Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Kevin Stoll
Kevin Stoll

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sachliche und freundliche Beratung.
Angenehme Gespräche, gute Beratung. Hat nicht das Gefühl das er einem was andrehen möchte sondern individuell auf einen eingeht und ehrlich mitteilt was Sinn macht und was man nicht benötigt.
Wie immer tolle und umfangreiche Beratung. Rundum sorglos-Paket
Zielgenaue Beratung, führte sofort zum Vertrag.
Weiß was er will, Kompetenz, zeitnahe Lösung und Auftreten hat mich überzeugt.
Guter Mann!
*** ist sehr zuverlässig, berät ausführlich und ich fühle mich mit den geschlossenen Versicherungen rundum versorgt und gut beraten.
*** hat alle Vertragsinhalte sehr gut erklärt, ist auf jede einzelne Frage eingegangen. Durchweg ein sehr kompetenter, souveräner und sympathischer Berater.
Sehr freundlich und sehr kompetent.
Wie immer einen gute Beratung. Es wird auf die eigene Wünsche eingegangen.
Sehr arrangiert, freundlich immer pünktlich. Sehr bemüht für einen das beste raus zu holen. Bin sehr froh ihn als Berater zu haben. Darum bekommt er von mir alle Sterne
Gute Fachkenntnis und sehr ausführliche Beratung sogar bei uns im Haus.

Loading...

Die eKomi Siegel