Kieninger Uhrenshop

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Äußerst kompetente , sympathische Beratung vor Ort über die verschiedenen Regulatoren mit Ihren Unterschieden in den Laufwerken.
Die Abwicklung erfolgte absolut zuverlässig und termintreu.
Ich würde die Fa. Kieninger als Anbieter von hochwertigen Wand- u. Standuhren uneingeschränkt weiter empfehlen. Unsere Familie besitzt bereits seit fast 25 Jahren 2 Kieninger Wanduhren, die täglich störungsfrei den "Takt" vorgeben und nicht mehr wegzudenken sind. Jetzt haben wir für die nächste Generation im Vertrauen auf das Hause Kieninger die 3. Wanduhr gekauft.
Toller Service und Lieferung!
Wir haben uns die Sekunden Pendeluhr 2580-96-01 geleistet. Nach einem Besuch in der Kieninger Uhrenausstellung in Aldingen wurde uns die Uhr von der Familie *** persönlich überbracht. Die Uhr wurde dann gemeinsam aufgehängt, und uns noch einmal in der Funktion erklärt. Auch der Sonderwunsch nach einer Personalisierung der Uhr wurde erfüllt. Der Service ist wirklich perfekt. Die Uhr ist wunderschön, hat ein angenehmes ticken und passt wirklich perfekt in ein modern eingerichtetes Wohnzimmer. Wir sind mehr als zufrieden!

Sehr gute Beratung und Kompetenz. Liebe zum Detail, absolute Zuverlässigkeit und sehr guter menschlicher Kontakt
Von der Beratung bis zur Lieferung super kompetent und sehr nett . Die hochwertige Uhr kam in einer absolut sicheren Verpackung , die Inbetriebnahme gemeinsam am Telefon war perfekt .Wir wollten nie bei einem Kauf in Vorkasse gehen , beim Kieninger Uhrenshop kann man dies ohne Bedenken tun . Unser Fazit ohne Einschränkung sehr empfehlenswert . Liebe Grüße und vielen Dank aus ***.
Schon meine zweite Uhr bei Kieninger, es ist Alles wie bei der ersten Uhr: EINFACH KLASSE
Kieninger Uhren sind wunderschön, geben dem Raum Flair und sind sehr zuverlässig. Auch der Service und die Betreuung rund um das Produkt ist hervorragend, deshalb können wir Kieninger uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Besuch in der Ausstellung, die Beratung, Vorführung und Erklärung der Uhren war hervorragend und ist wirklich nicht zu toppen. Herr und Frau Folberth haben sich 2 Stunden Zeit genommen, in denen wir alles wissenswerte über Uhren erfahren durften. Jede! Uhr konnte angeschaut und auch berührt werden. Besser gehts nicht.
Die von uns ausgesuchte Uhr, wurde dann persöhnlich von
Herrn und Frau *** bei uns Zuhause vorbeigebracht und wichtige Vorgehensweisen zur Aufhängung und Inbetriebnahme erklärt. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl. Eine tolle Uhr. (***) Danke nochmals an Fam. ***.
Dieser Uhrenshop bietet Service vom Feinsten. Individuelle Wünsche werden gern berücksichtigt und man hat als Kunde stets das gute Gefühl, dass die Uhr in den besten Händen ist. Ich kann jedem den Kieninger Uhrenshop mit bestem Gewissen empfehlen, hier können Sie nichts falsch machen.
Nochmals herzlichen Dank
Ihr ***
Seit drei Tagen "regiert" nun die Standuhr *** mein Wohnzimmer. Eine wunderschöne Uhr - live noch viel schöner als auf den Bildern des Kieninger Uhrenshops - mit dezentem Ticken, weichem Melodieschlag und einer präzisen Ganggenauigkeit. Da wird Zeit zu einem wahren Erlebnis für Augen und Ohren.
Ein Erlebnis war auch die Lieferung der Uhr durch das Ehepaar Folberth höchstpersönlich. Mit viel Leidenschaft für ihr Produkt und jeder Menge professionellen Sachverstands wurde mir meine Uhr in Gang gesetzt!
Als Kunde kann man sich nicht mehr wünschen. Kieninger - einfach KLASSE!!!
Super Beratung, super Service (Uhr wurde durch die Firmeninhaber persönlich angeliefert)