Kieninger Uhrenshop
Kieninger Uhrenshop
Zeit in Ihrer schönsten Form Großuhren für Menschen, die das Echte suchen!

Habe mir vor kurzem den günstigen Kieninger Regulator für um die *** Euro gekauft! Der Kinderservice war gut!
Lieferung auch zügig!
Sehr kompetente Beratung.
Lieferung und Aufhängen der Uhr von der Familie *** war einfach klasse. Wir würden uns jederzeit wieder eine Uhr von Ihnen kaufen. Kann man nur weiter empfehlen. Dafür gibt es von uns volle Punktzahl (Sterne)
und die Uhr ist ein absoluter Hingucker.
Einfach Spitze!!!
Nach sehr netten und kompetenten tel. Kontakt habe ich nach kurzer Zeit eine wunderschöne und hochwertige Wanduhr in perfekten Zustand geliefert bekommen. Die Uhr entspricht in allem meinen Erwartungen. Auch der Aftersale-Service ist genauso, wie ich es erhofft und erwartet habe.
Kieninger-Uhren kann und werde ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Vielen Dank.
Sehr schoene Uhr mit Superqualitaet! Anlieferung ist schnell und zuferlaessig!
Freundliche Beratung. Die Uhr entspricht voll und ganz den Erwartungen. Kann den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Niveauvolle und sehr gute fachliche Beratung!!
Transportverbackung perfekt.
Die Voreinstellungen an der Uhr, erleichtern
die Innbetriebnahme.
Ich kann " Kieninger" nur weiterempfehlen!!!
Persönlicher besuch der Ausstellung in der Kieninger Uhrenmanufaktur war sehr gut. Freundliche und kompetente Beratung vor Ort. Schnelle und reibungslose Lieferung. Ich kann den Kieninger Uhrenshop nur empfehlen, würde wieder dort kaufen.
Ist alles super Beratung Lieferung und Qualität
Die Beratung war sehr gut, die Uhr wurde sehr sicher verpackt angeliefert.
Die Qualität, Optik u. Funktionalität der Uhr sind sehr gut.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Angefangen mit einer super guten Erst-Beratung und fortgesetzt mit einer ebensoguten Ausführung.
Mit der Uhr selbst bin ich natürlich hoch zufrieden.
Hat ja 27 Jahr immer treu und brav Ihren Dienst getan.
Da war halt diese Überholung mal fällig.
Also kann ich nur weiterempfehlen was das Produkt und die Betreuung betrifft.
Isch halt schwarzwälder Quali......

Fruendliche Grüße