Kfz-Markthalle.de - Der Onlineshop fürs Auto!
Kfz-Markthalle.de - Der Onlineshop fürs Auto!
Alles fürs Auto: Autoalarmanlagen, Autoradios, TV, Car-Hifi, Multimedia, Navigation, Tuning, Pflege - Magicar, Red-Alert, Hifonics, Soundstream, Crunch, Pyle, ESX, Phonocar, Kicker USA, Rockford Fosgate, Axion, JL Audio, Clarion, JVC, Pioneer, Kenwood, Meguiars, Spax - DER Onlineshop fürs Auto! - www.Kfz-Markthalle.de

Die Tagfahrlichter kamen gut und sicher verpackt an. Der erste Eindruck verspricht hochwertige Verarbeitung..Die Lampen sind in Blister-Verpackung eingeschweißt. Den Einbbau habe ich einer Auto-Fachwerkstatt überlassen, da die Tagfahrlichter in den vorderen Stoßfänger angebracht wurden und diese zwecks Montage abgebaut werden mußten. Die Tagfahrlichter leuchten hell und klar und verbessern die Wahrnehmung des eigenen Fahrzeuges im Strassenverkehr. Empfehelnswert für Fahrzeuge die vom Platz her gesehen wenig Möglichkeiten bieten größere Taghfahrlichter zu verbauen..
Suuuper netter Kontakt, schnelle Rückmeldung. Der Artikel ist wie beschrieben und kam suuuper schnell bei mir zu Hause an. Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder :)
Netter Kontakt schnelle Hilfe Artikel hat zwar nicht gepasst aber die Rückabwicklung hat super geklappt kann es nur empfehlen
Gute Ware. Schnell Lieferung.
Sehr gute Qualität des rahmenlosen Nummernschildhalters! Lieferung binnen 3 Tagen nach Bestellung - prima! Eine Frage meinerseits wurde samstags am selben Tag beantwortet! Super! Vielen Dank!
*****
Ich bin sehr zufrieden. Lieferung und Verpackung i.O.
Bei Subs und Endstufen ist es wichtig, das man weiß was man vorhat. Für meine Zwecke im sehr tiefen Bass Bereich, ist das Preis Leistungsverhältnis wunderbar.
Lieferung hat bestens geklappt.
Im großen und ganzen bin ich sehr zu Frieden da man fast alles noch bekommt für ältere Audi's.
Das einzige was nervig ist das man etwas gedult haben muss wen man eine Antwort per E-Mail erwartet.
Telefonisch bin ich leider auch nicht durchgekommen trotz x male anruf versuche
Aber sonst versandt und Preis TIP TOP.
sehr sympathische Beratung