Kfz-Markthalle.de - Der Onlineshop fürs Auto!
Kfz-Markthalle.de - Der Onlineshop fürs Auto!
Alles fürs Auto: Autoalarmanlagen, Autoradios, TV, Car-Hifi, Multimedia, Navigation, Tuning, Pflege - Magicar, Red-Alert, Hifonics, Soundstream, Crunch, Pyle, ESX, Phonocar, Kicker USA, Rockford Fosgate, Axion, JL Audio, Clarion, JVC, Pioneer, Kenwood, Meguiars, Spax - DER Onlineshop fürs Auto! - www.Kfz-Markthalle.de

Super schnell geliefert. Immer auf den laufenden gehalten. Super Qualität der Ware.
top Ware
Alles Bestens, super beratung per Telefon und megaschnelle Abwicklung.
Nach der Bestellung ein Top Technischer Suport
Wir sagen Danke
Perfekt gelaufen.
alles super gut gelaufen seine webseite habe ich mir gespeichert .Schön das ich mit PROFIS zu tun habe
Bitte weiter so machen TOP
Bin sehr zufrieden mit der Alarmanlage. Der Versand erfolgte sehr schnell.

Sehr schöner Laden mit guter Auswahl zu fairen Preisen. Beratung top!
Ich wurde oer Email und per Telefon sehr gut beraten.
Zm Schluß bin ich günstiger gewesen, als ich es mir rausgesucht hatte. Großes Lob.
Sympathisch und kompetent!
Der Onlinekatalog war nicht auf dem aktuellen Stand. Hatte Lufterfrische fürs Auto bestellt. Jedoch war der angebotenen Artikel, in einer späteren Email,nicht mehr verfügbar. Mir wurde eine Alternative angeboten, was ich normal nicht schlecht fand. Jedoch sollte aus Sicht des Wettbewerbs keine Ware angeboten werden die es nicht mehr auf Lager gibt. So zieht man nur Kunden an, die vllt wo anders gekauft hätten.