Seminarmitschnitte von Seminaren wie NLP, Hypnose oder Charisma bis hin zur vollständigen NLP Ausbildung finden Sie hier unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten.

Klasse
*** ist meiner Ansicht nach der begabteste und erfahrenste NLP Trainer Deutschlands. Ich besuche seine Workshops immer wieder gerne und genieße die Zeit mit der außergewöhnlich liebevollen Teilnehmerschar sehr. Die Musiker, die seit Jahrzehnten mit *** zusammenarbeiten machen die Trancen am Abend zu absoluten Highlights, an die man sich im Alltag immer wieder gerne erinnert.
Ich kann einem jedem, der sich auf den Weg zu Sich Selbst machen möchte den Practitioner als Einstieg wärmstens und von Herzen empfehlen.
Top
Top
Einfach, super schnell.....
So soll es sein :-)
Tolle Produkte... sehr kundenfreundlicher Online-Shop... einfacher Download der Produkte... gerne wieder...
Sehr gut!
Organisatorisch alles schnell funktioniert
Inhaltlich - sehr gut aufbereitet; wunderbar einzusetzen, gut mit der Musik dazu.
vielen dank
Alles tip top abgelaufen. Die bestellten MP3s sind sehr hilfreich. Danke!
Super schnelle Abwicklung, tolles Material!!