Kieninger Uhrenshop
Kieninger Uhrenshop
Zeit in Ihrer schönsten Form Großuhren für Menschen, die das Echte suchen!

Eine freundliche und umfangreiche telefonische Beratung hat uns bei der Auswahl unserer neuen KIENINGER Wanduhr ständig begleitet. Gerne möchten wir eigentlich solche Assessors für die Wohnung direkt beim Händler / Herstellen erwerben können, jedoch hat uns *** mit seiner netten und charmanten Art überzeugt, in diesem Fall das Internetportal zu nutzen, da uns eine zeitgleiche Servicebetreuung zugesichert wurde.

Es erfolgte vor der Zulieferung eine detaillierte telefonische Absprache, wann diese stattfinden solle. Diese Korrespondenz war super - es wurde auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Es gab auch weiterhin eine telefonische Vorberatung zum Montieren der Uhr. Diese war gut verständlich und nachvollziehbar.
Nach der Anlieferung der Uhr und dem erfolgreichen Montieren und Justieren der KIENINGER Wanduhr konnten wir uns alle an den neuen Mitbewohner unserer Wohnung erfreuen.

Wenige Tage danach erfolgte ein Anruf von *** von der Firma KIENINGER Uhrenshop.de , um sich zu erkundigen, ob die Anlieferung, der Service und die Aufstellung der Wanduhr erfolgreich waren. Ja - das war es wirklich!
Abschließend kann man nur sagen, dass man ständig das Gefühl hatte rundum und gut betreut zu sein – eine perfekte Liaison von PREIS, SERVICE und QUALITÄT – die tragenden Säulen einer professionellen Unternehmensführung.

Danke für die Zusammenarbeit. Wir sind gerne Kunde in ihrem Unternehmen.

Das schreibt Ihnen ***
Wir waren schon längere Zeit auf der Suche nach einer für uns passenden Regulator-Wanduhr. Auf der Suche danach stießen wir auch auf die Fa. Kieninger, die wir nach telef. Anmeldung gleich am nächsten Tag besuchen konnten, um uns vor Ort, direkt in der Firma die wundervolle Ausstellung ansehen konnten.
*** hat uns pers. beraten und sehr viel über die Uhren an sich erklärt. Wir bekamen noch Bilder zugeschickt, da wir uns doch mit der Entscheidung sehr schwer taten. An Hand dieser konnten wir uns dann zu hause in Ruhe entscheiden. Unsere Uhr wurde speziell für uns angefertigt, nach 2 Wochen war sie dann bei uns. Wir können nur sagen, toll! Es lief alles prima, auch nach der Lieferung fand noch telef. Kontakt statt, immer super, freundlich und seeeehr kompetent!!! Nur empfehlenswert!
Nach dem angeforderten Katalog wollte ich die gewünschte Wanduhr auch mal in Echtheit sehen und vereinbarte einen Ausstellungstermin.Ich wurde von *** sehr freundlich Empfangen und man erklärte sehr Detailreich jedwelche Frage zum Produkt und bekam die herzliche Kundennähe und Herzblut zu spüren.
Ich bestellte meine Traumuhr Kieninger Regulator 2518-92-02 ; der Versand der Uhr wurde durch *** persönlich durchgeführt .Echt Klasse!
Ich bin mit der Qualität, Ganggenauikeit ,Optik und Blickfanb der Uhr sehr,sehr Zufrieden.
Ich persönlich würde jederzeit wieder ein Meisterwerk der Marke Kieninger bestellen.(Kann man nur Empfehlen. )
Produkte der Marke Kieninger sind auf jedenfall und ohne jedwelche Einschränkung weiterzuempfehlen.
Ich suchte für meine über 100 Jahre alte wunderschöne Pendeluhr im Fichtenholzgehäuse mit Gustav-Becker-Werk eine Nachfolgerin. Im Internet stieß ich u. a. auf die mir bis dato unbekannte Firma Kieninger. Ich verliebte mich in das Modell 2518-92-02, bestellte es, bekam zwei Tage später eine Rechnung, die ich umgehend beglich und kurz darauf einen überraschenden Anruf von Herrn ***: "Die Uhr ist bezahlt, können wir sie losschicken?" Zwei Tage später erhielt ich ein Riesenpaket - der Inhalt: ein SCHMUCKSTÜCK! Ich habe danach mehrmals mit Herrn *** (und seiner Frau) zur Klärung einiger für mich auftretenden Schwierigkeiten telefoniert - jedes Gespräcn fachlich und persönlich ein Geiuß! Ergebnis: Seitdem istt meine Uhr keine Nummer mehr, sondern hört auf den Namen

Obwohl wir eigentlich nicht gerne übers Internet bestellen, haben wir uns aufgrund der sehr schönen Standuhr dafür entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Schon während der zu treffenden Auswahl wurden wir telefonisch ausführlich und sehr gut beraten. Bis zur endgültigen Auslieferung dauerte es aufgrund des Ausfalls einer Fertigungsmaschine etwas länger als vereinbart. In dieser Zeit meldete sich *** regelmäßig telefonisch um uns am laufenden zu halten.

Mittlerweile steht unsere wunderschöne 'Kieninger Pendel-Tischuhr Nussbaum mit Bim-Bam Schlag auf Doppelglocke 1276-22-01' in unserem Wohnzimmer. Sowohl das ticken als auch den halbstündigen Klingelton empfinden wir als sehr angenehm.

Wir können diesen Anbieter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Kommunikation sehr gut. Schnelle Antwort auf E-Mail anfragen. Top Lieferung. Qualität super. Jederzeit gerne wieder.
Die Uhr hat unsere Erwartungen erfüllt. Im Vorfeld wurden wir ausführlich persönlich am Telefon und per Email beraten. Auf unsere Wünsche wurde, soweit möglich war, eingegangen. Mit der Melodienkombination auf 16 Gong-Stäben und dem speziellen Uhrwerk, auf das es uns ankam, sind wir sehr zufrieden. Dies ist einzigartig. Die Lieferung hat ohne Probleme termingerecht geklappt. Insgesamt ein erstklassiges Produkt mit sehr gutem Service. Lediglich bei Zusatzoptionen wie Beleuchtung oder Gestaltung der Gewichte würde man sich noch etwas Gestaltungsspielraum wünschen.
Habe mir vor kurzem den günstigen Kieninger Regulator für um die *** Euro gekauft! Der Kinderservice war gut!
Lieferung auch zügig!
Sehr kompetente Beratung.
Lieferung und Aufhängen der Uhr von der Familie *** war einfach klasse. Wir würden uns jederzeit wieder eine Uhr von Ihnen kaufen. Kann man nur weiter empfehlen. Dafür gibt es von uns volle Punktzahl (Sterne)
und die Uhr ist ein absoluter Hingucker.
Einfach Spitze!!!
Nach sehr netten und kompetenten tel. Kontakt habe ich nach kurzer Zeit eine wunderschöne und hochwertige Wanduhr in perfekten Zustand geliefert bekommen. Die Uhr entspricht in allem meinen Erwartungen. Auch der Aftersale-Service ist genauso, wie ich es erhofft und erwartet habe.
Kieninger-Uhren kann und werde ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Vielen Dank.