Kieninger Uhrenshop
Kieninger Uhrenshop
Zeit in Ihrer schönsten Form Großuhren für Menschen, die das Echte suchen!

Ich habe telefonisch für meine Mutter eine Wanduhr aus Mahagoni bestellt: Sehr freundlicher Herr am Telefon, der mir anschließend sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail zukommen ließ. Die anvisierte Lieferzeit wurde eingehalten. Vor Versendung der Uhr wurde ich noch einmal angerufen und mir exakt erklärt, wie die Uhr auszupacken und in Betrieb zu nehmen sei. Das war deshalb äußerst hilfreich, da die beiliegende Beschreibung für eine Vielzahl von verschiedenen Uhren galt. Da eine Kleinigkeit nicht ganz klar war erfolgte eine nochmalige telefonische Kontaktaufnahme. In diesem Gespräch konnten auf eine sehr kompetente und freundliche Art alle Unklarheiten beseitigt werden. Die Verpackung der Uhr war hervorragend. Seit einer Woche läuft sie fehlerlos und hat einen sehr angenehmen Glockenschlag. Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen, es gibt nichts zu beanstanden.
Super Beratung und super Produkt. Alles zu meiner Zufriedenheit. Grüße aus Wien.
War mit dem Anbieter sehr zufrieden. Leistung hat gestimmt.
Uhr kam gut verpackt und Sicher an. Anbringen der Uhr an der Wand nur mit viel Werkzeug möglich. Anbieter hat versprochene Handschuhe nicht mit gesendet um Messing Teile damit einzuhängen.
Der gekaufte Monatsläufer ist eine sehr feine und edle Wanduhr. Der Kundenkontakt war stets einwandfrei. Die Beratung durch *** war vorbildhaft. Vor allem erklärte er die Inbetriebnahme sehr anschaulich und kompetent. Die Verpackung war perfekt. Im Karton selbst konnte die Ware sich nicht bewegen (doppelte Verpackungseinheit).

Alles in Allem sehr gerne wieder!

Alles bestens!
Eine freundliche und umfangreiche telefonische Beratung hat uns bei der Auswahl unserer neuen KIENINGER Wanduhr ständig begleitet. Gerne möchten wir eigentlich solche Assessors für die Wohnung direkt beim Händler / Herstellen erwerben können, jedoch hat uns *** mit seiner netten und charmanten Art überzeugt, in diesem Fall das Internetportal zu nutzen, da uns eine zeitgleiche Servicebetreuung zugesichert wurde.

Es erfolgte vor der Zulieferung eine detaillierte telefonische Absprache, wann diese stattfinden solle. Diese Korrespondenz war super - es wurde auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Es gab auch weiterhin eine telefonische Vorberatung zum Montieren der Uhr. Diese war gut verständlich und nachvollziehbar.
Nach der Anlieferung der Uhr und dem erfolgreichen Montieren und Justieren der KIENINGER Wanduhr konnten wir uns alle an den neuen Mitbewohner unserer Wohnung erfreuen.

Wenige Tage danach erfolgte ein Anruf von *** von der Firma KIENINGER Uhrenshop.de , um sich zu erkundigen, ob die Anlieferung, der Service und die Aufstellung der Wanduhr erfolgreich waren. Ja - das war es wirklich!
Abschließend kann man nur sagen, dass man ständig das Gefühl hatte rundum und gut betreut zu sein – eine perfekte Liaison von PREIS, SERVICE und QUALITÄT – die tragenden Säulen einer professionellen Unternehmensführung.

Danke für die Zusammenarbeit. Wir sind gerne Kunde in ihrem Unternehmen.

Das schreibt Ihnen ***
Wir waren schon längere Zeit auf der Suche nach einer für uns passenden Regulator-Wanduhr. Auf der Suche danach stießen wir auch auf die Fa. Kieninger, die wir nach telef. Anmeldung gleich am nächsten Tag besuchen konnten, um uns vor Ort, direkt in der Firma die wundervolle Ausstellung ansehen konnten.
*** hat uns pers. beraten und sehr viel über die Uhren an sich erklärt. Wir bekamen noch Bilder zugeschickt, da wir uns doch mit der Entscheidung sehr schwer taten. An Hand dieser konnten wir uns dann zu hause in Ruhe entscheiden. Unsere Uhr wurde speziell für uns angefertigt, nach 2 Wochen war sie dann bei uns. Wir können nur sagen, toll! Es lief alles prima, auch nach der Lieferung fand noch telef. Kontakt statt, immer super, freundlich und seeeehr kompetent!!! Nur empfehlenswert!
Nach dem angeforderten Katalog wollte ich die gewünschte Wanduhr auch mal in Echtheit sehen und vereinbarte einen Ausstellungstermin.Ich wurde von *** sehr freundlich Empfangen und man erklärte sehr Detailreich jedwelche Frage zum Produkt und bekam die herzliche Kundennähe und Herzblut zu spüren.
Ich bestellte meine Traumuhr Kieninger Regulator 2518-92-02 ; der Versand der Uhr wurde durch *** persönlich durchgeführt .Echt Klasse!
Ich bin mit der Qualität, Ganggenauikeit ,Optik und Blickfanb der Uhr sehr,sehr Zufrieden.
Ich persönlich würde jederzeit wieder ein Meisterwerk der Marke Kieninger bestellen.(Kann man nur Empfehlen. )
Produkte der Marke Kieninger sind auf jedenfall und ohne jedwelche Einschränkung weiterzuempfehlen.
Ich suchte für meine über 100 Jahre alte wunderschöne Pendeluhr im Fichtenholzgehäuse mit Gustav-Becker-Werk eine Nachfolgerin. Im Internet stieß ich u. a. auf die mir bis dato unbekannte Firma Kieninger. Ich verliebte mich in das Modell 2518-92-02, bestellte es, bekam zwei Tage später eine Rechnung, die ich umgehend beglich und kurz darauf einen überraschenden Anruf von Herrn ***: "Die Uhr ist bezahlt, können wir sie losschicken?" Zwei Tage später erhielt ich ein Riesenpaket - der Inhalt: ein SCHMUCKSTÜCK! Ich habe danach mehrmals mit Herrn *** (und seiner Frau) zur Klärung einiger für mich auftretenden Schwierigkeiten telefoniert - jedes Gespräcn fachlich und persönlich ein Geiuß! Ergebnis: Seitdem istt meine Uhr keine Nummer mehr, sondern hört auf den Namen