Kickerkult e.K.
Kickerkult e.K.
Ihr Fachhändler für Tischfussball und mehr!

Wie immer alles top!
Guter Preis, rasche Lieferung ins Ausland (Belgien). Die ganze Famile ist extrem gluecklich mit dem Tisch
Super Service schnelle Abwicklung
alles schnell und reibungslos
Sehr freundliche Hilfe und Beratung am Telefon. Ware pünktlich geliefert. Ich würde hier wieder einkaufen.
Rasche Bearbeitung, Schnelle und Punktgenaue Lieferung.
Schneller Versand.
Es wurden 2 kleine Artikel vergessen einzupacken. (Kann ja mal passieren).
Wurden aber nach Kontaktaufnahme sofort und schnell nachgeliefert.
Guter Job.
Der Billardtisch ist super. Die Lieferung hat länger gedauert als online angezeigt. Das wurde aber sofort kommuniziert. Die Kommunikation war sehr gut und ich wurde vor dem Kauf gut beraten und dann gut betreut.

Man kauft selten einen zweiten Billardtisch, aber wenn, dann gerne wieder beim Kicker Kult Team.
Der Billard Multifunktionstisch ist in Ordnung aber für den Preis qualitativ nicht überzeugend. Die vier Halte/Befestigungspunkte zum drehen des Tisches machen einen billigen Eindruck. Ebenfalls alle anderen Teile aus Plastik wie z.B. Halterung für Billardkugel, etc. Die mitgelieferten Befestigungsschrauben machen ebenfalls keinen guten Eindruck. Der Airhockeytisch hat bei Auslieferung schon einige Unebenheiten und die Spielfeldmarkierungen scheinen geklebt und behindern teils den Spielfluss. Ob die Stabilität und Qualität der Materialien auf Dauer standhält, würde ich nach dem ersten Eindruck bezweifeln. In einem Jahr kann ich mehr dazu sagen.
Alles super, gerne wieder