kikidan GmbH
kikidan GmbH
Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Von Hypnose CDs, über Erfolgs CDs und Seminarmitschnitte von Seminaren wie NLP, Hypnose oder Charisma bis hin zur vollständigen NLP Ausbildung finden Sie hier unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten.

Vielen Dank 😊 sehr gute Informationen
Ich habe verschiedene Produkte bestellt und getestet. Nicht alle haben mir gefallen, aber die Rückgabe war problemlos möglich. Da ich aber nicht wie in einem Geschäft probehören kann, finde ich die Rückgabemöglichkeit auch unbedingt nötig.
Ich bin mit allem zufrieden. Bei der Bestellung klappt alles wunderbar. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr zum Practitioner 2019.
Ganz liebe Grüße an ***, Practitioner 2018 war der Hammer.
Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Buchung des Seminars verlief reibungslos. Da das Seminar erst nächstes Jahr stattfindet, kann ich hierzu noch nichts sagen. Die newsletter von kikidan sind eine Riesenbereicherung. Vielen Dank hierfür!
Großes Kompliment an euch!
Super gut! Danke!
Leistung, Lieferung und Abwicklung einwandfrei! Das Produkt ist einfach Klasse und für die Leistung sehr preiswert!!!
Auf meine Anfrage wurde sehr schnell reagiert (1Tag). Nach umgehender Zahlung hatte ich die Ware am 2.Tag im Briefkasten. Fühlte mich persönlich gut betreut.
Schnelle und zuvorkommende Abwicklung
Hi There:) Ich hab euch meine Schwester geschickt zum letzten Practitioner. Ich und mein Geschäftspartner kommen näcshtes Jahr. Obwohl wir dann schon den Trainer in *** gemacht haben freuen wir uns sehr. Meine Schwester hatte eine sehr tolle Zeit mit ***.
Auch überlegen wir uns dann den Master zu machen. Alles Liebe, ***.
Es war sehr einfach mich für den kurs anzumelden. Ich lese den newsletter schon seit 2jahren. Ich lese sie regelmässig und finde sie sehr intressant. Ich freue mich schon auf die 10 Tage NLP in berlin.