Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

kikidan GmbH
kikidan GmbH
Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Von Hypnose CDs, über Erfolgs CDs und Seminarmitschnitte von Seminaren wie NLP, Hypnose oder Charisma bis hin zur vollständigen NLP Ausbildung finden Sie hier unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die Abwicklung und Kommunikation erfolgt klar, freundlich und schnell und ich weiß genau um die Qualität des Produktes, das ich bestellt habe. Gerne wieder!
Ich habe kürzlich den Practitioner absolviert. Auf der Abschlussurkunde fehlte das Hologramm. Als ich die verantwortliche Person darauf hinwies, erhielt ich zur Antwort: "Stimmt, aber ich habe gerade keine. Aber du kannst uns ja mal eine Mail schreiben..." Bitte geht es noch??? Meine Erwartung an einen ganz normalen Kundenservice ist: "Alles klar, wir haben es verbockt, sorry dafür, aber wir haben deine Daten und kümmern uns. Die neue Urkunde kommt in ein paar Tagen."
Der letzte Praktitioner ist erst ein paar Tage her und das Gefühl der guten Laune und Zufriedenheit breitet sich immer mehr in mir aus. Ausserdem freue ich mich im Nachhinein über die Professionalität des ganzen Teams, vom liebevoll zubereiteten Essen über die erstklassigen Musiker, natürlich den unnachahmlichen *** und nicht zuletzt *** der sich wirklich um alle Belange kümmert! Ganz herzlichen Dank und gerne immer wieder! Ich kann Euch aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
Eine absolute Bereicherung für mich. Fühle mich einfach nur super wohl. Bis zum Oktober und ebenso nächsten Jahr :-) ganz lieben Dank an *** und das Team, liebe Grüße ***
Jens W
Hallo,
Es lief alles ausgezeichnet --- bis auf den Download
Nach meiner Erfahrung mit den verschiedenen Linkmöglichkeiten in bei verschiedenen Onlinekongressen habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Link über Onedrive zur Zeit am stabilsten läuft.

Hierbei wird dem User ein Link geschickt, der im eigenen Onedrive zugänglich wird.
Was früher Eure CD war, das ist heute die Cloud -- Inhalte von überall abrufbar!

Gruß
Die Kommunikation war sehr freundlich und ging äußerst schnell. :-) Die Infounterlagen nach der Bestellung sind sehr gut verständlich und umfangreich. Man kann sich also sehr gut vorbereiten auf das was kommt. Ich war sehr überrascht über die tolle Möglichkeit noch ganz kurzfristig an einen Nachrückplatz zu kommen. Toll einfach toll! Vielen Dank!!
Geniales Produkt!
Übersichtliche Navigation. Klar und nutzerfreundlich aufgesetzt.
Hat alles zu meiner höchsten Zufriedenheit funktioniert.
Ich absolviere im nächsten Jahr den TrainerTrack bei *** und weiß jetzt schon, dass es der wildeste Ritt meines bisherigen Lebens sein wird. Und ich bin schon wild geritten...
*** hat die Gabe, Menschen zu sehen, wie sie sein können und mit seinen Interventionen den verbalen Finger an die Punkte zu setzen, die tiefgreifende Veränderungen bringen.