Kickerkult
Kickerkult
Ihr Fachhändler für Tischfussball und mehr!

Sehr guter online Shop,sehr kulanter Kundendienst. Tischkicker hat eine gute Qualität.
Riesen Auswahl, guter Preis und schnelle Lieferung
Die gesamte Abwicklung von Bestellung, Lieferung, Bezahlung hat sehr gut geklappt. Der Aufbau war sehr einfach, da alles vorinstalliert ist bis auf die Beine. Es fehlten zwar 2 Schrauben, aber die entsprechende Nachricht wurde umgehend beantwortet und die Schrauben nachgeliefert.
Super
Ich habe hier bei Kickerkult schon öffter etwas bestellt, und es gab nie Probleme. Einmal war ein Artikel zu wenig in meinem Packet, dieser wurde aber sofort am nächsten Tag nach gesendet. Super Service und sehr schnelle Lieferung.
Die Bestellung ist schnell, vollständig und unbeschadet angekommen. Alles perfekt.
Alles top
Schnelle Abwicklung der Bestellung.Gute Kommunikation.
Kompetente beratung , lieferung war unkompliziert
Im showroom hatten wir die Möglichkeit unterschiedliche kicker anzusehen und uns die vor und nachteile erklaeren zu lassen , noch dazu von einem aktiven kickermeister....
Sehr schneller Versand. Alles positiv!