Kfz-Markthalle.de - Der Onlineshop fürs Auto!
Kfz-Markthalle.de - Der Onlineshop fürs Auto!
Alles fürs Auto: Autoalarmanlagen, Autoradios, TV, Car-Hifi, Multimedia, Navigation, Tuning, Pflege - Magicar, Red-Alert, Hifonics, Soundstream, Crunch, Pyle, ESX, Phonocar, Kicker USA, Rockford Fosgate, Axion, JL Audio, Clarion, JVC, Pioneer, Kenwood, Meguiars, Spax - DER Onlineshop fürs Auto! - www.Kfz-Markthalle.de

Sehr schöner Laden mit guter Auswahl zu fairen Preisen. Beratung top!
Ich wurde oer Email und per Telefon sehr gut beraten.
Zm Schluß bin ich günstiger gewesen, als ich es mir rausgesucht hatte. Großes Lob.
Sympathisch und kompetent!
Der Onlinekatalog war nicht auf dem aktuellen Stand. Hatte Lufterfrische fürs Auto bestellt. Jedoch war der angebotenen Artikel, in einer späteren Email,nicht mehr verfügbar. Mir wurde eine Alternative angeboten, was ich normal nicht schlecht fand. Jedoch sollte aus Sicht des Wettbewerbs keine Ware angeboten werden die es nicht mehr auf Lager gibt. So zieht man nur Kunden an, die vllt wo anders gekauft hätten.
Alles ok
Schnelle Lieferung und auch sehr gute Qualitt.
Ware sehr schnell geliefert.
War alles ok.
Gute Ware zu vernünftigem Preis. Sogar billiger als bei ***.
Prima Laden
Ich hatte einige Dosen Bremsenreiniger bestellt, Das Paket kam schnell und unversehrt bei mir an, die Stückzahl stimmte, werde bei weiteren Käufen auf diese Seite zurückgreifen, sofern es hier im Angebot zu finden ist. War skeptisch, weil ich die Seite nicht kannte, aber zumindest bei mir hat alles geklappt. (Hab mir jetz keine anderen Bewertungen angeschaut, weiß nicht wie es bei denen ablief)