Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Kevin Ofori Asante
Kevin Ofori Asante

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Berater war sehr nett ! Vernünftig !floralem in Ruhe alles erklärt, somit konnte man sich einigen!!!fand ich super!!!
Mit ***habe ich einen netten, engagierten Versicherungsvertreter an meiner Seite, der mir in allen Belangen seit Jahren zur Seite steht. Aufgrund seines fachkundigen Wissens und Freundlichkeit habe ich alle meine Versicherungen zur Allianz gewechselt. 5 ***** Sterne!
Ich habe eine sehr kompetente, kundenorientierte Bereitung bekommen.
Ich bin sehr glücklich über mein versicherungspaket!
Vielen dank an ***
Pünktlich gekommen, , sehr klar wie er alles erklärt hat, professionell und sehr höflich!
Danke
Die Beratung war umfangreich und informativ. Die Beratung war sehr freundlich, ehrlich und hat unseren Vorstellungen getroffen. Wir fühlten uns gut aufgehoben. 👍
Seher nett und alles gut gekl
Sehr sehr Freundlich, und super Beratung.
Vielen Dank
In dieser Agentur habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt. Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas angeschwatzt wird. Man wird nach seinen Wünschen beraten und der Kunde ist hier König. Auch bei Fragen per Nachricht oder AB wird zeitnah geantwortet. Ich kann diese Agentur wirklich nur empfehlen.
Super Beratung.
Ein freundlicher Berater mit dem man lachen kann und dennoch kompetent ist.

Loading...

Die eKomi Siegel