Kickerkult
Kickerkult
Ihr Fachhändler für Tischfussball und mehr!

Alles bestens, gerne wieder!
Macht weiter so!
Alles super und reibungslos!
Super Service Danke
Insbesondere die telefonische Nachbearbeitung war klasse, weil wir sonst 2 falsche Artikel bestellt hätten. Danke und weiter so. Gruß ***
Leider kam der bestellte Tisch erst ca. 4 Wochen später als angegeben. Die Lieferzeit war ein wichtiges Kaufkriterium!
Leider zu keinem Zeitpunkt eine selbstständige Benachrichtigung über die Verzögerung seitens des Verkäufers.
Der Tisch selbst zeigt eine etwas unsaubere Verarbeitung, aber noch akzeptabel.
Fazit: unbefriedigende Bewertung insbesondere wegen Falschangabe des Liefertermins und schlechter Kommunikation.
Super
Die Beratung per Telefon war topp. Trotz mehrmaligem nachfragen würde ich supergreundlich und kompetent beraten.
Beim Lieferservice hätte ich mir allerdings mehr Kooperationsbereitschaft gewünscht.
1A sehr kulant nur zu empfehlen
Das einzige negative war das die Lieferzeit von 3 Wochen nicht eingehalten wurde
Sehr gut und schnell. Danke