Kickerkult e.K.
Kickerkult e.K.
Ihr Fachhändler für Tischfussball und mehr!

Gute Beratung am Telefon, Ware schnell geliefert und gute Qualität.
Sehr schnelle Lieferung und kompetente, freundliche Beratung bei telefonischer Rückfrage
Super kompetente Beratung im showroom Berlin! Schnelle Lieferung mit gutem Lieferdienst - bis vor die Tür. Das Kickern macht richtig Spaß!
Hab den Multitisch Las Vegas Plus bei kickerkult.de bestellt. Mit der Qualität des Holztisches bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung dauerte exat 10 Tage (so wie im Angebot auch angegeben). Einziger zu bemängelnder Punkt ist der, dass der Tisch einfach vor meiner Haustür abgestellt wurde. Es wurde eigentlich vereinbart, dass sich der Spediteuer vorab telefonisch meldet. Eine Absprache wäre mir lieber gewesen. Zum Glück hat es an diesem Tag nicht gerechnet.
Online-Shop gut aufgebaut.
Ware wurde per Vorkasse bezahlt, Rückmeldung und Warenausgang am nächsten Werktag.
Produkt Eigenschaften entsprachen Beschreibung, gut verpackt.
Uneingeschränkt empfehlenswert.👍
Ich habe überhaupt nichts zu meckern, im Gegenteil! Die Lieferung erfolgte früher als angegeben, es war alles super! ************
Die Bestellung kam rechtzeitig und ordnungsgemäß verpackt bei uns an. Allerdings gab es vor der Bestellung Fragen zum Produkt meinerseits, die recht knapp und nur unvollständig beantwortet wurden. Bei einem Produkt von fast *** Euro hätte ich mehr erwartet. Wenn es das gleiche Produkt noch woanders gegeben hätte, hätte ich vermutlich dort bestellt. Dennoch bin ich zufrieden, da im Endeffekt alles gut gelaufen ist. Somit kann ich den Anbieter weiterempfehlen.
Die Ware wurde unverzüglich und sicher versendet.
Klare Empfehlung!
Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung auch an Postfiale. Ware bestens in Ordnung und wie beschrieben.
Bestellung bis Lieferung, alles perfekt. Kurze Lieferzeit