Kieninger Uhrenshop
Kieninger Uhrenshop
Zeit in Ihrer schönsten Form Großuhren für Menschen, die das Echte suchen!

Obwohl wir eigentlich nicht gerne übers Internet bestellen, haben wir uns aufgrund der sehr schönen Standuhr dafür entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Schon während der zu treffenden Auswahl wurden wir telefonisch ausführlich und sehr gut beraten. Bis zur endgültigen Auslieferung dauerte es aufgrund des Ausfalls einer Fertigungsmaschine etwas länger als vereinbart. In dieser Zeit meldete sich *** regelmäßig telefonisch um uns am laufenden zu halten.

Mittlerweile steht unsere wunderschöne 'Kieninger Pendel-Tischuhr Nussbaum mit Bim-Bam Schlag auf Doppelglocke 1276-22-01' in unserem Wohnzimmer. Sowohl das ticken als auch den halbstündigen Klingelton empfinden wir als sehr angenehm.

Wir können diesen Anbieter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Kommunikation sehr gut. Schnelle Antwort auf E-Mail anfragen. Top Lieferung. Qualität super. Jederzeit gerne wieder.
Die Uhr hat unsere Erwartungen erfüllt. Im Vorfeld wurden wir ausführlich persönlich am Telefon und per Email beraten. Auf unsere Wünsche wurde, soweit möglich war, eingegangen. Mit der Melodienkombination auf 16 Gong-Stäben und dem speziellen Uhrwerk, auf das es uns ankam, sind wir sehr zufrieden. Dies ist einzigartig. Die Lieferung hat ohne Probleme termingerecht geklappt. Insgesamt ein erstklassiges Produkt mit sehr gutem Service. Lediglich bei Zusatzoptionen wie Beleuchtung oder Gestaltung der Gewichte würde man sich noch etwas Gestaltungsspielraum wünschen.
Habe mir vor kurzem den günstigen Kieninger Regulator für um die *** Euro gekauft! Der Kinderservice war gut!
Lieferung auch zügig!
Sehr kompetente Beratung.
Lieferung und Aufhängen der Uhr von der Familie *** war einfach klasse. Wir würden uns jederzeit wieder eine Uhr von Ihnen kaufen. Kann man nur weiter empfehlen. Dafür gibt es von uns volle Punktzahl (Sterne)
und die Uhr ist ein absoluter Hingucker.
Einfach Spitze!!!
Nach sehr netten und kompetenten tel. Kontakt habe ich nach kurzer Zeit eine wunderschöne und hochwertige Wanduhr in perfekten Zustand geliefert bekommen. Die Uhr entspricht in allem meinen Erwartungen. Auch der Aftersale-Service ist genauso, wie ich es erhofft und erwartet habe.
Kieninger-Uhren kann und werde ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Vielen Dank.
Sehr schoene Uhr mit Superqualitaet! Anlieferung ist schnell und zuferlaessig!
Freundliche Beratung. Die Uhr entspricht voll und ganz den Erwartungen. Kann den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Niveauvolle und sehr gute fachliche Beratung!!
Transportverbackung perfekt.
Die Voreinstellungen an der Uhr, erleichtern
die Innbetriebnahme.
Ich kann " Kieninger" nur weiterempfehlen!!!
Persönlicher besuch der Ausstellung in der Kieninger Uhrenmanufaktur war sehr gut. Freundliche und kompetente Beratung vor Ort. Schnelle und reibungslose Lieferung. Ich kann den Kieninger Uhrenshop nur empfehlen, würde wieder dort kaufen.