Kieninger Uhrenshop
Kieninger Uhrenshop
Zeit in Ihrer schönsten Form Großuhren für Menschen, die das Echte suchen!

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Sehr gute und ausführliche Beratung
Schnelle und einwandfreie Abwicklung und Lieferung
Ganz kleine Einbuße bei der Endqualität des Produkts wegen Winkelabweichung, aber ohne Einfluss auf die Gesamtbewertung
Wunderschöne Uhr, TOP Verpackt geliefert, super Kontakt per Telefon und email, auch beim auspacken/einrichten der Uhr.
Geht sehr genau, gerne wieder
Ich bin begeistert: Ich habe eine tolle Standuhr, wunderschön gemacht, super Beratung, super Serivce - jede Frage konnte freundlich und kompetent beantwortet werden.
sehr ausführliche Beratung, Die Abwicklung des Kaufs funktionierte einwandfrei. Werde die Firma und deren Produkte jederzeit weiter empfehlen.
Äußerst kompetente , sympathische Beratung vor Ort über die verschiedenen Regulatoren mit Ihren Unterschieden in den Laufwerken.
Die Abwicklung erfolgte absolut zuverlässig und termintreu.
Ich würde die Fa. Kieninger als Anbieter von hochwertigen Wand- u. Standuhren uneingeschränkt weiter empfehlen. Unsere Familie besitzt bereits seit fast 25 Jahren 2 Kieninger Wanduhren, die täglich störungsfrei den "Takt" vorgeben und nicht mehr wegzudenken sind. Jetzt haben wir für die nächste Generation im Vertrauen auf das Hause Kieninger die 3. Wanduhr gekauft.
Toller Service und Lieferung!
Wir haben uns die Sekunden Pendeluhr 2580-96-01 geleistet. Nach einem Besuch in der Kieninger Uhrenausstellung in Aldingen wurde uns die Uhr von der Familie *** persönlich überbracht. Die Uhr wurde dann gemeinsam aufgehängt, und uns noch einmal in der Funktion erklärt. Auch der Sonderwunsch nach einer Personalisierung der Uhr wurde erfüllt. Der Service ist wirklich perfekt. Die Uhr ist wunderschön, hat ein angenehmes ticken und passt wirklich perfekt in ein modern eingerichtetes Wohnzimmer. Wir sind mehr als zufrieden!

Sehr gute Beratung und Kompetenz. Liebe zum Detail, absolute Zuverlässigkeit und sehr guter menschlicher Kontakt
Von der Beratung bis zur Lieferung super kompetent und sehr nett . Die hochwertige Uhr kam in einer absolut sicheren Verpackung , die Inbetriebnahme gemeinsam am Telefon war perfekt .Wir wollten nie bei einem Kauf in Vorkasse gehen , beim Kieninger Uhrenshop kann man dies ohne Bedenken tun . Unser Fazit ohne Einschränkung sehr empfehlenswert . Liebe Grüße und vielen Dank aus ***.
Schon meine zweite Uhr bei Kieninger, es ist Alles wie bei der ersten Uhr: EINFACH KLASSE
Kieninger Uhren sind wunderschön, geben dem Raum Flair und sind sehr zuverlässig. Auch der Service und die Betreuung rund um das Produkt ist hervorragend, deshalb können wir Kieninger uneingeschränkt weiterempfehlen.