Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kevin Rausch
Kevin Rausch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gut beraten, flexibel, ehrlich, einfach zu nutzen, sehr nette Mitarbeiter und ohne großen Schnickschnack das gewünschte Produkt bekommen.
Menschlich, freundlich und Service orientiert. Immer wieder gerne.
Wir as ins mit *** sehr sehr zufrieden in jeder Hinsicht , er steht bei Fragen immer zur Verfügung und es erfolgt eine schnelle Klärung aller Frage. Wir empfehlen *** gerne weiter.
Zuverlässiger freundlicher Berater
Wir sind mit unseren Berater sehr zufrieden. Sehr zu vorkommen. Erklärt uns alles sehr gut wenn man fragen hat.Ist immer für ein da wenn man ihn braucht. Wir wünschen uns mehrere solcher Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen ***
Rundum eine sehr gute, ausführliche, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung!
Beste persönliche Beratung
Die Beratung und weitere Zusammenarbeit sind gut!!!
*** ist eine sehr guter Versicherungsvertreter , wir arbeiten gernre mit ihm zusammen !!!
Sehr netter Empfang in sehr schönen Räumen . Freundliche und fachliche Beratung ohne das ich den Eindruck hatte nur abgearbeitet zu werden, denn jede Frage wurde ausreichend und gründlich beantwortet.

Loading...

Die eKomi Siegel