Kfz-Markthalle.de - Der Onlineshop fürs Auto!
Kfz-Markthalle.de - Der Onlineshop fürs Auto!
Alles fürs Auto: Autoalarmanlagen, Autoradios, TV, Car-Hifi, Multimedia, Navigation, Tuning, Pflege - Magicar, Red-Alert, Hifonics, Soundstream, Crunch, Pyle, ESX, Phonocar, Kicker USA, Rockford Fosgate, Axion, JL Audio, Clarion, JVC, Pioneer, Kenwood, Meguiars, Spax - DER Onlineshop fürs Auto! - www.Kfz-Markthalle.de

Alles Super, Bestellung, Abwicklung und der Versand in die Schweiz hat alles prima geklappt.
Ware so wie bestelllt / besprochen, alles in Ordnung.

... und es war gut den 12er zu nehmen für den Passat :-) einmal 12er im Auto...immer 12er im Auto

Daumen hoch und weiter so in Zukunft.

Freundliche Grüsse
Wenn man den Geschäftsführer bittet einem das RMA-Formular zuzusenden, wird man nicht gerade freundlich auf die Website verwiesen, in der ich persönlich nicht in der Lage bin das genannte Formular zu finden. Die Qualität der Ware hat mich in meinem Fall auch nicht überzeugt. Retourenschein gibt es nicht. Kulanz so lala.
Alles in allem mit Sicherheit kein Highlight in Punkto Qualität und Service.
Alles gut
Alles super!
Alles bestens danke gerne wieder
Toller Shop für Leute, die ihr Auto so lieben wie ich.
Waren die ersten, die meine gekauften (neu auf dem Markt) Artikel zur Verfügung hatten.
Nachdem ich eine Frage an den Kundenservice stellte, erhielt ich innerhalb kürzester Zeit (vom Geschäftsführer direkt :-) ) meine Antwort. Schnelle Lieferung, ohne Probleme. Artikel werden sicher verpackt. Und kleine „Giveaway‘s“ kamen auch noch mit 😍 bin begeistert! Gerne wieder :-)

Liebe Grüße :-)
Schnelle Lieferung - sehr gute Qualität!
Seit Jahren treuer Stammkunde. Sehr guter Lieferant.
Schon mehrfach bestellt. Immer wieder gerne
Vielen Dank und weiter so