Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kevin Förster
Kevin Förster

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Beratung. Sehr zu empfehlen!!!
Ich bin sehr zu frieden mit der Beratung.
Sehr zu empfehlen!!!
Top Beratung. Sehr zu empfehlen!!!
Immer freundlich und zuverlässig.
Sehr kompetente Beratung. Sehr guter Service. Ich bin froh einen so gut erreichbaren Ansprechpartner vor Ort zu haben. Sehr zu empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz Vertretung von*** Ich wurde bisher kompetent, menschlich, unkompliziert und unaufdringich beraten. Zügiges in Kontakt treten und Erreichbarkeit per Email oder Telefon ist stets gegeben.
Alle Möglichkeiten der heutzutage vorhandenen Medien/Post werden genutzt und auch angeboten.
Verträge werden an die Lebensumstände angepasst und
unnötiges wird nicht aufgedrängt, sondern angepasst.
Das zeugt von Ehrlichkeit und gibt mir Vertrauen gegenüber dem Vetreter, sodass ich das Gefühl habe mich bei der Allianz als Versicherungsnehmen richtig entschieden zu haben und als Kunde Treu zu bleiben.
Sehr gute Beratung. *** ist stets immer nett und freundlich. Ich bin rund um zu frieden. Ein schönes Ambiente in der Agentur.
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr freundlicher Service. Gern weiter so
Kontakt, Beratung und Service sind bestens.
Herr *** macht einen ausgezeichneten Job.
Ich war komplett zufrieden , mir wurde 100% geholfen , Zeit für mich genommen und kann mit vollstem Vertrauen Ihren Kollegen weiter empfehlen.
Eine sehr nette und kompetente Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel