Kfz-Markthalle.de - Der Onlineshop fürs Auto!
Kfz-Markthalle.de - Der Onlineshop fürs Auto!
Alles fürs Auto: Autoalarmanlagen, Autoradios, TV, Car-Hifi, Multimedia, Navigation, Tuning, Pflege - Magicar, Red-Alert, Hifonics, Soundstream, Crunch, Pyle, ESX, Phonocar, Kicker USA, Rockford Fosgate, Axion, JL Audio, Clarion, JVC, Pioneer, Kenwood, Meguiars, Spax - DER Onlineshop fürs Auto! - www.Kfz-Markthalle.de

Schnell installiert. Ab morgen fahren los. Ich melde mich noch einmal wenn ist unterwegs auch ok
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware....sehr empfehlenswert!
Perfekt!
die schnelle Erledigung meines (kleinen) Auftrages und Zusendung der Bestellung hat mich wirklich Überrascht, und deshalb werde ich Sie auch sicher weiterempfehlen.
Toller Shop und schnelle Lieferung.Danke!!
Kamera Qualität und Service sehr gut. Schnelle und fachgerechte Antwort und Hilfe bei Anfrage.
Genau die Originalprodukte,die ich bestellt hatte wurden prompt geliefert
Ich habe mir hier alles nötige für die installation einer 2. Batterie bestellt.
Was ich bisher dazu sagen kann ist das der versand gut funktioniert hat und alles wie bestellt vorhanden war.
2. Punkte die mir nicht gefallen haben sind
zum einen wenn ich eine sicherung bestelle die bis 20mm² geeignet sein soll dann will ich nich erst noch dichtungen und ähnliches anpassen müssen wenn ich sie montieren will.
der 2. punkt der für mich nerfiegere ist die ständige anfrage per e-mail ob ich nicht eine Bewertung verfassen möchte. Ich habe grade erst alles eingebaut bisher tut es scheinbar das was es soll, aber ob es wirklich so funktioniert wie es soll werde ich erst in den nechsten wochen sehen. Das heist auch, ich kann noch nicht sagen ob ich zufrieden bin.

verzeiht die rechtschreibung (war nochnie meine stärke)
blitzschnelle Lieferung, netter Kontakt, TOP Ware. Würde jederzeit wieder bestellen ...