Kickerkult e.K.
Kickerkult e.K.
Ihr Fachhändler für Tischfussball und mehr!

Gute Abstimmung zur Anlieferung, hilfsbereit und verlässlich.
Hat alles bestens geklappt. Sehr schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Super Service und gute Beratung. Schnelle Lieferung. Bzw habr ich es bestellt da es nicht im showroom vorrätig war. Nach meiner Bestellung hat die Mitarbeiterin den bestellten Gegenstand im Lager gefunden und mich sofort kontaktiert. Das war super daher auch für die Mitarbeiter*innen *****
*** berät als Weltmeister äußerst kompetent.
Schnelle und zuverlässige Kommunikation per Telefon und Email, ein kleiner Transportschaden seitens der Spedition wurde unkompliziert abgewickelt.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Lobend erwähnt werden muß jeder einzelne Mitarbeiter, mit dem ich im Chat oder per Mail Kontakt hatte. Jedes Mal traf ich auf jemanden der sehr kompetent, freundlich und hilfreich war.
Die aktive Kommunikation hat aber viel Luft nach oben. Ich habe 2mal bestellt (einmal ein Kicker und ein Billiardtisch und 3 Monate später einmal Zubehör zur 1. Bestellung.
Zuerst war jedes mal 3 Monate absolute Funkstille. Kein Liefertermin, Nichts. Jedes muste ich nachfragen worauf sich dann doch was tat und 1-2 Wochen später die Bestellung ankam.
Mit ein bisschen aktiver Kommunikation von Firmenseite ("***" etc.) könnte man ganz viel gewinnen.
Super Beratung und ein tolles Produkt. Wir freuen uns darüber, den Tischkicker bei uns aufzustellen und so manche Mittagspause damit zu verbringen.
Auch wenn die Lieferzeit für spezielle Artikel mal etwas länger ist, funktioniert die Kommunikation sehr gut.
Absolut unkompliziert auch für eine Sendung in die Schweiz
Sehr guter kundenorientierter Telefonsupport, neben der natürlich sehr guten Fachberatung sind individuelle Wünsche machbar - sehr gut!