Bewertung für kikidan media

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit kikidan media gemacht haben.

Ein bisschen wie hogwarts gepaart mit Matrix. Wobei hier präziser und schärfer geschossen wird als in Matrix, wenn auch nur mit positiven bzw. hilfreichen Worten. Und am Ende fühle ich mich jedesmal wie Obelix. Nach seinem Fall in den Zaubertrank.

vom 16.07.2017 um 22:53 Uhr

Alles in Ordnung, danke!

vom 13.07.2017 um 12:51 Uhr

Leider verstand ein Mitarbeiter meine nachträgliche Anfrage nicht, ob meine Frau kurzfristig auch noch teilnehmen kann zum reduzierten Preis. Denn ich schrieb, dass wir bisher unser Kinderbetreuungsproblem noch nicht gelöst haben. Ein Verweis auf den Frühbucherrabatt war wenig sinnvoll. Vielen Grüße ***

vom 11.07.2017 um 07:02 Uhr

Es lief reibungslos, prima!

vom 04.07.2017 um 05:36 Uhr

Geniale Wissensvermittlung, die mich mehr und mehr reifen lässt.

vom 02.07.2017 um 08:28 Uhr

Vielen Dank liebes Kikidan Team !
    Alles Perfekt !

vom 30.06.2017 um 10:14 Uhr

Klasse Service, tolle Produkte!

vom 28.06.2017 um 09:18 Uhr

einfacher und schneller bestellvorgang

vom 24.06.2017 um 17:34 Uhr

*** ist, meiner Meinung nach, der beste NLP-Trainer, den ich bisher kenne.

Die Eleganz, Präzision und Raffinesse, mit der er seine Seminare/Workshops darlegt, sind - meiner Meinung nach - außergewöhnlich.
    Was ich besonders an seinen Produkten und Workshops schätze ist die ethische Basis, die hohen Wertschätzung, mit der er den Menschen bewusst macht, wonach sie suchen.

Alleine der kostenloser Online-Practitioner-Workshop ist mir mehr wert gewesen, als all' die Seminare, die ich bisher für teuer Geld bezahlt hatte.

Kein Wunder, dass ihn manch ein Trainer für sein Talent und seine Berufung so sehr "bewundert". Aus meiner Sicht kann man Berufung eben nicht einfach als Beruf ausüben, man lebt es!

vom 22.06.2017 um 20:42 Uhr

Mit der Bestellung hat es nicht gleich geklappt, da ich für meine Freundin *** mitbestellt habe gab es ein Missverständnis in Bezug auf die Einzahlung.

Hat sich dann aber aufgeklärt.

Bekam keine Antwort auf mein Mail. Das kann sich noch verbessern.
    Kommentar von kikidan.com:
    Leider haben wir keine Email von Dir erhalten. Wir hätten uns selbstverständlich um Dein Anliegen gekümmert. Schön das sich das Problem auch so geklärt hat.

vom 13.06.2017 um 23:03 Uhr

kikidan media

• Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Von Hypnose CDs, über Erfolgs CDs und Seminarmitschnitte von Seminaren wie NLP, Hypnose oder Charisma bis hin zur vollständigen NLP Ausbildung finden Sie hier unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten.

kikidan media
    Nollendorfstr. 27